• Beitrag von Alaba ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Putin hat Ukraine Airforce zerstört? Pappa Kasa schickt einfach ein bisschen von seinem Zeug und alle fliegen Xd

    Dann würden die vielleicht mal klarkommen, sich setzen und die Lage eventuell nochmal überdenken oder halt komplett durchdrehen.. alles ist möglich 😂


    dennismitzwein

    Wegen der RU Diskussion ausgeflippt der Junge?

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Wo bleiben die harten Sanktionen gegen die USA, die illegal und völkerrechtswidrig in Afghanistan, Irak, Jemen, Syrien und Libyen einmarschiert sind?

    Immer werden Putin und Russland als Sündenbock dargestellt. Das soll nicht heißen, dass ich den Krieg unterstütze - auf garkeinen Fall, aber dass sich ausgerechnet die Amis zu Wort melden, ist doch mehr als lächerlich.


    Hoffentlich endet der Krieg schnellstens und ohne Tote für alle Beteiligten.

  • Wo bleiben die harten Sanktionen gegen die USA, die illegal und völkerrechtswidrig in Afghanistan, Irak, Jemen, Syrien und Libyen einmarschiert sind?

    Immer werden Putin und Russland als Sündenbock dargestellt. Das soll nicht heißen, dass ich den Krieg unterstütze - auf garkeinen Fall, aber dass sich ausgerechnet die Amis zu Wort melden, ist doch mehr als lächerlich.


    Hoffentlich endet der Krieg schnellstens und ohne Tote für alle Beteiligten.

    Genau das gleiche heute gesagt, die USA soll doch bitte einfach ihren Mund halten in dem Fall.


    Und sind bereits Russen und Ukrainer gestorben

  • Ich hoffe Deutschland hält sich da mal raus.. Ständig sind die am Labern.. was will DE bitte machen? Böse mit dem Finger zucken?
    Lol.

    Jo habs mir auch gedacht, geht RU "das Geld aus" , wirds anders besorgt aka Cybercrime.


    Heute leider bloße Realität


    Deutschland wird sich denke schon raushalten ja


    // Boah muss mich glaube ausloggen, ich will nichts zu sagen aber es fällt schwer

  • Genau das gleiche heute gesagt, die USA soll doch bitte einfach ihren Mund halten in dem Fall.


    Und sind bereits Russen und Ukrainer gestorben

    Ist so, dem stimme ich zu. Die gehen hin Killen ein einfach ohne Prozess ,und sind damit fertig, und wo ist da die Gerechtigkeit?

  • Ich habe in Zusammenhang mit den Vereinigten Staaten die illegale Bombardierung Jugoslawiens 1999 vergessen. Gute Nacht.

  • Jo was ist schau nach 2 Wochen mal wieder in „Dein Update“ rein, weil jeder in meinem Umfeld über krieg redet, erst gerade eben gelesen, was abgeht sollte man sich in Deutschland sorgen machen? Ich beschäftige mich Null mit solchen Themen und mache mir ehrlich Sorgen um die Länder.


    Aber finde das irgendwie lustig, das Erdogan mit beiden Präsidenten reden will, „um die Lage zu entschärfen“, das stell ich mir so vor wie, wenn ein 2 Meter Ochse jemanden verprügeln will und dann jemand kommt und sagt „ Bruder diese Junge meine Freund du nix hauen diese Junge du bist meine Freund er ist meine Freund nix gut endet diese“ Ich möchte es in keiner Weise ins Lustige ziehen aber, da sollte Putin selber entscheiden was er macht, nicht das es am Ende dazu kommt, „ja ich wollte so und so Handeln aber der Erdogan hat mich davon abgehalten dies das“ ich weiß nicht ob ich Querdenke aber naja hoffen wir das es schnell aufhört.



    //Da ich mich wie oben erwähnt in der Thematik nicht auskenne möchte ich kurz noch sagen, das ich niemandem damit beeinflussen möchte wollte nur mal was dazusagen, am besten nach dem Lesen direkt alles wieder vergessen, ich schreibe das jetzt mal extra dick.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nochmal auf Deutsch bitte lol

  • Als ob Putin auf Erdogan hoert. Zumindestens in dieser Phase mehr als fragwuerdig lol.

    Ich mein klar kann Erdogan sagen "Komm mach mal nicht so Auge", Putin dann einfach "Doch man lass mich, oder Stress vor deiner Tuer".


    Angespannte Situation. Ich mache mir eher sorgen auf dass, was nach Ukraine kommt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.