Aprospo.. ich drop nen 5er wenn man mir was spezielles per PS bearbeiten kann. Kriege es nicht geschissen.
Smalltalk
-
-
Wenn man einen guten Entwickler sucht, ist man bei mir sowieso falsch
Kann ich bestätigen
Mfg
-
Da widerspreche ich dir aber ausnahmsweise mal. Willst es halt nur nicht wahrhaben.
Wir lassen das Mal aus nettigkeit so stehen, weil du beim Rettungsdienst bist.
-
Nabend.
-
Wir lassen das Mal aus nettigkeit so stehen, weil du beim Rettungsdienst bist.
Weil ich im Rettungsdienst bin? Kann man denn nicht auch mal so nett sein zu Leon oder Befarf es immer einen genauen Grund dafür?
-
Solch Neider wie Riyuko und Dennis verwandel ich mit einem Roundhousekick zu menschlichem Gemüse. Scheiß Neider mfg
-
Solch Neider wie Riyuko und Dennis verwandel ich mit einem Roundhousekick zu menschlichem Gemüse. Scheiß Neider mfg
Warst bestimmt einer von den Goethe Schule gammlern welche nix auf die Reihe bekommen haben.
-
Warst bestimmt einer von den Goethe Schule gammlern welche nix auf die Reihe bekommen haben.
Die Goethe hat ein Durchschnittsiq von Zimmertemperatur, da begeb ich mich nichtmal in die Nähe von
-
Die Goethe hat ein Durchschnittsiq von Zimmertemperatur, da begeb ich mich nichtmal in die Nähe von
Da die Zimmertemperatur nicht exakt definiert ist, Anleitung zu ungenau, Mikrowelle ist nun defekt.
-
Auf der Schule sind solche durchhänger, du verkaufst den einfach Mehl als Koks und bist reich.
-
-
Auf der Schule sind solche durchhänger, du verkaufst den einfach Mehl als Koks und bist reich.
Derzeit ist der Wert von Mehl nicht zu unterschätzen.
-
Das einst schwarze Gold wurde weiß.
-
Ich glaube hier war noch nie in diesem Gespräch von einem Brennstoff die Rede
Außer du wolltest hier dein Fable für Falco Songs bekanntgeben
-
Naja, es wurde ja von Koks geredet.
-
Nur noch 4 Likes dann einfach 10k Likes. Heißt einfach dass ich immer recht habe und meine Meinung die beste ist. Mfg
-
Nur noch 4 Likes dann einfach 10k Likes. Heißt einfach dass ich immer recht habe und meine Meinung die beste ist. Mfg
10k likes aber bisher kein einziger guter Post
mfg
-
Das sehen 10k Likes anders, du minderwertiger 4k Likes Poster
-
Also wer hier als nächstes antwortet hat echt keinen guten Standpunkt... Man muss schon echt dämlich sein um sich in die Diskussion einzumis.... ah shit, here we go again
-
Why you gotta do this
-
Why you gotta do this
Weil ich ein King bin mit ladungsfähiger Adresse im Impressum