Ach bei mir war der schon immer so
Smalltalk
-
-
-
Servus.
-
Moin, Servus und Hallo 🙋♂️
-
Moin, Servus und Hallo 🙋♂️
Na alles fit bei dir ?
-
Selbstverständlich, es gibt doch nichts schöneres als am Samstag gearbeitet zu haben
-
Servus, Neuigkeiten?
Selbstverständlich, es gibt doch nichts schöneres als am Samstag gearbeitet zu haben
Stimme da zu 100% zu
-
Habe ich etwas verpasst oder wieso wurde der Sammelthread für Codingfragen geschlossen?
-
Habe ich etwas verpasst oder wieso wurde der Sammelthread für Codingfragen geschlossen?
War wohl wieder der Bot
-
Weil irgendjemand das Thema immer als erledigt markiert 👀
-
Jetzt wo die Smileys aus den Server-Werbungen verbannt wurden, gibt es gar keine Farbe oder Bilder mehr...richtig trostlos, die Armen 🙄😅🙈😊😜😉🙊😁🤩🎈🖼🎯🏅🏆
-
Jetzt wo die Smileys aus den Server-Werbungen verbannt wurden, gibt es gar keine Farbe oder Bilder mehr...richtig trostlos, die Armen 🙄😅🙈😊😜😉🙊😁🤩🎈🖼🎯🏅🏆
trostlos, schwarz und depressiv
-
So mag ich das
-
Hört sich nach meinem morgendlichen Kaffee an.
-
Weiß wer wie man SA:MP auf ios spielen kann?
-
iOS oder MacOS?
-
IOS oder Andriod
Es gibt die Möglichkeiten.
Aber im deutschsprachigen Raum irgendwie nicht wirklich.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
IOS oder Andriod
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Russen waren schon immer weiter als alle anderen in SA-MP ich habe einige Scripte bekommen wo zeug drin ist das man hier noch nie gesehen hat und das schon jahre alt ist...
-
ich habe einige Scripte bekommen wo zeug drin ist das man hier noch nie gesehen hat
Proof? Zeig doch mal im Showroom paar Systeme
-
IOS oder Andriod
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt im "PlayStore" (Google) SA:MP
Damit kannst du geschmeidig über dein Smartphone auf jeden Beliebigen ,SA:MP Server Connecten, müsste sogar von Russen sein wenn ich mich nicht Täusche und Funktioniert einwandfrei