Ich finde es sehr erfrischend wenn du ehrlich zu uns bist - Danke!
Kein Ding, immerhin bezahlt ihr meinen Tesla
Ich finde es sehr erfrischend wenn du ehrlich zu uns bist - Danke!
Kein Ding, immerhin bezahlt ihr meinen Tesla
Guten nacht
moin moin
Schönen guten Abend
Schönen guten Abend miteinander =D
Was macht ihr gerade so schönes?
Was macht ihr gerade so schönes?
Von einem 4h Nap aufwachen und nun etwas zocken, bevor es um 2 Uhr wieder für die Arbeit ins Bett geht, lol.
Verständlich =D
Mittlerweile bin ich für Mittagsschläfchen zu alt... sobald ich mich hinlege, kann ich abends nicht mehr schlafen - rip...
Übermorgen Vorstellungsgespräch, versuche mich auf so viele Fragen wie möglich vorzubereiten und meine Gedanken zu strukturieren.
Mal sehen wie es läuft.
Guten Morgen
Übermorgen Vorstellungsgespräch, versuche mich auf so viele Fragen wie möglich vorzubereiten und meine Gedanken zu strukturieren.
Mal sehen wie es läuft.
Viel Erfolg.
Moin
Guten Morgen
Viel Erfolg.
Moin
kasakow
kasakow
Endlich steht mein Name wieder in deinem Titel!!
Vorstellungsgespräch lief super
Vertrag kommt in den nächsten 2-3 Wochen nach Hause, ez
Noice und ich wurde Promoted was natuerlich Extra Cash dazu gibt nebst dem Titel.
Genaue Zahlen gibts dann diese Woche wenn alles im HR System eingetragen wurde lol.
Natur mein es gut mit uns gefiederten Freunden.
Entspannt, freut mich für dich.
Ich editiere gerade meine alte Bewerbung und schreibe mehrere Betriebe bzgl. eines Teilzeitjobs an.
Das Leben muss weitergehen, hoffe ich finde schnell was..
Menschen mit Naturbildern haben eben einen integrierten Karriereboost =D
Verflixt und zugenäht da wollt ich grade eben Lucky V's Grundstruktur kaufen und zack war jemand schneller
Und welches ESX? ESX ist nicht gleich ESX.
Es gibt mehrere Versionen von verschiedenen Entwicklern.
Und was Interessiert das?
Hättest du Interesse dann hättest dich schon per discord dich mit dem Serverleiter auseinander gesetzt anstatt dich hier größer zu spielen weil er offensichtlich keine Ahnung davon hat.
So Bewerbungen sind Ready.
Da ich nichts von Online Bewerben halte, gehe ich morgen persönlich vorbei und gebe meine Dinger ab und Stelle mich auch gleich vor.
Dann viel Erfolg.