• Also Radfahrer dürfen auch auf dem Gehweg fahren wenn kein Radweg da ist.


    Aber Rücksicht und vorausschauendes Fahren ist allgemein ein Thema und auch bei Autofahrern und Co. ein Thema.


    Hat jetzt nicht nur etwas mit Radfahrern zu tun, sondern allgemein den Straßenverkehr.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.



  • Und was hat das jetzt mit Menschen zu tun, die ein E-Bike fahren?
    Das gleiche passiert dir auch mit einem normale Bike :D


    Das Einzige was du siehst ist das, was du dir einredest.

    Heute fahren viele nur noch E-Roller oder E-Bike, weil's auch einfach angenehmer für weitere Strecken o.Ä ist. Und da nun mal nun fast jeder jetzt ein E-Bike fährt, redest du dir das einfach nur ein.

    Ich sage jetzt mal "normale Fahrradfahrer ohne E-Bike" haben sich auch so benommen, nur hast du es so einfach nie wahr genommen ;)


    Ich verstehe es auch nicht, weil das hier einfach Bullshit ist, was du da laberst :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von DJSatrox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kid nicht wert ().
  • Statistiken habe ich dazu nicht, aber ist auch egal


    Ich hab das Teil mal irgendwo gesehen und dachte mir ziehste das mal fürs Forum hoch - falls es mal jemand braucht und etwas einfaches zum Teilen von Code oder Logs sucht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Moin, weiß einer wie die Geschwindigkeit bei einem Blitzer ermittelt wird?

    Ist die Geschwindigkeit entscheidend, die man hat, wenn man geblitzt wird oder wird davor eine Geschwindigkeit ermittelt, gespeichert und anschließend wird man geblitzt?

  • Moin, weiß einer wie die Geschwindigkeit bei einem Blitzer ermittelt wird?

    Ist die Geschwindigkeit entscheidend, die man hat, wenn man geblitzt wird oder wird davor eine Geschwindigkeit ermittelt, gespeichert und anschließend wird man geblitzt?

    Die Geschwindigkeit wird heutzutage bei mobilen Blitzern meistens per Lichtschranken ermittelt, ergibt diese Messung dass du über dem eingestellten Grenzwert fährst löst die Kamera aus


    Oder wie soll man deine Frage verstehen?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Da bin ich wohl aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen 😂

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Irgendwann 14.20 Uhr als die Website endlich ging. Lieferung war schon auf Mitte Oktober, aber im Apple Store gab es das noch. Jetzt darf ich zwar am Freitag mitten in die Stadt fahren, hab aber zumindest mein iPhone für meinen Urlaub am Samstag. Hätte ich blau und grün geärgert wenn ich das nicht mehr rechtzeitig bekommen hätte.

    Ich kaufe immer ueber die Apple Store App. Die ist meist zuverlaessiger als die Website. Tatsaechlich kam der Store dort auch mit 2 Minuten Verspaetung online und meine Bestellung ging easy durch. Gold bless Apple Pay.


    Kollegen von mir aus Amerika sind um 5 Uhr aufgestanden und einer konnte seine Bestellung erst 30 Minuten spaeter abgeben, weil partuh nichts ging beim ihm, trotz iMac, iPad und Browser :D

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen