• Da sind wahrscheinlich auch einige die im nachhinein noch Stornieren, weil die falsches Handy bestellt haben :D

    EInkaufstasche vorher sichern und direkt losballern.

    Wobei mein gesicherter Artikel tatsaechlich nicht mehr da war und ich somit neu von Vorne loslegen musste. Die Klick-Uebung konnte ich aber schon davor durchspielen :D


    Man konnte sich ja schon vorher Gedanken machen und es im Store ansehen bevor der Store am Donnerstag Abend in den Wartiungsmodus ging.

    Anyway, Samstag hol ich iPhone und Watch im Store ab, wyld.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Die Geschwindigkeit wird heutzutage bei mobilen Blitzern meistens per Lichtschranken ermittelt, ergibt diese Messung dass du über dem eingestellten Grenzwert fährst löst die Kamera aus


    Oder wie soll man deine Frage verstehen?

    Die Frage ist schon richtig verstanden. Also darf ich das so verstehen, dass das Auslösen des Blitzers eine Geschwindigkeit ermittelt, die dann auch gespeichert wird?

    Es kann ja auch sein, dass mobile Blitzer die Geschwindigkeit vorher ermitteln und speichern und nur auslösen, um ein Beweismittel zu haben, daher die Frage.


    Ist mir letztens passiert, so wie es aussieht schwanke ich zwischen Fahrverbot und Bußgeld :D

  • Hier ist ein informatives Video wie die Blitzer-Anhänger funktionieren, weiterhin wird dort auf auf die Beweismittelsicherung eingegangen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Moin!


    Trotz stürmischer Nacht durften die Kettensäge der Feuerwehr und ich durchschlafen - da hätte auch noch mehr auf den Straßen landen können


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stolzer Preis :huh:

    Mein iPhone 15 Pro hat 1329 EUR gekostet + 60 EUR fuer das originale Apple Case. Mein Mac hab ich fuer ~ 2400 bekommen.
    Apple ist da definitiv nicht das guenstigste, aber mir taugts. Ich hab ein MacBook, iPad Pro und andere Apple Devices und das Eco-System ist da halt top im Zusammenspiel.

    Beim MacBook ist mit der Apple Silicon Architectur die Battery Laufzeit einfach unschlagbar. Auf die 18h komm ich jetzt nicht, aber so 12-14h werdens schon sein.

    Ausserdem sind die Office Apps fuer Mac Silicon (ARM) einfach um Welten besser als der Windows Counterpart. Allein in Excel was die Leistung angeht bei komplexen Sheets merkt man den Unterschied.


    Aber jeder soil das nutzen was fuer seinen Workflow das beste ist.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Mein iPhone 15 Pro hat 1329 EUR gekostet + 60 EUR fuer das originale Apple Case. Mein Mac hab ich fuer ~ 2400 bekommen.
    Apple ist da definitiv nicht das guenstigste, aber mir taugts. Ich hab ein MacBook, iPad Pro und andere Apple Devices und das Eco-System ist da halt top im Zusammenspiel.

    stabiler Flex

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Mein iPhone 15 Pro hat 1329 EUR gekostet + 60 EUR fuer das originale Apple Case. Mein Mac hab ich fuer ~ 2400 bekommen.
    Apple ist da definitiv nicht das guenstigste, aber mir taugts. Ich hab ein MacBook, iPad Pro und andere Apple Devices und das Eco-System ist da halt top im Zusammenspiel.

    Beim MacBook ist mit der Apple Silicon Architectur die Battery Laufzeit einfach unschlagbar. Auf die 18h komm ich jetzt nicht, aber so 12-14h werdens schon sein.

    Ausserdem sind die Office Apps fuer Mac Silicon (ARM) einfach um Welten besser als der Windows Counterpart. Allein in Excel was die Leistung angeht bei komplexen Sheets merkt man den Unterschied.


    Aber jeder soil das nutzen was fuer seinen Workflow das beste ist.

    Bin ja derzeit auch am überlegen wieder zu Apple zu gehen, da ich mit Android und Samsung nicht mehr zufrieden bin.

  • 899 EUR direkt bei Apple. Ist eine Series 9 45mm.

    Wird es bei mir auch bald. Dann geht die SE 1.gen in Rente.



    Apple ist da definitiv nicht das guenstigste, aber mir taugts. Ich hab ein MacBook, iPad Pro und andere Apple Devices und das Eco-System ist da halt top im Zusammenspiel.

    Beim MacBook ist mit der Apple Silicon Architectur die Battery Laufzeit einfach unschlagbar. Auf die 18h komm ich jetzt nicht, aber so 12-14h werdens schon sein.

    Ausserdem sind die Office Apps fuer Mac Silicon (ARM) einfach um Welten besser als der Windows Counterpart. Allein in Excel was die Leistung angeht bei komplexen Sheets merkt man den Unterschied.


    Aber jeder soil das nutzen was fuer seinen Workflow das beste ist.

    Fühl ich zu 100%, stimme der Meinung komplett zu!

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen