Schon irgendwie ziemlich weird so etwas zu einer Lebenseinstellung zu machen.
Smalltalk
-
-
Schon irgendwie ziemlich weird so etwas zu einer Lebenseinstellung zu machen.
Stell dir vorudi brauchst echt eine Kreditkarte, das würde ja einen guten Schufascore voraussetzen
-
Also, immer wenn ich mich im Apple Store angemeldet hatte, wollten die meine Kreditkarte... Haben die was geändert? Denke nicht oder?
-
Du kannst schon seit Jahren mit Paypal, Kredit, Debitkarte oder Handyrechnung zahlen. Aber befremdlich, dass sichere Zahlungsweisen ein Gegenargument sind lol
-
Nein, das ist eine Lebenseinstellung
Das sagen Querdenker, Reichsbürger & Corona-Schwurbler auch
-
Samsung / Android Geräte sind viel besser. Und man muss nicht für alles eine Kreditkarte verwenden und kaufen.
Schon lange nicht mehr so ein Müll gelesen.. es hängt vom verkäufer/Entwickler ab, mit was man bezahlen kann, bei der Bestellung und nicht vom System / Marke und Apps
-
Wer kennt es nicht - man packt sein neues iPhone aus, schaltet es ein und als erstes wird man nach der Sprache gefragt und anschließend nach den Kreditkartendaten
-
Wer kennt es nicht - man packt sein neues iPhone aus, schaltet es ein und als erstes wird man nach der Sprache gefragt und anschließend nach den Kreditkartendaten
Also wenn man es nicht so genau nimmt fragt der dich ob du Apple Pay aufsetzen willst xD
-
Macht ja auch Sinn, ist ein gottloses Ehrenfeature
-
Macht ja auch Sinn, ist ein gottloses Ehrenfeature
Ist es auch, imagine man steht nicht und zahlt mit seiner apple watch an der kasse
-
-
Imagine man zahlt mit Bargeld und hat Comic Sans als Schriftart auf dem Android Handy
-
Seit diese Diskussion wieder entfacht wurde spült mir der Instagram Algorithmus die ganze Zeit solche Videos in die TL
-
IMAGIN dein Video überdeckt die komplette Seite und wurde nicht optimiert....
Und du verlangst ApplePay? Erstmal Style fixxen! Dann gibt es auch Geld für Leistung mit Kreditkarte!
-
Digga was
-
Syle Fixen! Siehe Bild! Hochadliger Gönner!
-
Und was hat das mit Apple Pay und Kreditkarten zutun?
-
Tu einfach so als wäre das jetzt so.
-
ist ja eben nicht so
-
Tu einfach so als wäre das jetzt so.
Das ergibt keinen Sinn.
-
-