• Das haben wir mehr als ausreichend getan. Er hat sich nun zum zweiten Mal dazu entschlossen sein Konto hier zu kündigen weil der Konsens hier nicht zu seinen Entscheidungen passt - typische Reaktion


    Den werden wir hier nie wieder sehen 👍


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich habe gerade mal das Forum durchstöbert von welchen Kevin ihr überhaupt redet und was es mit ihm und rosalife etc. auf sich hat.


    Als Person der Vernunft, muss ich euch sagen, nehmt Rücksicht auf Ihn. ^^

    Wir haben sehr lange Rücksicht genommen und auch viel geholfen.

    Rücksicht endet allerdings an dem Punkt, wo Lügen der neue Standard werden.


    Auch wenn er eine Behinderung hat heißt es nicht, dass wir uns ständig Lügen anhören müssen. Ab einem Punkt gibt es Kontra und Kevin hat viel zu oft unsere Geduld auf die Probe gestellt.

    Es ist ja nicht so, als ob er das erst seit Monaten macht. Diesen Horror ertragen wir seit bestimmt 5 Jahren… Er erzählt alle X Tage, dass er sich keine neuen Server holen wird und kauft sich am nächsten Tag 5 neue, beschwert sich über den Preis, wirft 3 von weg, führt 2 Server auf Basis von Tutorials die er nicht versteht, leakt Zugriffsdaten, seine Server-Informationen und Dateien werden geklaut und anschließend fängt er von vorne an weil er frustriert ist. Deine geleistete Arbeit ist also nichtig - ungeachtet der Tatsache, dass er Configs manuell zerstört oder den Server neu aufgesetzt hat.


    Weißt man ihn darauf hin, beleidigt er dich, ignoriert es oder schreibt einfach nur „xd“.



    Ich habe Verständnis dafür, dass er behindert ist. Allerdings nicht dafür benutzt zu werden und dann vollgespammt zu werden wenn etwas nicht funktioniert.

    Kevin schuldet hier niemand auch nur irgendetwas. Hier wurde ihm aus Freundlichkeit und Spaß bei der Sache geholfen. Irgendwann ist aber auch Schluss.

  • Ich habe Verständnis dafür, dass er behindert ist. Allerdings nicht dafür benutzt zu werden und dann vollgespammt zu werden wenn etwas nicht funktioniert.

    Kevin schuldet hier niemand auch nur irgendetwas. Hier wurde ihm aus Freundlichkeit und Spaß bei der Sache geholfen. Irgendwann ist aber auch Schluss.

    Ohja :D kenne ich nur zu gut, auch ich wahr sein Sklaven Scripter auf gut Deutsch gesagt... Ich habe auch mehrmals versucht ihn FiveM auszureden, und das es 10000x schwerer ist als Pawn, und er ja nicht mal Pawn richtig könnte.. kann man vergessen man redet da gegen die Wand

  • Ohje... na ihr erzählt mir ja Sachen über den Kevin. Da fällt mir ja jegliche Verteidigung schwer. ^^


    dem typen wurden schon fast über 250€ abgezogen der lernt es einfach nicht der hat halt einfach eine Behinderung. Deshalb ist es glaube ich besser, ihm da den Riegel vorzuschieben. Zumindest hier

    Hat er ja anscheinend selbst schon getan, mit der Account Löschung. Aber auch das scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein ^^

  • Ohje... na ihr erzählt mir ja Sachen über den Kevin. Da fällt mir ja jegliche Verteidigung schwer. ^^


    Hat er ja anscheinend selbst schon getan, mit der Account Löschung. Aber auch das scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein ^^

    dauert nicht lange dann ist er wieder da :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • den identifiziert auch ein blinder entweder an der schrift oder an dem revolutionären namen

    Der Name wird aufjedenfall nicht so schnell vergessen werden... :D

  • Audi A1 8k. Lüppt.

    Du meinst einen A4

    1x Ikea matchspel Schreibtischstuhl.

    Ich hoffe dass die mittlerweile die Sitzfläche verbessert haben, mein MARKUS war relativ schnell durchgesessen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Falls der nichts taugt kann ich nur meinen Backforce ONE empfehlen :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Uh, schwierig. Die gefälschte Variante wird ja mittlerweile sehr gut gefälscht - auch die Verpackung.

    Ich hätte jetzt aber auf Anhieb auch gemeint, dass Apple sehr viel Wert auf Verpackung legt und die untere Lasche zum öffnen ist nicht zentriert. Ich glaube Apple ist da sehr genau mit sowas :D


    Das ist mir gerade auch aufgefallen. Haha was mich stutzig macht. Er meinte er hätte die Rechnung noch ich lasse mir die mal schicken und dann mal gucken.


    Uh, schwierig. Die gefälschte Variante wird ja mittlerweile sehr gut gefälscht - auch die Verpackung.

    Ich hätte jetzt aber auf Anhieb auch gemeint, dass Apple sehr viel Wert auf Verpackung legt und die untere Lasche zum öffnen ist nicht zentriert. Ich glaube Apple ist da sehr genau mit sowas :D


    Das sind jetzt andere auch in meiner Nähe aber zum Beispiel ohne Rechnung dabei und für 99€ und die sehen schon wieder ganz anders hinten aus.