Ich habs ihm selber geschickt, bekomme aber nur einen Sermon über seinen SAMP Server und dass er ihn nicht mehr random neuinstallieren kann
Smalltalk
-
-
Der macht Geschäfte mit DjSatrox. Wobei.. DjSatrox macht eher Geschäfte mit ihm!
Mal sehen was für ein Server demnächst an den Start geht, bin hyped.
-
Ne, gestern letzte gehabt ( no joke )
Warte immer noch das du mal paar bier vorbei bringst. Aber die 10 min umweg sind wohl zu hart
-
viel zu beschäftigt
-
Hoffe dein Wischwasser geht Leer du halunke
-
Wer mit verbotenen Mods spielt, ist selbst schuld.
-
ShadowKev hat mich auf Discord gesperrt
-
Ein wahrer Verlust
-
Als ich meinen Einkaufchip von Payback verloren habe, habe ich mehr Schmerz verspürt. Wie soll ich jetzt noch Einkaufen gehen.
-
Mach entbannantrag
-
-
Ich muss bestimmt erstmal 3 Monate nach dem bann warten bist ich meinen ersten Antrag stellen darf
-
Und dann kommt so ein seegras und antwortet „nö“
-
Das bewegt sich durchaus im Bereich des Möglichen
-
Hoffe dein Wischwasser geht Leer du halunke
Diggaaaa waaas
1 gegen 1, ohne kneifen und treten
-
Diggaaaa waaas
1 gegen 1, ohne kneifen und treten
Ich zieh dir Einfach am vokuhila
-
-
Edgar Dieser Disstrack ist einfach gottlos, VIP Ticket für Hölle
(Gefällt mir hoffe auf noch einen)
Neeein Habe gestern alle anderen gelöscht, damit meine Bib. sauber ist. Hatte ca. 30 davon mit 6 versch. Texten.
Heute ist Wochenende, da verleibe ich mir etwas Medizin ein und bringe einen Banger raus. Jetzt wo ich geblockt bin kann ich auch etwas auf die Tränendrüse drücken.
ShadowKev - Als ich im Licht nur noch Schatten sah (feat. Edgar)
-
Danke für das Feedback , wie kann ich den deiner Meinung nach die ganze Anzeige verbessern?
Soll jetzt nicht überheblich sein und erst gar nicht als flex ( eventuell doch ) gemeint sein, aber du kannst dir unteranderem mal ansehen was vor Jahren schon für Werbungen existierten & das waren nicht mal die besten.
-
Ich zieh dir Einfach am vokuhila
Mach mal auf Bruder, und tu das nicht
-
Soll jetzt nicht überheblich sein und erst gar nicht als flex ( eventuell doch ) gemeint sein, aber du kannst dir unteranderem mal ansehen was vor Jahren schon für Werbungen existierten & das waren nicht mal die besten.
Server-Werbungen im reinen Bild-Format waren nie cool & werden es nie sein.
Wozu hat so ein Forum einen Editor, Zitat-Optionen, eine Suchfunktion? Wozu crawlt Google etc? Wieso gibt es eine Zwischenablage im OS?
Werbungen wie diese haben es richtig gemacht:
Thema[GER] Cops and Robbers - RP [SA:MP] [Release: 30.06.17 - 18 Uhr]youtube.com/watch?v=Hgb88yeHR50…
Server-IP: server.cnr-rp.de
Forum-Adresse: https://forum.cnr-rp.de
Teamspeak³-IP: ts3.cnr-rp.de
Sehr geehrte SA-MP Community, es ist soweit - unser Releasedatum steht endlich fest!
Am Freitag, den 30. Juli 2017 um 18 Uhr öffnet CnR-Roleplay seine Pforten für den öffentlichen Spielbetrieb.
Nach einer fast zweiwöchigen Betaphase mit einigen netten und aktiven Spielern haben wir
nocheinmal eine harte Woche voller Scripting, Ideenfindung, Behebung von Fehlern und
derSolche Werbungen waren großartig. Haben die damaligen Plugins & Funktionen des Forums genutzt und waren dadurch strukturiert, gut lesbar und sahen ordentlich aus.
Thema[GER]WestCoast • Reallife[0.3.7]
WestCoast Reallife
Basiert auf dem GNE Godfather Script, doch dies ist kaum bis gar nicht zu erkennen!
Der Server wurde im Sommer 2012 eröffnet.
Wir haben schon einige Schwere und gute Zeiten hinter uns.
Zurzeit sieht es leider wieder Schlecht aus, doch wir möchten es gerne ändern!
Doch dafür brauchen wir DICH! Schau vorbei, es wird dir sicherlich gefallen.
Dies ist die erste offizielle Werbung für den Server seit jeher,
doch wir hatten schon eine Zeit mit ca. 35 aktiven Stammspielern.Server Daten:… -