• Dieses Forum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch für dich KOBiRO bitte hör auch auf Öl ins Feuer zu geben das bringt dir nichts ("wenn du Erwachsen bist, weiß ich nicht), genau so wenig bringt es Pinkel.


    Am besten einfach sich gegenseitig im Forum so wie Discord blocken

  • Ne alles gut. Von meiner Seite ist alles geklärt. Auf Discord hat er mich ja schon geblockt. Nur im Forum geht er gerade Dennis und mir aufn Sack, dass er gebannt werden will. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll xD

  • Nein,.. weil sich der Typ nicht sich fühlen soll, dass ich ergen Ihn nicht gebannt wurde.

    Entspann dich doch. Der wollte dir nichts böses. Er hat sich betrogen gefühlt, du hast deine Situation erklärt und verdienst wegen deiner unschönen Situation aus meiner Sicht keinen Ban. Du wolltest ihm ja auch nichts böses.


    Nimm das doch einfach hin, arbeite an deinem Problem und alles ist in Ordnung. Verstehe nicht wieso das so eine große Sache sein muss.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Bro,.. ich möchte mich hier nicht nennen lassen, der ist wegem dem User ungebannt. Ich möchte nicht beleidigt sein o. ä.. Bitte Bann mich auf Dauer oder sonst muss ich was anders tun. Bin sowieso von vielen ungewollt hier, also. Bann 4 Vote.

  • Bann 4 Vote.

    Heißt das nicht Vote 4 Bann?



    ro,.. ich möchte mich hier nicht nennen lassen, der ist wegem dem User ungebannt. Ich möchte nicht beleidigt sein o. ä.. Bitte Bann mich auf Dauer oder sonst muss ich was anders tun. Bin sowieso von vielen ungewollt hier, also. Bann 4 Vote.

    Ich hab keinen Plan was hier passiert ist, aber Kollege wir sind nicht mehr in 2011 wo man sich freiwillig bannen lassen muss. Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit seinen Account zu löschen (Hat Kevin schon erfolgreich gemacht, dann bekommst du das auch hin), aber scheinbar hat man deiner Bitte wenigstens auf Sponsor-Board entsprochen.


    Aber kurz was von mir, ich finde es Schade was irgendwie mit dir bzw. deinen Projekten passiert ist. Damals war xHilfe-Board dein Erfolgsprojekt, teilweise hab ich zu dir aufgesehen weil du eine so große Community zusammenbekommen hast. Mittlerweile kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, und als du damals meine Hilfe für Selbstverständlich angesehen hast und teilweise gefordert hast dass ich während meiner Arbeit nach deinem Forum schaue habe ich endgültig den Kontakt abgebrochen, weil mir das in eine ungewollte Richtung ging.


    Komm mal von deinem Hohen Ross runter auf den Boden der Tatsachen. Foren sind tot, ein neues Forum aufzubauen macht keinen Sinn mehr und dann dies noch mit vorgefertigten GPT Texten zu schmücken bringt dich nicht an die Nr. 1 der Topliste. Wenn du eine gute Projektidee hat okay, dann bau die Idee aus (oder wie man sagt schleif sie zu einem Diamanten) und geh damit an den Start, aber nicht mit einer vom GPT gefertigten Projektidee ein Forum aufmachen und nach fünf Tagen es wieder einstampfen und sich wundern wieso es nicht geklappt hat.


    Es tut mir leid wenn die Worte bisschen harsch waren, aber es musste mal sein. Ich glaube du merkst selber nichtmehr was eigentlich läuft, wenn du das Geld für die Projekte hast ist schön (geht mich ja nix an) aber Spar das Geld lieber und Spende es für gute Zwecke (oder Breadfish Donator dennismitzwein freut sich) davon ist allen mehr geholfen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Bro,.. ich möchte mich hier nicht nennen lassen, der ist wegem dem User ungebannt. Ich möchte nicht beleidigt sein o. ä.. Bitte Bann mich auf Dauer oder sonst muss ich was anders tun. Bin sowieso von vielen ungewollt hier, also. Bann 4 Vote.

    Du bist wegen mir ungebannt, hätte er gesagt er will dich gebannt sehen wäre es mir völlig egal gewesen tbh. Hab auch bisher eher selten erlebt dass jemand wegen Ego um einen Ban bettelt.

    Du bist über 30. Muss man da so krass an seinem Ego festhalten? Ich habe selber auch ein viel zu großes Ego, man muss halt lernen über ein paar Dinge stehen zu können, gerade wenn sie im Internet passieren.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Du bist wegen mir ungebannt, hätte er gesagt er will dich gebannt sehen wäre es mir völlig egal gewesen tbh. Hab auch bisher eher selten erlebt dass jemand wegen Ego um einen Ban bettelt.

    Du bist über 30. Muss man da so krass an seinem Ego festhalten? Ich habe selber auch ein viel zu großes Ego, man muss halt lernen über ein paar Dinge stehen zu können, gerade wenn sie im Internet passieren.

    Ja Dennis, ich würde mal behaupten seine Resonanz auf die gescheiterten Projekte sowie der Pranger haben halt am Ego gekratzt, da gibt es genug Personen die sich deshalb angegriffen fühlen. Das ist dann eine normale Abwehrhaltung zu sagen "Bann mich bitte" (Da muss ich ehrlich sagen, so war ich auch mal auf diesem Trip... mit 14 / 15 aber) Das Problem ist, bannst du ihn aber weg und er beruhigt sich dann kommt er wieder und will entbannt werden.


    Wart einfach mal paar Tage, erst wird man nix von ihm hören und irgendwann kommt er wieder mit einem neuen Projekt sobald er seine 3,99€ Rechnung bei All-Inkl bezahlt hat.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ja Dennis, ich würde mal behaupten seine Resonanz auf die gescheiterten Projekte sowie der Pranger haben halt am Ego gekratzt, da gibt es genug Personen die sich deshalb angegriffen fühlen.

    Yo das ist normal, hab ich selber auch schon x mal durch. Dürfte jeder schonmal mitgemacht haben.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber