Yo das ist normal, hab ich selber auch schon x mal durch. Dürfte jeder schonmal mitgemacht haben.
Kenn ich nicht, bin seit meiner Geburt die Nummer 1 und bisher unangefochten mfg lg hdgdl
Yo das ist normal, hab ich selber auch schon x mal durch. Dürfte jeder schonmal mitgemacht haben.
Kenn ich nicht, bin seit meiner Geburt die Nummer 1 und bisher unangefochten mfg lg hdgdl
Natürlich, sollte es nicht so sein würde es mich wundern. Man sieht ja, jetzt wird er wahrscheinlich erstmal nur Mitlesen, vielleicht reflektiert er auch selber was er hier für eine Scheiße angerichtet hat und merkt selber dass es besser wäre die Klappe zu haben. Ich habe in meinen ganzen 11 Jahren hier auch schon vieles gesehen und auch einige Scheiße abgezogen, aber das ist schon krass.
Mach GTA VI fertig jetzt junge, wir haben Unge Meltdown vor GTA VI bekommen
Rockstar Gans #1.
Mach GTA VI fertig jetzt junge, wir haben Unge Meltdown vor GTA VI bekommen
Für die Aussage um 1 Monat delayed
Für die Aussage um 1 Monat delayed
Manuellsen wird die Insta Livestream widmen inshallah
ich zähle die tage bis gta vi
Zufall
Zufall
Man könnte aber glauben, es wäre alles der selbe Stammbaum.
(Bin ich wieder witzig)
Schöne Feiertage friends
Dito.
Zufall
Deine Signatur erfüllt mich mit Schmerzen
Sehr unterhaltsam hier zu lesen 😜 DrPinkelstein auch hier? 😅 oh Mann .. lustigerweise hat mich Google grade mit deinem Namen hier her geführt. Wie ich sehe hast du ja eine richtige Fanbase hier.
Ehre natürlich an die Legende dennismitzwein 🖖 und Grüße an die Community. Freue mich hier zu sein und ja 🙏 schönen Feiertag 🎉
(Wehe jemand fühlt sich angegriffen 🙄)
r/ichbin40undlustig
GaLiGrü
Ich raff nicht mrk
Ich raff nicht mrk
schade.
Ich raff nicht mrk
liegt am exzessiven Geldkonsum.
Habe dir immer schon gesagt, eines Tages wird dir das Geld zu Dache steigen, wortwörtlich.
Das ist die schönste Beleidigung die man mir an den Kopf werfen kann
Was gehtn? Erdbeben!