Moin. Nächste Woche geht's nach Oberstaufen. Vielleicht noch einen Abstecher zum Bodensee.
Smalltalk
-
-
Nächste Woche geht's nach Oberstaufen.
Sag gerne meinem Juwelier Grüße, die sind da ansässig (und ich bald wieder da Xd)
-
Ich verteile dort einfach an jeden Grüße von dir. Einen Treffer wird es bestimmt geben
-
Ich verteile dort einfach an jeden Grüße von dir. Einen Treffer wird es bestimmt geben
Es gibt dort nur diesen einen Juwelier. Falls du eine Rolex oder eine Patek suchst sind die dein erster Ansprechpartner
-
Es gibt dort nur diesen einen Juwelier. Falls du eine Rolex oder eine Patek suchst sind die dein erster Ansprechpartner
Sag mal an wie die heißen. Für meinen Bruder haben wir damals die Oyster Perpetual in Grün geholt. Der wollte eine Uhr ohne Schnick-Schnack haben aber unbedingt eine mit grünem Ziffernblatt. Der Urlaub geht auf seinen Nacken und Mutti wollte Schmuck als Gegenleistung besorgen. Da kann man sich bestimmt umschauen,
Ich trage ja selbst ungerne Schmuck, nur meine Apple Watch. Bin da eher funktional . Vielleicht gefällt ihm ja eine Kette oder so.
-
Moin. Nächste Woche geht's nach Oberstaufen. Vielleicht noch einen Abstecher zum Bodensee.
Ich war selber auch schonmal am Bodensee ist echt schön da.
-
Sag mal an wie die heißen. Für meinen Bruder haben wir damals die Oyster Perpetual in Grün geholt. Der wollte eine Uhr ohne Schnick-Schnack haben aber unbedingt eine mit grünem Ziffernblatt. Der Urlaub geht auf seinen Nacken und Mutti wollte Schmuck als Gegenleistung besorgen. Da kann man sich bestimmt umschauen,
Ich trage ja selbst ungerne Schmuck, nur meine Apple Watch. Bin da eher funktional . Vielleicht gefällt ihm ja eine Kette oder so.
Juwelier Hollfelder. Bestenfalls aber mit Termin hingehen. Schreib mir gerne falls du einen Kontakt brauchst
-
Es hat nicht lange angehalten... es geht wieder los
Hoster-Jumping bis man bei allen gesperrt ist Xd
Eventuell gibts ja wieder Webspace auf sein Nacken.
Er wird leiden
Bisschen Schwund ist immer. King bleibt, wer die Elite fährt.
-
Juwelier Hollfelder. Bestenfalls aber mit Termin hingehen. Schreib mir gerne falls du einen Kontakt brauchst
Wir sind nächste Woche unten. Ich check das mal mit Mutti ab was sie sich vorgestellt hat und schreib dir dann mal. Danke
Und falls es dir einen Vorteil fürs "Werben" ermöglich, dann immer gerne!
-
Und falls es dir einen Vorteil fürs "Werben" ermöglich, dann immer gerne!
Eventuell bei meiner nächsten Rolex oder Patek Anfrage, die Wartelisten können erbarmungslos sein wenn man keinen Umsatz macht Xd
-
-
Marc Gebauer?
-
Eventuell bei meiner nächsten Rolex oder Patek Anfrage, die Wartelisten können erbarmungslos sein wenn man keinen Umsatz macht Xd
Eigentlich kauft man die Geschäfte, um lange Wartezeiten zu umgehen.
Gut, bei dir wird wahrscheinlich das Kartellamt im Weg stehen.
-
Marc Gebauer?
Der ist kein Juwelier sondern Graumarkthändler, aber eben ein sehr guter lel
-
Der ist kein Juwelier sondern Graumarkthändler, aber eben ein sehr guter lel
Hat er nur Juwelien, oder auch noch mehr im Angebot ?
-
Klunker und Geschmeide
-
Hat der auch einen Hinterausgang? Und wie viele Kameras hat der Onkel?
-
Warum muss man einem neuen User so willkommen heißen?
Weil wir uns funny fühlen.
Egal wer hier her kommt.
Das ist kein Vorstellungsgespräch wo man 5 Minuten nett ist um dann am ersten Arbeitstag den Kartoffelsalat aus dem Kühlschrank zu futtern weil man denkt dass der für alle ist nur um dann in der Mittagspause zuzuhören wie Gabi sich beschwert das doch ernsthaft jemand so dreist war ihren Kartoffelsalat zu essen, den ihre Nichte ihr extra für ihren heutigen Geburtstag gemacht hat.
-
Egal wer hier her kommt.
Das ist kein Vorstellungsgespräch wo man 5 Minuten nett ist um dann am ersten Arbeitstag den Kartoffelsalat aus dem Kühlschrank zu futtern weil man denkt dass der für alle ist nur um dann in der Mittagspause zuzuhören wie Gabi sich beschwert das doch ernsthaft jemand so dreist war ihren Kartoffelsalat zu essen, den ihre Nichte ihr extra für ihren heutigen Geburtstag gemacht hat.
Bisschen spezifisch, gräbst du da gerade altes Trauma aus?
-
Egal wer hier her kommt.
Das deine Antwort keinen Sinn ergibt und mehr als nur kindisch ist weist du aber, oder?
-
Egal wer hier her kommt.
Genau, immer schön rauf auffe Neulinge damit die wissen wo ihr Platz ist
-