• Das ist irgendwann mal verloren gegangen. Dann war ich zu unbequem einen anderen Link zu suchen oder es gar selbst irgendwo hochzuladen.

Heute ist es ein Sinnbild dafür, dass durch die Faulheit des Menschen, die Welt nicht untergehen wird.

Ich betrachte es als eine Art Aufruf an mich selbst, nicht alles zu erledigen, wenn ich nicht möchte. Im tiefen habe ich durch mein fehlendes Bild begriffen dass wir alle sinnbildlich einen Gang zurückschalten können ohne Konsequenzen zu fürchten, die zu Strafe führen.

Overall wertfrei, emotionslos und mit tieferem Auge betrachtet, bin ich einfach zu faul. Und das hier ist meine Rechtfertigung der philosophischen Art. :saint:

Diggi quatsch nicht so ein Müll und räum auf

Hätte grad mies Bock als Gründungsmitglied auf einem Hardcore-RP-Server der nächsten Generation zu spielen, hat da jemand Tipps?

Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre ja, wenn ich als waschechter, erfahrener Old Sheriff anfangen könnte, der das County Sheriff's Department mit starker Hand, Charaktertiefe und authentischem Flair aufbaut und leitet. Das wäre genau mein Ding.

Einmal editiert, zuletzt von Kanadakroate () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kanadakroate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diggi quatsch nicht so ein Müll und räum auf

Hätte grad mies Bock als Gründungsmitglied auf einem Hardcore-RP-Server der nächsten Generation zu spielen, hat da jemand Tipps?

Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre ja, wenn ich als waschechter, erfahrener Old Sheriff anfangen könnte, der das County Sheriff's Department mit starker Hand, Charaktertiefe und authentischem Flair aufbaut und leitet. Das wäre genau mein Ding.

Aber bitte auch so einen Waschechten Sheriff spielen dem mal gegenüber seinen Mitarbeitern die Hand ausrutscht, und auch die Sheriff Lady im Büro wegmacht! ganz wichtig

und das Alkohol Problem nicht vergessen

glaube wenn der Projektleiter am Ende verzweifelt ist, stellt der auch nen 16 Jährigen als Old Sheriff ein bei dem gerade so der Stimmenbruch beginnt xD