• Hab mal eine Frage leute folgende habt ihr schondas neue Spiel Wardogs gespielt? und wenn ja wie ist es worum gehts da ungefähr und lohnen sich die 40 euronen dafür? oder sagt ihr eher nicht?

King of the Hill, gibt 3 große Fraktionen/Teams die um eine Zone kämpfen.

Für Kills kriegst du Punkte, die du dann für Waffen/Fahrzeuge usw. ausgeben kannst.

Lohnt sich imo, guck dir das Video hier an und bilde dir deine eigene Meinung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alter bist du nicht gestern oder vorgestern auf diesen Life of Player connected?

Das würde ich mir nicht antun.

Ich weis zwar nicht was das ist, aber ich weis dass ich mein unwissen darüber gerne beibehalte.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp