Moin Moin Moin Moin, Kasa hat wieder gudeeeee Laune und spendiert bissel!
Zu Gewinnen gibt es:
10x 1 Monat Donator
1x 25€ Amazon
Vorraussetzung:
Schreibt hier im Thread wieso ihr den Donator oder den Gutschein haben wollt & ihr seid dabei!
Jeder kann nur einen Preis gewinnen, sprich, einer Gewinnt den Gutschein und die anderen 10 die Mitgliedschaft
Die Donatormitgliedschaften sind bereits überwiesen seegras
Auslosung Erfolgt am 31.01.2020 um 16 Uhr! Viel Spaß! Einen Proof der Auslosung werde ich wie immer hochladen
//
Sooo, die Gewinner stehen nun Fest! Immerhin haben automatisch durch die Größe der Losung automatisch mit der Teilnahme 44,19% gewonnen, 19 / 43. (PROOFS UNTEN IM SPOILER)
15 Donatoren Sub Auswertung
15€ Amazon Gutschein
25€ Amazon Gutschein
Kann sein dass ich die Amazon Leute bisschen komisch gewählt habe, kann man aber dennoch so machen, denke ich ja.
Und weil ich bin, wie ich bin, muss ich noch was draufhauen!
Ich habe alle User, die nicht gezogen wurden, auf eine Extra Liste gepackt und Zufällig auswählen lassen.
Somit erhalten 3 nicht ursprünglich gezogene User, nun auch 1x Monat Donator.
Bitte hegt keinen Groll deswegen bezüglich dass es eventuell Unfair wäre, die Trostliste hätte jeden treffen können und ggf Happy gemacht, irgendwo. Ist ja eh alles 4 Free
========
"Trostliste"
@ShadowKev1999
@Rocky
Eure Gewinne werden spätestens bis 05.02.2021 um 18 Uhr ausgeschüttet
========
Zur Ausschüttung der Preise sagte ich bereits was aber betone es hier nochmal:
Die Gewinner der ersten 10 Donatorenmitgliedschaften, erhalten ihre Ausschüttung, sobald seegras Zeit hat.
Die 8 anderen Donatoren werden spätestens bis 05.02.2021 um 18 Uhr ausgeschüttet, wobei ich auch denke dass das spätestens morgen passieren wird.
Dean_Curtis & Kayko. erhalten ihre Gutscheine heute noch
670 & Dennismeister erhalten ihre Gutscheine bis spätestens 05.02.2021 um 18 Uhr
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Gewinnspiel! Kasa ist raus