Hätte gern irgendwas
1x 25€, 3x 15€ Amazon Gutschein + 15x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! - GEWINNER STEHEN FEST!!
-
-
Jetzt sind es 16 Teilnehmer und somit 53%, wenn ich bockig bin Upgrade ich nochmal bei 50 Teilnehmern.
Wenn jetzt noch 14 mitmachen ->
wird aus 1x 25€ Amazon Gutschein, 1x 15€ Amazon Gutschein und 10x 1 Monat Donator
Gewinnchance 16:50 also jeder 2,1 Gewinnt
-
Need Gutschein, für neuen Nockenwellensensor für mein Auto, sonst verlier ich die Arbeit & Dann bin ich arbeitslos lel
-
Hätte gerne irgendetwas um meinen Winkelschleifer rauszuholen und ihn anderen Leuten vor die Nase zu halten
mfg
-
Ich will die 25€ damit ich wieder was zum Essen hab
-
Ich möchte einfach nur gewinnen.
-
Das Gewinnspiel geht Viral wie mansche TikToker
-
Ich will die 25€ damit ich wieder was zum Essen hab
Moin Max, wann gehst du denn mal wieder Live, vielleicht Donate ich wieder in deinem Stream Micha W, wenn du dich erinnerst Hab dich auf die Liste gepackt
Ich möchte einfach nur gewinnen.
Das ist ein Wort, bist auch auf der Liste.
@everyone
66,66% sind bereits vom Upgrade-Ziel, es fehlen nur noch 10 Mitglieder und der Gewinn wird aufgestockt.
Denkt dran, evtl werde ich bei 50 Teilnehmern das Paket nochmal aufstocken, damit steigt die Gewinnchance weiter!
-
Moin Max, wann gehst du denn mal wieder Live, vielleicht Donate ich wieder in deinem Stream Micha W, wenn du dich erinnerst Hab dich auf die Liste gepackt
Die Tage haha, ja klar erinnere ich mich an dich. Du bringst mir immer meine warme Mahlzeit auf den Tisch.
-
Die Tage haha, ja klar erinnere ich mich an dich. Du bringst mir immer meine warme Mahlzeit auf den Tisch.
Kannst es deiner Community ja mal vorschlagen, hier rein zuschauen, bezüglich des Gewinnspiels
müssten aber mindestens 16 Jahre Jung für die Registrierung im BF sein, glaube da war was
-
müssten aber mindestens 16 Jahre Jung für die Registrierung im BF sein, glaube da war was
Über 16? Das wird spannend. XD
-
Mindestens 16, ansonsten Freunde & Familie, wie auch immer. So mehr es werden, so mehr Gewinne gibt es auch dass die Gewinnchance schön hoch bleibt
-
Über 16? Das wird spannend. XD
Willst damit sagen, deine Reichweite ist meist u16? 😯
-
Willst damit sagen, deine Reichweite ist meist u16? 😯
Diskussionsbedarf, der bezüglich des durchschnittlichen Alters von Max seinen Fans besteht, bitte im Smalltalk ausführen, danke
Gilt auch für dich Streamer-BU und Trackdropper Max EinfachMax
-
Will gewinnen da ich Bezos in dieser schweren Zeit unterstützen möchte
-
Info an alle
Für jeden geworbenen Teilnehmer, bekommt ihr einen Platz auf einer separaten Liste, dort habt ihr die Chance, dennoch den Donatoren Status zu erhalten. Auch, wenn ihr in der eigentlichen Auslosung nicht der Glückliche wart..
Unter Umständen kann es sein, dass die Gewinne aus den Teilnahme Bonus Paketen zwar am 31.01.2021 um 16 Uhr bekannt gegeben werden aber erst bis spätestens 05.02.2020 um 18 Uhr ausgeschüttet werden!
Das gilt nur für die Preise, die ab 30 Teilnehmern erweitert werden
Paket S - 1x 25€ Amazon Gutschein, 1x 15€ Amazon Gutschein & 10x 1 Monat Donatoren Status auf Breadfish (Aktuell, bei 21 Teilnehmern, gewinnen 57,14% bei der Auslosung!)
Paket M -2x 15€ Amazon Gutschein und 5x Donatorenstatus auf Breadfish (30 Teilnehmer = 63,33%, 40 Teilnehmer = 47,5%, 49 Teilnehmer = 38,78%)
Wie man erkennen kann, ist die Chance ziemlich hoch im Vergleich zu anderen GiveAWays im Internet, deshalb, greift zu!
-
Kasakow
Hat den Titel des Themas von „25€ Amazon Gutschein + 10x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! || +15€ Amazon“ zu „25€ und 15€ Amazon Gutschein + 10x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! //Teilnahme & Werbe Bonus“ geändert. -
Brauche den Gutschein Gewinn um mein Pc schneller zu machen, LED's sind nicht billig
-
Need Gutschein, für neuen Nockenwellensensor für mein Auto, sonst verlier ich die Arbeit & Dann bin ich arbeitslos lel
Dann kauf dir Geld..
Ich brauch den Gutschein für das Übliche.. Vielleicht hab ich irgendwann bock auf nen Fernseher im Bad oder so..
Donator brauch ich eig nicht... aber wenn ich krieg, nehm ichs trotzdem.
-
Ich könnte den Amazon Gutschein gut gebrauchen, da meine Freundin am 3.2 Geburtstag hat, möchte ich ihr gerne ein Geschenk machen.