received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • Besitzt ihr auch dedizierte Hardware die ich nach meinen eigenen Wünschen konfigurieren kann? Sprich keine Cloud / Shared Maschiene wie es meist der Fall ist sondern eigene Hardware. Und wie sehen die Preismodelle aus?

  • Besitzt ihr auch dedizierte Hardware die ich nach meinen eigenen Wünschen konfigurieren kann? Sprich keine Cloud / Shared Maschiene wie es meist der Fall ist sondern eigene Hardware. Und wie sehen die Preismodelle aus?

    Ja, wir können dir komplett individuelle Hardware zusammen stellen. Dazu kannst du uns gerne deine gewünschten Spezifikationen zukommen lassen und wir können dir dann ein Angebot unterbreiten. Gerne über unser Ticketsystem, per Kontaktformular oder auch ganz bequem via WhatsApp Support (+49 163 0444055). :)

    Ich konnte auf die schnelle nichts über DDoS Schutz finden. Gibt es Infos?

    Ja, wir bieten eine DDoS Protection an. Hierzu verwendet das Datacenter in dem wir unsere Racks mieten Juniper und Arbor Hardware. Wir selbst haben zusätzlich auf unsererer Ebene noch Sophos Firewalls vorgeschaltet. Größere Attacken wie SYN-Flood, UDP-Floods usw. können wir daher problemlos abwehren. Bisher kam es zu keinerlei Schwierigkeiten.

  • wann kommen denn eure webspace und domain Produkte?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • wann kommen denn eure webspace und domain Produkte?

    Wir können dir jetzt schon unsere Webspace Pakete anbieten oder auch ein individuelles Paket. Melde dich dazu gerne per Ticket oder per WhatsApp Support. Der offizielle Start auf unserer Webseite ist sogar noch für diese Woche geplant. 8)

  • Ich hatte auch per Ticketsupport angefragt ob es möglich sei, für ein oder zwei Tage ein Gameserver zu testen. Ohne Probleme, extrem schnelle Antwortzeiten, ohne Umschweife direkt ein Testserver aufgesetzt bekommen.

    Bisher läuft er auch sehr stabil, besser als bei Nitrado wo ich ihn vorher hatte. :thumbup:

  • Darf man fragen mit was ihr das alles Verwaltet? Wäre interessant!

    Falls du von unserem Webseite sprichst, da haben wir Ende 2019 mit einer kompletten Neuentwicklung begonnen und sind ja jetzt vor kurzem mit unserer Präsenz live gegangen. Wir halten nichts von fertiger Software wie WHMCS und co. Daher haben wir uns auch bis zum Release viel Zeit gelassen. Weitere Funktionen im Kundeninterface folgen natürlich noch in der nächsten Zeit. :)

  • Ah.. jetzt verstehe ich das Wortspiel..

    SignalTRANSMITTER -> Received.eu

    i got it.. hat etwas gebraucht.. aber i got it.


    Wenn ich da mal einen Vorschlag unterbreiten dürfte... das kleine Auswahlmenü


    EMC1Q61.png

    Also das da..

    Sollte auf allen Servern (IPV6, Root, LXC) immer gleich sein... muss jedesmal wieder bissl suchen bis ich den richtigen Reiter finde.,

    JNFM9c0.png

    LPJRnQZ.png

  • Wenn ich da mal einen Vorschlag unterbreiten dürfte... das kleine Auswahlmenü


    Also das da..

    Sollte auf allen Servern (IPV6, Root, LXC) immer gleich sein... muss jedesmal wieder bissl suchen bis ich den richtigen Reiter finde.,

    Gute Idee, ich glaube das setzen wir noch heute um. :) Vielen Dank!

    Edit: Bereits umgesetzt. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Markus () aus folgendem Grund: Anpassung

  • Wir können dir jetzt schon unsere Webspace Pakete anbieten oder auch ein individuelles Paket. Melde dich dazu gerne per Ticket oder per WhatsApp Support. Der offizielle Start auf unserer Webseite ist sogar noch für diese Woche geplant. 8)

    Parad0x0n

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Liebe Community,

    ein kurzes Update.

    Wie versprochen sind nun auch unsere Webspace Pakete verfügbar. Steuerbar über das moderne Plesk Interface und bereits ab nur 0,70 EUR im Monat. :)

    > Schaut doch mal vorbei <

    FYI: Der Gutscheincode BREADFISH25 ist auch hier noch gültig. Also sogar nochmals 25% Rabatt kassieren 8)

    Bzgl. der offenen Frage:

    Hat sich jemals jemand eine .auto / .car / .protection Domain für 2 369,83 € / Jahr gekauft?

    Bisher nicht. :D