received.eu - Hosting - Your transmission has been...

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Deine Produkte sind mega günstig, habe mir mal für nebenbei einen IPv6 Server gemietet. Und ich muss ehrlich sagen ich bin mehr als zufrieden, Leistung, Verwaltung(Installation) und Monitoring(overview) alles vorhanden und für jeden verständlich.

Jetzt kommen wir mal zum Support. Ich bin ÜBERTRIEBEN begeistert vom Support einfach klasse ich musste nie länger als 3 Minuten warten das ist echt der Hammer, nicht nur das sondern die Supporter sind sowas von Nett sie suchen nach Kommunikation mit dir sind offen für wünsche sehr geduldige Menschen.

Wenn mein Vertrag bei Strato abgelaufen ist weiß ich wo ich hin gehe.

• Jetzt kommen wir mal zum Support. Ich bin ÜBERTRIEBEN begeistert vom Support einfach klasse ich musste nie länger als 3 Minuten warten das ist echt der Hammer, nicht nur das sondern die Supporter sind sowas von Nett sie suchen nach Kommunikation mit dir sind offen für wünsche sehr geduldige Menschen.

Bin auch ultra begeistert vom Support, extrem hilfsbereit, super schnelle Antwortzeiten und man hat nicht das Gefühl, stumpf abgearbeitet zu werden!

Hab mein Gameserver samt einer Domain nun über eine Woche und es läuft alles wirklich rund, und sollte wie in meinem Fall mal etwas harken, ist man sofort zur Stelle. Für die Preise dort ist es einfach unschlagbar, riesen Lob nochmal.