received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • Also entweder spinnt mein iPhone aber ich kann die Cookies nicht akzeptieren und dementsprechend nicht auf die Seite zugreifen

    Markus

    Das kann ich bestätigen, aber nach 5-6 mal Tippen verschwindet das Fenster.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Deine Produkte sind mega günstig, habe mir mal für nebenbei einen IPv6 Server gemietet. Und ich muss ehrlich sagen ich bin mehr als zufrieden, Leistung, Verwaltung(Installation) und Monitoring(overview) alles vorhanden und für jeden verständlich.


    Jetzt kommen wir mal zum Support. Ich bin ÜBERTRIEBEN begeistert vom Support einfach klasse ich musste nie länger als 3 Minuten warten das ist echt der Hammer, nicht nur das sondern die Supporter sind sowas von Nett sie suchen nach Kommunikation mit dir sind offen für wünsche sehr geduldige Menschen.

    Wenn mein Vertrag bei Strato abgelaufen ist weiß ich wo ich hin gehe.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Jetzt kommen wir mal zum Support. Ich bin ÜBERTRIEBEN begeistert vom Support einfach klasse ich musste nie länger als 3 Minuten warten das ist echt der Hammer, nicht nur das sondern die Supporter sind sowas von Nett sie suchen nach Kommunikation mit dir sind offen für wünsche sehr geduldige Menschen.

    Bin auch ultra begeistert vom Support, extrem hilfsbereit, super schnelle Antwortzeiten und man hat nicht das Gefühl, stumpf abgearbeitet zu werden!

    Hab mein Gameserver samt einer Domain nun über eine Woche und es läuft alles wirklich rund, und sollte wie in meinem Fall mal etwas harken, ist man sofort zur Stelle. Für die Preise dort ist es einfach unschlagbar, riesen Lob nochmal.

  • Hallo zusammen,

    mit Freude können wir euch mitteilen, dass wir nun folgende Gameserver zusätzlich anbieten:

    - ECO
    - Don't Starve Together
    - Arma 3
    - Wurm Unlimited
    - 7 Days to Die
    - Subnautica
    - The Forest
    - Terraria
    - Stationeer
    - Pixark


    Weitere Infos unter: https://shop.received.eu/gameserver

    Und das natürlich wieder zu unschlagbar günstigen Preisen. Und falls Ihr die Server günstiger findet, wir machen es noch günstiger. Garantiert. :)

    Zusätzlich haben wir nun folgende neue Domains im Sortiment:

    .beauty Domain: 14,41 EUR pro Jahr
    .hair Domain: 14,41 EUR pro Jahr
    .makeup Domain: 14,41 EUR pro Jahr
    .quest Domain: 14,41 EUR pro Jahr
    .skin Domain: 14,41 EUR pro Jahr

  • Gerade einen RootEnterprise+ gekauft und bin vollends zufrieden. Schneller Support und vor allem sehr schnelle Bearbeitung. Kenne bisher keinen Anbieter bei dem das so schnell geht. Ausgenommen natürlich die Mega Anbieter. Aber hier bekommt man schnell was man haben möchte und wird auch kompetent und sehr fachmännisch beraten. Preis Leistung = 1A+

  • werdet ihr auch GTA5 Server anbieten? zB FiveM?

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte an dieser Stelle nun auch meinen bisherigen Eindruck dieses Hosters beschreiben


    Zum Testen habe ich mir einen IPv6 Server bestellt, der Bestellvorgang inkl. Zahlung klappte wirklich sehr gut - auch der Gutscheincode BREADFISH25 wurde direkt akzeptiert. Die Bereitstellung des Servers war innerhalb von Minuten erledigt und ich konnte direkt mit dem ersten Login starten. Zur Performance kann ich noch nicht allzu viel sagen da ich bisher nur das System auf den aktuellsten Stand gebracht und mein Standard-Toolset installiert habe aber auch dies war sehr schnell erledigt


    Der Support ist in dieser Preisklasse wirklich einzigartig, hier gibt es absolut nichts zu meckern. Selbst zu so später Stunde wird noch getüftelt und prompt auf mein Supportticket reagiert!


    Für mich eine klare Empfehlung, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch ich bin wieder zu Markus gewechselt (war davor bei Hetzner) und beziehe einen dedizierten Server mit nicht geringer Performance. Der Preis ist unschlagbar und er ist auch seit Juni letzten Jahres dauerhaft online.

    Es war für mich die richtige Entscheidung wieder zu Markus zurück zukehren, um endlich wieder den persönlichen und schnelle Support wieder zu haben, den ich in den letzten 2 Jahren doch schon vermisst habe.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Hier auch nochmal besten Dank meinerseits.

    Habe durch den lieben aytef seinen Rust Server Gewinn bekommen.

    Den Server habe ich im Anschluss direkt verlängert. Läuft sehr stabil,

    hatte ein oder zwei kleine Wünsche. Würde direkt umgesetzt, ohne große Wartezeiten.

    Läuft sehr stabil!


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Danke für den Code & dem kann ich mich bisher nur anschließen. Schneller Support und übersichtliche Produktverwaltung. Top!

  • Ich hab mir gestern ein Webspace und eine Domain gekauft, hat alles super funktioniert, (auch der Code BREADFISH25, danke dafür) bis auf die Bezahlung mit PayPal.
    Die Tatsache, dass der Support von received.eu wirklich so gut ist, wie die anderen hier im Post beschrieben haben, gleicht das aber aus. Innerhalb von 15 min. um kurz vor Mitternacht wurde mir geantwortet und geholfen, und das auf eine höfliche und freundliche Art, ich kenne Anbieter da wirst du vom Support angekackt weil du nicht weißt was DNS Record oder SMTP bedeutet, lol.


    10/10 would recommend it

  • Ich hab mir gestern ein Webspace und eine Domain gekauft, hat alles super funktioniert, (auch der Code BREADFISH25, danke dafür) bis auf die Bezahlung mit PayPal.
    Die Tatsache, dass der Support von received.eu wirklich so gut ist, wie die anderen hier im Post beschrieben haben, gleicht das aber aus. Innerhalb von 15 min. um kurz vor Mitternacht wurde mir geantwortet und geholfen, und das auf eine höfliche und freundliche Art, ich kenne Anbieter da wirst du vom Support angekackt weil du nicht weißt was DNS Record oder SMTP bedeutet, lol.


    10/10 would recommend it

    DNS records sind wie Adressen. Damit definierst du die IP einer Adresse.


    Smtp ist der Postausgangsserver. Den brauchste, wenn du über deinen Server authentifizierte Mails senden möchtest (grobes Beispiel)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hallo zusammen.

    Aktuell könnt ihr mit dem Gutscheincode SUMMER21 25% auf alle unsere Produkte sparen. Wenn Ihr den Gutschein Code nutzt, werden wir 15% von der Gesamtsumme der Rechnung an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München spenden. Wenn das Limit der Gutscheine erreicht ist, werden wir die tolle Spendensumme natürlich offen legen und freuen uns sehr, das Geld an die Stiftung weiterreichen zu können.

    Viel Spaß mit unseren Produkten.

    Liebe Grüße,
    received.eu - Team

  • Servus Markus ,


    mein Server bei ST läuft in 33 Tagen ab. Ich bin jetzt nicht soo der Profi in Sachen Serverumzug und ich habe wenig Lust alles neu einzurichten :D Gibts eine Möglichkeit für einen 1 zu 1 Umzug, bzw bietet ihr einen Service zur Unterstützung an? Betrifft 4 Domains, Datenbanken, Webinterface, Webmail usw

  • Ein sehr guter Host, kann ich nur weiter emfehlen, habe jetzt mein V-Server 2 Monate dort am laufen, keine ausfälle nix. Läuft sauber und rund.
    Antworten auf Tickets/Fragen auch, sehr schnell und zuverlässig!


    Ich habe mein festen platz gefunden :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen