received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • Mit der Aussage, es liegt eine Störung bei unserem DDOS Provider vor, fing das Debakel an. Ich kann Received.eu absolut nicht empfehlen.

    Ich war zufriedener Kunde, aber auf mein Ticket wurde nur sehr mäßig reagiert. Ich habe dem Team nun 23 Tage Zeit gegeben meinen Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg - geschweige denn mal vernünftige Antworten. Seitdem eine Störung bei dem DDOS Provider vorlag, war mein System stündlich nicht zu erreichen (immer wieder Timeouts, keine Erreichbarkeit via Ping, SSH, bzw. meine Services etc.). Und es ist für mich eine absolute Katastrophe wenn diese eben nicht erreichbar sind. Es ist wirklich eine Frechheit wie ihr das Ticket von mir Priorisiert habt und auf mehrtägiger Nachfrage (über 23 Tage!) keine vernünftige Lösung gefunden wurde. Ich bin durchaus bereit zusammen an einer Lösung zu arbeiten, aber dafür wäre ja erstmal vernünftige Kundenkommunikation notwendig.


    Ich bin wirklich massivst verärgert und werde alle meine Produkte auslaufen lassen. Gerne könnt ihr meinen Vserver verlosen oder sowas, ist ja schließlich noch bis zum 07.06.2023 bezahlt.


    Nie wieder Received.eu!

  • Habe seit dem leider ähnliche Probleme,

    war Zeitweise leider garnicht erreichbar, mittlerweile habe ich wahrscheinlich täglich Timeouts (bin nicht jeden Tag aktive am PC um das ganze zu verfolgen, aber immer wenn öfter am Tag).


    Simple Dienste wie Teamspeak sind dadurch kaum zu gebrauchen, weil teilweise wenn auch nur kurz bei allen die Verbindung unterbricht.


    War bisher eigentlich auch immer zufrieden und würde hier lieber eine Lösung finden.

  • Hallo, das Problem des DDOS Schutzes kenne ich, jedoch nicht von denen. Das Problem ist, als ich ihnen den wechsel empfohlen habe, war Path.net der beste Schutz und ohne Probleme. Seit neustem sind die jedoch massiv abgestiegen in der Leiter durch genau diese Probleme.


    Solltet nach GSL/Corero wechseln, die sind mittlerweile die besseren. RECEIVED.EU

  • Wenn es läuft, läuft es gut. Sobald man Probleme hat ist der Support zwar relativ fix am Antworten, aber Lösungen finden ist wieder was anderes und Glückssache. Habe aktuell 4 Domains und ein kleines Webspace Paket, das läuft "aktuell" gut.

  • Super Technik kann mich nicht beschweren nur Service ist ein bisschen eingeschlafen glaube ich. Hatte vor einem Monat mich nach einem Angebot erkundigt auch Antwort bekommen alle fragen wurden geklärt innerhalb 2 Tage. Seit dem nichts mehr, hatte nochmal nach gefragt wie das aussehen würde? Aber keine Antwort.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich habe jetzt eine Antwort bekommen. Die IP des Servers, auf dem meine Produkte laufen hat sich wohl geändert. Sollte eine Mail gekommen sein, damit ich die DNS Records entsprechend anpasse, die habe ich leider nicht bekommen. Im Kundenprodukt steht auch noch hardkodiert die "alte" IP, so konnte ich das Proble nicht selbst sehen. Geht auf jeden Fall alles wieder

  • Halte hier mal auf dem laufenden.

    Mittlerweile hat das Unternehmen wohl den Support und das Betreiben von Server komplett eingestellt.


    Auf ein Ticket welche mittlerweile schon über 120 Tage läuft wird seit Monaten nicht geantwortet. WhatsApp Support gibts auch nicht mehr und weitere Tickets werden ignoriert. Laufende und bezahlte Dienstleistungen sind nicht mehr vorhanden bzw. nur als Deko. Anscheinend wurde mal per Email informiert, dass die sich den Spaß nicht mehr leisten können.


    Kam aber nie an, nicht im Spam oder sonst was. Und aufs Ticket hätte man das auch schreiben können.


    Mittlerweile kann man nur noch Domains und Webspace erwerben, aber auch hier rate ich dringlich davon ab, jemals wieder ein Produkt dort oder kommenden „Projekten“ zu erwerben.

  • Interessant. Stimmt, nur noch Domains und Webspace. Mein Webspacepaket läuft aktuell noch und ist bis zum 13.3. bezahlt. Eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Auch nicht die von meinem vorherigen Post mit der geänderten IP Adresse. Tja, ich bin jetzt unschlüssig. Vielleicht sollte sich mal Markus zu Wort melden?

  • Sehr schade finde ich das.

    Hatte dort meine Domain und ein kleinen GameServer gehabt.

    Das der Betreiber der Seite seit 6Monaten nicht mehr aktive war zeigt mir persönlich das die keine lust mehr haben das Projekt noch aufrecht zu halten

  • Ich habe mit Markus heute per Email korrespondiert und möchte an dieser Stelle nur erzählen dass demnächst noch ein offizielles Statement seinerseits erfolgt und der Support weiterhin via WhatsApp gegeben ist (kann jedoch einige Stunden dauern lt. ihm)


    In dringenden Fällen kann ebenfalls auch bei ihm angerufen werden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen