Mit der Aussage, es liegt eine Störung bei unserem DDOS Provider vor, fing das Debakel an. Ich kann Received.eu absolut nicht empfehlen.
Ich war zufriedener Kunde, aber auf mein Ticket wurde nur sehr mäßig reagiert. Ich habe dem Team nun 23 Tage Zeit gegeben meinen Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg - geschweige denn mal vernünftige Antworten. Seitdem eine Störung bei dem DDOS Provider vorlag, war mein System stündlich nicht zu erreichen (immer wieder Timeouts, keine Erreichbarkeit via Ping, SSH, bzw. meine Services etc.). Und es ist für mich eine absolute Katastrophe wenn diese eben nicht erreichbar sind. Es ist wirklich eine Frechheit wie ihr das Ticket von mir Priorisiert habt und auf mehrtägiger Nachfrage (über 23 Tage!) keine vernünftige Lösung gefunden wurde. Ich bin durchaus bereit zusammen an einer Lösung zu arbeiten, aber dafür wäre ja erstmal vernünftige Kundenkommunikation notwendig.
Ich bin wirklich massivst verärgert und werde alle meine Produkte auslaufen lassen. Gerne könnt ihr meinen Vserver verlosen oder sowas, ist ja schließlich noch bis zum 07.06.2023 bezahlt.
Nie wieder Received.eu!