Webspace Hoster


  • Kannst dich bei mir melden. Bekommen da sicherlich etwas hin. PS: Habe ein eigenes Hosting unternehmen.

  • Vielen Dank für die Empfehlung habe mich nun für netcup.de entschieden und hoffe ich werde nicht enttäucht :D

    Meine Empfehlung ist 20 Euro bei FluxCDN.com reinzustecken. Kenne die recht lange. Die bieten hauptsächlich einen sehr sehr sehr starken DDOS Schutz. Aber bei dem 20 Euro Paket gibt es auch ein CPanel Hosting zu, was für eine Website mit mittlerer bis sehr großer reichen.

  • Hatte bei Netcup nur Probleme, der Support ist träge und "schlecht informiert" (zumindest die erste Instanz) und die MailServer sind bei vielen größeren Unternehmen geblockt (Konnte weder E-Mails an gmail adressen senden noch empfangen, das gleiche mit hotmail).

  • Ich empfehle https://received.eu/  Markus 😉.

    Top Service kannst ihn auch anschreiben via WhatsApp Support und er wird dir einen Web Hosting Paket empfehlen für dein Vorhaben. (Glaube er macht dir auch ein Individuelles Paket).


    //Edit Nutz den Gutschein (BREADFISH25) so sparrst du 25%

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Jetzt habe ich bereits bei Netcup gebucht, aber muss jetzt schon sagen die Ladezeit der Seite lässt zu wünschen übrig. Dort ist auch noch 0 Traffic:D


    Hab aber bereits bezahlt bei Netcup. Markus hört sich sehr gut an vielleicht komme ich mal auf dich zu 👍🏽


    Edit: Hab gerade diese Zufriedenheitsgarantie bei Netcup gesehen, was wenn ich dort kündige und zu Markus wechsel? Die Domains könnte ich nicht mehr nutzen steht da, dass wäre ein Problem für mich, ansonsten bin ich für einen Wechsel offen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er kann erst in 60 Tagen die Domains transferieren. Ist eine ICANN Richtlinie.

    Allerdings konntest du bei Netcup solange die Domains laufen lassen und den Rest bei Markus oder was spricht dagegen?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Er kann erst in 60 Tagen die Domains transferieren. Ist eine ICANN Richtlinie.

    Allerdings konntest du bei Netcup solange die Domains laufen lassen und den Rest bei Markus oder was spricht dagegen?

    Weil er damit den kompletten Vertrag kündigen würde und die Domains bei dem Webspace inklusive sind würde ich mal sagen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ja, die Domains sind inklusive gewesen. Würde es gehen, wenn ich die Domains mit AuthCode transferiere und dann mit Zufriedenheitsgarantie kündige? Wäre auch egal ob dann nur ein Teil zurück bezahlt wird wegen den Domains, hat da jemand Erfahrung mit gemacht?


    Er kann erst in 60 Tagen die Domains transferieren. Ist eine ICANN Richtlinie.

    Allerdings konntest du bei Netcup solange die Domains laufen lassen und den Rest bei Markus oder was spricht dagegen?


    Das ich doppelt bezahlen müsste :D

  • Ja, die Domains sind inklusive gewesen. Würde es gehen, wenn ich die Domains mit AuthCode transferiere und dann mit Zufriedenheitsgarantie kündige? Wäre auch egal ob dann nur ein Teil zurück bezahlt wird wegen den Domains, hat da jemand Erfahrung mit gemacht?



    Das ich doppelt bezahlen müsste :D

    Musste mal anfragen ob die dir den Authcode schon bereitstellen, wenn ja dann natürlich.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    • Offizieller Beitrag

    Wie Aebian bereits sagte lassen sich die Domains erst 60 Tage nach Registrierung transferieren


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wie Aebian bereits sagte lassen sich die Domains erst 60 Tage nach Registrierung transferieren

    Sagen wir mal ich warte die 60 Tage, mache danach einen Transfer der Domains und beanspruche die Zufriedenheitsgarantie, würde das klappen? Klar am besten den Support fragen, aber klingt schon etwas unverschämt.


    Bei Netcup nervt mich diese lange Ladezeit der Seite und deren Panel. Das Panel ist irgendwie komisch angeordnet, manche Sachen findet man über 1000 Umwege erst.

  • Nach 60 Tagen steht es dir frei dei Domains zu einem anderen Anbieter zu ziehen.

    Du brauchst lediglich den Auth-Code der Domain. Beim Transfer wird die Domain automatisch um 1 Jahr verlaengert zu dem Preis was es eben kostet die Endung um 1 Jahr zu verlaengern.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Problem ist leider nur, das du bei Netcup innerhalb von 30 Tagen die Zufriedenheitsgarantie beanspruchen musst, ansonsten läuft der Tarif zu der abgeschlossene Vertragslaufzeit.

    Dann suche ich nach dem auslaufen des Produkts bei Netcup einen neuen Anbieter, da ich sonst das Geld aus dem Fenster schmeißen würde.


    Danke für die Hilfe an alle und ich melde mich denke ich in einem Jahr dann bei dir Markus :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen