iPad - Wiederherstellung ohne Passwort?

  • Guten Morgen zusammen :)

    Ich habe hier momentan ein iPad liegen, welches noch funktioniert. Jedoch gehört dieses iPad einem Verstorbenen und dessen Apple-ID ist noch mit dem Gerät verbunden. Das Gerät selber kann bedient werden, jedoch benötigt es für viele Funktionen das aktuelle Passwort er Apple-ID.

    Nun wollte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen - problemastisch, da ich das aktuelle Passwort benötige.

    Gibt es einen Weg, das Gerät komplett zurückzusetzen, sodass sich auch die Apple-ID entfernt?


    Oder ist das Gerät jetzt vollkommen unbrauchbar?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mehr, als die E-Mail der Apple-ID habe ich nicht. Also, kann ich das Gerät eigentlich wegwerfen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn die folgende Option aktiviert ist hast du ohne Zugriff auf die Apple ID (also E-Mail + Password) wenig Chancen.

    pasted-from-clipboard.png


    Diese Option erlaubt es das Geraet remote zu sperren und fordert auch den Nutzer auf, nach einem iPad Reset, die Daten erneut ein zugeben um das Geraet zu entsperren.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Möglicherweise Funktioniert einer dieser Lösungswege


    https://www.fonedog.de/ios-sys…one-without-password.html


    Funktioniert leider nicht..

    Es scheint wohl Programme zu geben, die auch gute Rezensionen haben .. jedoch lohnt es sich nicht, 60€ für ein Programm auszugeben, nur um eine Apple-ID zu entfernen :(

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst dich mit dafür bei Apple melden. Benötigst aber eine Sterbeurkunde oder sogar den Erbschein. Konnte das gleiche Problem damals genauso lösen.. Einfach mal beim Apple Support anrufen, die unterstützen wo sie können.


    Das Problem ist, dass es niemand aus der Familie ist .. weiß ja nicht, wie Apple da noch weiter hinterfragen wird.
    Ich hab mir aber tatsächlich ein Programm für 15€ gekauft und das Gerät entsperrt bekommen und meine Apple-ID damit verbunden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Kannst du noch eben sagen welches Programm zu benutzt hast? Das würde in Zukunft wohl der ein oder anderen Person helfen. ^^


    Oh, klar.

    Ich habe durch "iMyPhone" das Gerät wieder problemlos innerhalb 5 Minuten entsperrt und die Apple-ID entfernt bekommen.
    Durch einen Rabattcode, habe ich nur 15,00€ gezahlt.


    Der Nachteil an der Software ist jedoch, dass du das Gerät niemals nach erfolgreicher Entsperrung durch iTunes updaten darfst und auch nicht auf Werkseinstellungen über "Inhalte & Einstellungen löschen" zurücksetzen. Denn das entfernt deine jetzige Apple-ID und überschreibt die alte Apple-ID wieder mit deiner. Ansonsten darf man mit dem Gerät echt alles machen und und bist nicht weiter eingeschränkt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png