[PWN] BBCode wieder einführen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Früher im Forum gab es den [PWN] BBCode, der sofort den Code in der Pawn (oder C) Syntax angezeigt hat.


    Viele Tutorials etc (z.B. SQLite | Die alternative zu MySQL) sind immer noch so geschrieben, sehen aber heute scheiße aus deshalb.


    Meine Frage wäre nun, kann man das wieder einführen, dass der existiert uuund dann eben als C-Code interpretiert wird?


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Kalle

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Über einen Umweg lässt sich seit Ewigkeiten PWN Code schön darstellen, es erfordert nur einen kleinen Umweg:


    1. Wie gewohnt auf den "Code" Button klicken
    2. Code einfügen
    3. Auf "Quellcode" klicken
    4. Im Dropdown-Menü "PAWN" auswählen

    Ich werde mich dennoch nach einer besseren Lösung umschauen, eventuell gibt es da eine schönere Lösung nach dem Upgrade auf die aktuellste Foren-Software


    raw


    raw


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Jaaa, mir ist bewusst, dass dies manuell möglich ist. Aber dafür müsste ja jetzt jedes Tutorial der letzten 13 Jahre geupgraded werden...


    Wäre irgendwie schöner, wenn Woltlab iwi in der Lage wäre den [PWN] Tag direkt zu interpretieren, damit die Seiten wieder schön angezeigt werden.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hat die letzten Jahre auch keinen gestört also bin ich DAGEGEN.

  • Theoretisch müsste es doch funktionieren wenn man einen Query über die Tabelle laufen lässt und alle [pwn] mit <pre data-file="" data-highlighter="pawn"> und alle [/pwn] mit </pre> ersetzt.


    Könnte man in einer Testinstallation ja Mal ausprobieren. Eventuell müssten dann ggf. Noch die Anzeigen aktualisiert werden im ACP.

    500x370.png

  • Das kann ich gerne einmal ausprobieren


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN