Kritik gegen Schriftfarbe wählen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend Breadfish-Forum


    Folgende Kritik möchte ich euch nun geben:


    Sry aber mir geht es auf die Nerven wenn ich Breadfish - Dark Edition als Style nutze und Beiträge lese wo Schriftfarbe geändert wird und von eurer Seite mehrfach erwähnt wurde das man doch bitte "Standard Schriftfarbe" benutzen soll damit selbst User die Dark Style nutzen nicht dauerhaft Darkmode erzwingen müssen nur um ein Beitrag lesen zu können.


    Jedes mal die User drauf hinweisen wenn die ein Beitrag erstellt haben und die Farbe mal wieder geändert wurde und von eurer Seite immer nur freigeschaltet wird und nicht mal überprüft wird ob die Farbe sich vielleicht mit dem Dakr-Style in die Haare bekommt finde ich einfach sehr sehr schade.



    Daher bitte ich das Beiträge die durch euch freigeschaltet werden müssen überprüft werden ob die Schriftfarbe beim Breadfish - Dark Edition Style kompatible ist oder nicht wenn die Farbe nicht passt wird der Beitrag nicht freigegeben solange wie Schriftfarbe nicht auf Standard gelassen wurde damit User vom Breadfish - Dark Edition nicht den Darkmode erzwingen müssen um solche sachen zu lesen.

  • Serverwerbungen werden nicht mehr durch das Team überprüft - für die Qualität ist jeder werbende selbst verantwortlich


    Die User sehen eine Hinweisbox im Editor beim erstellen eines neuen Threads In den jeweiligen Bereichen, mehr können wir da auch nicht machen

    Dateien


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Btw wo ist das Problem auf den Button "erzwinge darkmode" zu drücken?

    Genau dafür hat der liebe GangstaSunny den Button eingebaut.


    Das Problem sind kopierte Texte die in den Editor eingefügt werden, diese sind meist Formatiert und haben die Schriftfarbe schwarz, der Editor übernimmt die Farbe und da liegt der eigentliche Fehler.


    Das Team kann und sollte nicht jeden Beitrag in sämtlichen Designs überprüfen müssen, das wäre auch garnicht möglich, dafür sind die Ersteller verantwortlich.


    Interessiert dich der Inhalt trotzdem, wird einmal der Button aktiviert und jut ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sry aber dann braucht man das Dark-Style fürs Forum nicht wenn man dauerhaft den Button klicken muss nur um ein beitrag zu lesen!

    Dann braucht man auch gar kein Auto, wenn das immer wieder betanken/geladen werden muss11!!11 Warum kann das Auto nicht einfach so fahren?!



    Das Dark-Design ist da, damit man nicht durch den Zeus Blitz erblindet. Nur weil einige Server-Werbungen komplett scheiße daher kommen, rechtfertigt es nicht, dass die Administration hier jetzt mehr moderativen Aufwand betreiben soll.

    Wie Niels bereits gesagt hatte, liegt es im Ermessen des Werbenden, seine Werbung korrekt zu verfassen.


    Nicht umsonst gibt es diesen Button:

    pasted-from-clipboard.png

    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.