Also ich sage nein bei so ein verhalten
und kasa kiff nicht zu viel du bist zu breit für das Video
Also ich sage nein bei so ein verhalten
und kasa kiff nicht zu viel du bist zu breit für das Video
Nein!
Und ich war nicht undankbar. Ich verzichte halt drauf. Warum? Weil es hieß von dir per PM melden. Das habe ich getan. Bisschen Funny aber hab es getaan. Du hast die PM gelesen und nicht drauf reagiert. Kam mir verarscht vor.
Klar bin ich dankbar aber ich brauch kein Donator. Ich kauf mir das wenn ich es will selber Schatzie. Bin dir nicht böse und nicht Nachtragend.
Ich find deine Aktion ansich korrekt aber auch habe ich kein Problem mit dir. Wenn du das als undankbaren Angriff auffasst dann sry. Sollte anders rüberkommen.
Spread Love not Hate
P.S. Hab ich dich irgendwo beleidigt oder nur was dazu geschrieben? Find da nichts was kritisch ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soll UnknownDev seinen Donator, trotz seiner vorherigen Frechheiten, von Papa Kasa erhalten?
gib ihm einfach er hat gewonnen 😂
Weitere Gutscheincodes wurden verteilt.. dies bitte ich immer unverzüglich proofen zu lassen.
Wobei man eigentlich weis, dass wenn Kasakow sowas verantstaltet, es immer dicke $outs droppen.
Ansonsten sind meine PNS offen!
Bestimmt fake glaube das nicht, alle Teilnehmer sind drauf vorbereitet, dass mit dem Konflikt wurde alles gespielt ez lügner ❤️.
Spasss Tolle Aktion diesmal nicht gewonnen, dafür beim letzten mal „gewinnnnnt“
hab alle pns entfernt
Kasakow#1337 --> disocrd = 100% ausgabe
ist so grad einfacher für mich leute
Dangö, erhalten
Habe gar keine Übersicht mehr.
Alle drei Steamkeys, wurden verteilt, jeweils 20€ Steam Guthaben mehr, wieso denn auch nicht ...
Colore & Kevo07 haben glaube ihren 10€ Spotify glaube bereits erhatlen.
DrPinkelstein Hast du deinen Spotify key auch schon erhalten oder wartest du noch gedudig & vergebens? Bitte um FB, Postfach wurde vollständig geleert.ä
Ein paar Donatoren Codes wurden bereits verteilt, da ich absolut zu high für den Rest der Bürokratie hier bin, überlass ich euch das.
habe alle keys hier
->
Discord Kommunikation (MÜSST MICH ERST ADDEN, DANN KANN GESCHRIEBEN WERDEN?
Kasakow#1337
Vorlage angepasst an mich in Discord senden -> warten <- Happy Werden
VORLAGE
Hi PAPA Kasa,
hab bei dir gewonnen
meine es wäre "wirklicher gewinn" gewesen
danke für alles, freue mich auf deine bestätigung
lg user121245
Habe meinen Donator Gewinn erhalten, danke nochmal für das Gewinnspiel
AN ALLE DIE NOCH EINEN GEWINN JEGLICHER ART ERWARTET
DC2GO ACCOUNT (24/7 AVAIBLE)
ADDEN, ANSCHREIBEN WELCHER WIN
VORGANG KANN BIS 72H DAUERN
Ich habe nun auch meinen Donator Code erhalten. Danke für das Gewinnspiel Geile Aktion
Ich danke für den Code mein Lieber
Alles anzeigenAN ALLE DIE NOCH EINEN GEWINN JEGLICHER ART ERWARTET
DC2GO ACCOUNT (24/7 AVAIBLE)
ADDEN, ANSCHREIBEN WELCHER WIN
VORGANG KANN BIS 72H DAUERN
DC ADD
Donator Code erhalten, dankeschön
Anderer Code folgt bestimmt noch, möchte da kein Druck machen.
Alle die noch auf einen Code warten, 2GO DISCORD ADDEN, FORLAGE NUTZE & CASHOUT ERHALTEN.
NUR AUF DEM UNTEN FOLGENDEM DC ACCOUNT, BIN ICH AUCH UNTERWEGS ZU ERREICHEN.
Screenshot_20211024_072322.jpg
HI KASA,
DA DU MAL WIEDER VIEL BREITGEKIFFT BIST, HELFE ICH DIR GENRE ETWAS.
ICH HABE GEWONNEN X(REALPREIS)
DANKE DU RAKETE! LG BF NAME
Hi Kasa,
Dann bitte die Anfrage annehmen, hab ich heute in der frueh geschickt, kann dir sonst nicht schreiben:
Danke!
Hatte dir vor 5 Tagen geschrieben leider keine Antwort erhalten.