KASA GIVEAWAY [60 GIFTS] - BEENDET
-
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Guten Abend,
Morgen Cash ich alle Teilnehmer aus, die die fehlen können auch ab jetzt gerne selber Tätig werden und mir eine PN zukommen lassen, ansonsten könnt ihr mich auch gerne auf Discord anschreiben, spätestens morgen werde ich alles bearbeiten. War jetzt heute Beschäftigt im RealLife..
Zumal ich ja nur 10 Konversationen in 24H Ausführen kann:=€
Nochmal herzlichste Glückwunsche an alle Gewinner und Teilnehmer, wobei ich meine fast alle haben gewonnen aber davon war ja bei den Zahlen auszugehen
Auch nochmal ein dickes Danke an XonarZ für die Gespendeten Steam Keys, somit konnten fast alle was kriegen.
Mein Discord: Kasakow#5665
Beste Grüße
Kasakow
-
joa danke nochmal^^
-
-
-
Kasakow
Hat den Titel des Themas von „KASA GIVEAWAY [60 GIFTS] - CA$HOUT LÄUFT“ zu „KASA GIVEAWAY - WINS WILL CASHOUT“ geändert. -
-
Meine beiden Steam Keys + Donator Status kannst Du weiter vergeben, da ich kein Nutzen dafür habe.
-
Schweren Herzens würde ich mich für die Steam-Keys aufopfern. Dein Held in der Not!
-
-
-
könnt mir geben von steam keys brauche ja immer
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
FEHLERMELDUNG
Sie haben innerhalb der letzten 24 Stunden bereits 10 Konversationen gestartet. Bitte warten Sie bis zum 1. Januar 2022, 19:46, bevor Sie eine neue Konversation starten.
@PH4RAO und Eddy sind die einzigen beiden, die fehlen, sobald System wieder ja sagt, werdet ihr auch ausgecasht!
-
Habe meinen Key erhalten. Kuss an Kasa und die anderen Leute, die noch Gewinne dazu gegeben haben.
-
Hab meinen Key und meinen Donator Gutschein bekommen, danke an Kasakow und alle beteiligten.
-
Alles erhalten. Kuss
-
Alles erhalten. Kuss
danke merkel
-
.
-
-
Key erhalten ich danke vielmals
-