meinung zu spritpreise mitpreise

  • & GUCCI Ja, stimmt schon, dass die zu Funk gehören, aber was hat das mit "vertrauenswürdig" zu tun?


    Schau dir doch mal die Videobeschreibung an, dort findest du sämtliche Quellen und Belge...

    Das mit vertrauenswürdig war auf die recherche bezogen, also das die ganz genaue Quellen etc. haben.

    Es gibt viele Leute die keine Quellen etc für sowas haben...war meine falsche Schreibart...sorry



    mich mit hund vergleichen wollen aber argumente nicht verstehen geh beiseite mal und red normal mit mir

    Alles klar. Ich weiß ja wirklich nicht was mit dir nicht stimmt... aber alleine deine Schreibart nervt schon hart.....

    Schreib doch bitte einfach vernünpfitg ohne so eine scheiße....

  • schreibt mehr als ein punkt hinter satz und beschwert sich über meine schreibart junge komm mal klar. hab nichts gegen dich aber entspann dich mal


    eltern überlegen sich jetz ein e auto zu kaufen wegen spritpreise

    Alles gut. Lass einfach nur deine extre komische Schreibweise und dann passt das. Dann kann man auch Diskutieren.


    E-Auto's sind die nächste Generation. Aber es ist defintiv nicht das Ziel der Regierung das sich jetzt alle E-Autos zulegen.

    Wenn wir uns alle jetzt ein E-Auto kaufen würde und nur jeder 3 oder 4 eine Ladestation zuhause bauen würde, dann wären unsere Stromnetze komplett überlastet.
    Hier und unserer Region sind wir erst vor ca. 2 Jahren angefangen die Stromleitungen aufzurüsten.

    Desweiteren bräuchten wir für mehr Strom mehr Kohlekraftwerke,Atomkraftwerke etc und das schädigt wieder unserern Klimawandel.

  • Lass einfach nur deine extre komische Schreibweise und dann passt das.

    wer bist du mir vorzuschreiben wie ich zu schreiben habe? komm mal wieder auf den teppich ich schreibe wie ich will



    Wenn wir uns alle jetzt ein E-Auto kaufen würde und nur jeder 3 oder 4 eine Ladestation zuhause bauen würde, dann wären unsere Stromnetze komplett überlastet.

    ja fühl ich den punkt, kenne mich damit nicht aus aber klingt logisch mogisch


    Desweiteren bräuchten wir für mehr Strom mehr Kohlekraftwerke,Atomkraftwerke etc und das schädigt wieder unserern Klimawandel.

    wenns den klimawandel gibt ist das bestimmt so aber ganz glaube ich nicht daran weil temperatur hat sich schon immer verändert sonst hätte es nie eine eiszeit gegeben dowaist

  • Okay top. Klimawandel gibt es nicht und jetzt setzen wir uns alle bitte wieder den Aluhut auf,vielen dank!

    Da macht dann jegliche Diskussion auch absolut keinen Sinn mehr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte. Schau ein paar Videos drüber und les mal nach.

  • wenns den klimawandel gibt ist das bestimmt so aber ganz glaube ich nicht daran weil temperatur hat sich schon immer verändert sonst hätte es nie eine eiszeit gegeben dowaist

    Ja, aber es ist ein großer Unterschied, ob das über einen Zeitraum von 100mio Jahren passiert, oder 100 Jahren.


    Auch sehr sehr komisch, dass man das alles berechnen kann und CO2 zufällig genau diesen Effekt hat, den man vorhergesagt hat. Hmmm, bestimmt nur reiner Zufall. Auch nur reiner Zufall, dass das wissenschaftlicher Konsens ist.


    Soooo viele Zufälle. Rauchen ist sicherlich auch nicht schädlich, das sagen auch nur diese Mainstream Medien. Die wollen einfach nur nicht, dass wir gesund alt werden!!!


    Dass die Erde eine Kugel ist, sagen auch nur diese Mainstream Medien, gesteuert von der NASA. Die wollen nur nicht, dass wir erfahren, dass die Erde flach ist. Das liegt nur daran, dass die Mainstream Medien aus Reptiloiden bestehen und uns steuern wollen mit ihren fake news!


    Aber wir bleiben Standhaft!!! Und darauf erstmal unsere Hymne anstimmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • mich mit hund vergleichen wollen aber argumente nicht verstehen geh beiseite mal und red normal mit mir

    bruder der wirtschaft er soll eben nich so laufen deswegen sagt man normal der markt regelt megelt aber das wirst du bestimmt noch verstehn so


    du raffst nich was ich sag junge ich sag würde es niemand geben der für wenig para arbeitet würdest du hier auch nich so große töne spucken weil du dann weniger geld hast also bleib mal auf dem teppich wie ufo

    Bro beruhig dich komm Caffè wir reden

  • Auch sehr sehr komisch, dass man das alles berechnen kann und CO2 zufällig genau diesen Effekt hat, den man vorhergesagt hat.

    das stimmt nichtmal die haben die zahlen mahlen ständig korrigiert richtig low


    Dass die Erde eine Kugel ist, sagen auch nur diese Mainstream Medien, gesteuert von der NASA.

    junge übertreib nicht gleich ich glaube eben nicht alles was medien und amerika sagen das nennt man kritisch hinterfragen und gesunder menschenverstand


    Bro beruhig dich komm Caffè wir reden

    bruder lass einen durchziehn


    Wir sind wirklich verloren.

    ja komm so als ob du besser bist

  • junge übertreib nicht gleich ich glaube eben nicht alles was medien und amerika sagen das nennt man kritisch hinterfragen und gesunder menschenverstand

    Es gibt Sachen, die lassen sich nicht von jedem in jeder Position nachforschen. Deswegen gibt es verlässliche Medien wie in Deutschland z.B. die öffentlich rechtlichen. Wenn dann alle vertrauenswürdigen Quellen dasselbe sagen, dann gibt es rein logisch, zumindest in Deutschland, einfach nichts zu hinterfragen. Zumindest nicht ohne fundierte Ahnung über das Thema.

  • junge übertreib nicht gleich ich glaube eben nicht alles was medien und amerika sagen das nennt man kritisch hinterfragen und gesunder menschenverstand

    So wie du schreibst könnte man denken, dass du dich ausschließlich in Montes Livechat und Telegram Gruppen informierst. Um 8 Uhr beginnt die Schule, sollte man idealerweise öfters als ein Mal die Woche besuchen.



    b2t:


    N0PLdab.png

    Einmal editiert, zuletzt von fendix ()

  • Ich bin sehr gespannt wie das noch weiter geht. Es ist eine äußerst bedauerliche Situation was gerade in Europa vor sich geht, aber die Benzin- und Dieselpreise werden ja alle nur bedingt durch diesen Grund teurer wie wir alle wissen.

    Der Staat sollte wirklich langsam einsehen wer das Geld einholt. Der Endverbraucher und die Unternehmen wurden durch Corona schon ordentlich gefordert und jetzt noch das und es weitet sich ja natürlich auf alle anderen Produkten ebenso aus.

    Gerade für die Mindestlohnverdiener ist dies äußerst hart. Kann mir gut vorstellen, dass einige am Ende des Monats nicht mehr wirklich den Weg zur Arbeit antreten können.

  • Ich bin sehr gespannt wie das noch weiter geht. Es ist eine äußerst bedauerliche Situation was gerade in Europa vor sich geht, aber die Benzin- und Dieselpreise werden ja alle nur bedingt durch diesen Grund teurer wie wir alle wissen.

    Der Staat sollte wirklich langsam einsehen wer das Geld einholt. Der Endverbraucher und die Unternehmen wurden durch Corona schon ordentlich gefordert und jetzt noch das und es weitet sich ja natürlich auf alle anderen Produkten ebenso aus.

    Gerade für die Mindestlohnverdiener ist dies äußerst hart. Kann mir gut vorstellen, dass einige am Ende des Monats nicht mehr wirklich den Weg zur Arbeit antreten können.

    Und genau das gilt es zu ändern. Wer wegen der Erhöhung der Spritpreise nicht mehr den Weg zur Arbeit antreten kann, hat den falschen Job oder kann nicht wirtschaften. Und da gibt es in der heutigen Zeit auch einfach keine Diskussion mehr drüber. Neuen Job suchen und fertig, noch nie so einfach gewesen wie heute.


    Immer dieses rumgeheule, lernt doch mal mit euch selbst klar zu kommen. Man kann doch nicht bei jedem scheiß immer direkt verzweifeln und aufgeben. Oder rennt ihr auch noch zu eurer Mama wenn euch jemand auf der Straße beleidigt?


    Ich kanns wirklich nicht verstehen. Natürlich gibt es einen ganz schmalen Grad, die davon ausgenommen sind. Dazu zählen für mich aber ehrlich gesagt nur behinderte Menschen und sonst niemand.

  • Und genau das gilt es zu ändern. Wer wegen der Erhöhung der Spritpreise nicht mehr den Weg zur Arbeit antreten kann, hat den falschen Job oder kann nicht wirtschaften. Und da gibt es in der heutigen Zeit auch einfach keine Diskussion mehr drüber. Neuen Job suchen und fertig, noch nie so einfach gewesen wie heute.


    Immer dieses rumgeheule, lernt doch mal mit euch selbst klar zu kommen. Man kann doch nicht bei jedem scheiß immer direkt verzweifeln und aufgeben. Oder rennt ihr auch noch zu eurer Mama wenn euch jemand auf der Straße beleidigt?


    Ich kanns wirklich nicht verstehen. Natürlich gibt es einen ganz schmalen Grad, die davon ausgenommen sind. Dazu zählen für mich aber ehrlich gesagt nur behinderte Menschen und sonst niemand.

    Wow...also gerade der letzte Satz ist äußerst nahe an der Grenze. Du setzt dich über andere Berufe oder Menschen,scheinst aber nie in Kontakt mit der Industrie oder anderweitigem produzierendem Gewerbe oder mit dem Dienstleistungssektor in Verbindung gekommen zu sein (Ich schließe hier mal Bosch, VW o.ä.) aus...möchte aber auch bitte nicht deine berufliche Bildung erfahren.


    Auch deine Aussage in Bezug falscher Job und neue Arbeit ist nicht wirklich sinnvoll. Natürlich hat man immer den Weg sich selbst weiter zu entwickeln, aber es gibt leider Branchen, die auf niedrigem Lohnniveau arbeiten müssen, um konkurrenzfähig gegenüber dem Ausland zu bleiben. Deiner Einstellung nach sollten alle MA doch gleich mal 20€/h bekommen...du würdest aber ganz schnell gucken wie schnell eine Bude nach der anderen dicht macht und wir nur noch alles importieren statt selbst zu verarbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Und da gibt es in der heutigen Zeit auch einfach keine Diskussion mehr drüber.

    Also ich sage solche großkotzigen Sachen auch sehr gerne, meine sie aber nie ernst weil solche Aussagen so unfassbar dumm und blauäugig sind, dass sie niemand ernst meinen kann. Gerne flexe ich hier rum mit dem guten Geld, das ich verdiene und bade mich in meiner gespielten Arroganz, käme aber nie im Leben drauf so einen Bullshit auf ernst zu verzapfen. Um auf obig zitiertes einzugehen: es gibt wirklich keine Diskussion darüber, weil es einfach wenige wirklich gut bezahlte Jobs gibt. Jeder der schon eine Weile auf dem Arbeitsmarkt unterwegs ist dürfte auch genau das wissen, daher ist das "Rumgeheule" wegen der Spritpreise auch absolut legitim. Wenn jemand aufgrund der örtlichen Gehaltssituation dazu getrieben ist einen Job außerhalb seines Wohnorts zu nehmen hat dieser jemand auf gar keinen Fall auch nur irgend etwas falsch gemacht. Dieser jemand hat versucht sich wirtschaftlich zu verbessern und zahlt nun den Preis dafür, ohne dafür etwas zu können. Diese Menschen derartig zu beleidigen, sie gar behindert zu nennen wäre hier eigentlich schon verwarnungswürdig.


    Übrigens solltest du ganz dringend deine wirtschaftlichen Grundkenntnisse, sowie dein VWL Wissen auffrischen, denn mit entsprechendem Hintergrundwissen käme ein solch hohles Gefasel gar nicht erst zustande.

  • Also ich sage solche großkotzigen Sachen auch sehr gerne, meine sie aber nie ernst weil solche Aussagen so unfassbar dumm und blauäugig sind, dass sie niemand ernst meinen kann. Gerne flexe ich hier rum mit dem guten Geld, das ich verdiene und bade mich in meiner gespielten Arroganz, käme aber nie im Leben drauf so einen Bullshit auf ernst zu verzapfen. Um auf obig zitiertes einzugehen: es gibt wirklich keine Diskussion darüber, weil es einfach wenige wirklich gut bezahlte Jobs gibt. Jeder der schon eine Weile auf dem Arbeitsmarkt unterwegs ist dürfte auch genau das wissen, daher ist das "Rumgeheule" wegen der Spritpreise auch absolut legitim. Wenn jemand aufgrund der örtlichen Gehaltssituation dazu getrieben ist einen Job außerhalb seines Wohnorts zu nehmen hat dieser jemand auf gar keinen Fall auch nur irgend etwas falsch gemacht. Dieser jemand hat versucht sich wirtschaftlich zu verbessern und zahlt nun den Preis dafür, ohne dafür etwas zu können.

    Ich glaube man sollte aber auch die gesamte Situation im ganzen betrachten. Es gibt keine prinzipielle Lösung, die Quintessenz sollte jedoch darauf zielen, dass wir uns auf kurz oder lange darauf einstellen können, dass der motorisierte Individualverkehr teurer wird und alles darauf hingelenkt wird, dass wir uns davon verabschieden. Das ist von der Grundidee auch nicht verkehrt, wie ich finde. Ich lebe selber auf dem Land, brauche 15km in die Stadt und zur Arbeit. Die Anbindung an den ÖPNV ist auch sehr schmal, sodass das eigentlich auch ausfällt. Nun ist es in meinem Empfinden keine schlechte Sache, dass sich die Preise für den Individualverkehr erhöhen, da ich nun noch bewusster darauf achte, ob und wann ich mit dem Auto fahre. Bei Spritpreisen von über 2,20€ pro Liter überlege ich mir drei mal, ob ich nun wirklich mit dem Auto in den Nachbarort fahre oder nicht. Und genau das ist das denken, was wir hier eben nicht haben. Das Auto sieht jeder, egal wie gut der Arbeitsweg auch mit dem Rad oder dem ÖPNV bewältigt werden könnte, als selbstverständlich an. Aber anstatt das wir uns mal überlegen ob wir nicht durch einen Arbeitsplatz in der nähe, wo ich eventuell sogar mehr verdiene und ich sogar kein Auto mehr gebrauche, enorm Profitieren kann und eventuell meine finanzielle Situation auf ein ganz anderes Level heben kann, fangen wir an den Staat zu beschimpfen, dass die Spritpreise ins unermessliche steigen. Wieso müssen wir uns das immer so schwer machen und können uns nicht einfach selbst Alternativen suchen? Ich denke das mein vorheriger Kommentar eher etwas falsch aufgenommen wurde, beziehungsweise etwas erbost formuliert war, sehe ich aber auch ein.


    Und wenn man jetzt überlegt das wirklich Leute die aktuelle Aufrüstung der Bundeswehr ablehnen und anstatt dessen eine Reduzierung der Steuer für Krafstoffe vorziehen, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber naja, wenn der Russe dann hier ist, dann sind wir immerhin noch ein Jahr günstig mit 1,60€ Diesel rumgefahren. :D

    Diese Menschen derartig zu beleidigen, sie gar behindert zu nennen wäre hier eigentlich schon verwarnungswürdig.

    Ich glaube du solltest mal dringend daran arbeiten, geschriebenes im Kontext richtig zu deuten. Ich habe behinderte Menschen- egal ob körperlich oder geistig - ganz klar aus dem Thema ausgenommen. Was ohne langwierige Betrachtung auch ziemlich logisch erscheinen könnte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen