SAMP Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey sorry das ich euch heute hier störe aber mein SAMP Server startet nicht wenn ich ihn starten will kommt folgendes hab auch schon versucht ia32-libs zu installieren aber geht auch nicht.



    • Offizieller Beitrag

    Das Paket ia32-libs ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar


    Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier


    SA-MP Server installieren | bithost Docs
    Host aktualisieren und benötigte Pakete installieren sudo apt update && sudo apt upgrade -y sudo a...
    docs.bithost.co


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • ja wird nicht angezeigt und mit der installation von Multiarch hab ich kein plan.


    jetzt sagt er mir folgenden fehler


    root@v30151:/home/Nemesus-Roleplay-main# ./samp03svr


    Started server on port: 7777, with maxplayers: 100 lanmode is OFF.


    Speicherzugriffsfehler

    root@v30151:/home/Nemesus-Roleplay-main#

    Einmal editiert, zuletzt von Denny_xX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denny_xX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja der server startet jetzt zwar aber wenn er startet schmeißt er die bots runter und ich komm zwar kurz drauf dann kommt kurz das fenster mit den update models und dan bekomm ich crash was nicht an mir liegen kann da ich nichts in gta an mods installiert habe also kann es nur am server liegen und ich wenn ich es bei einem anderen script auprobiere dann geht es genau so.