Rockstar Games kauft cfx (Five / RedM) - Diskussion

  • Imagine du verkaufst ingame Content der nicht dir gehört aber haust dann so 1 Warnung raus lol

    Unbenannt.jpg


    PS Nico: dein Geheule ist wirklich unter aller Sau wenn man sich euren Shop mal anschaut. Abgesehen davon, das ihr weder eure Datenschutzerklärung noch euer Impressum ausgefüllt habt und ihr euer Geld mit den Markenrechten anderer, dessen Modelle wiederum auch von anderen erstellt wurden, verdient, ist diese Containerscheiße (https://zvrp.tebex.io/category/container-key) die ihr anbietet wirklich das allerletzte. Glückspielähnliche Strukturen sind wirklich moralisch weit unter dem was man von einem "trusted Mittelsmann" erwartet; vorallem dann, wenn man bereits mit 16 Jahren bei euch mitspielen kann. Du solltest dich ernsthaft schämen.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Wo Timestamp?

    pasted-from-clipboard.png


    Screenshot von "jetzt". reicht das?


    Imagine du verkaufst ingame Content der nicht dir gehört aber haust dann so 1 Warnung raus lol

    Unbenannt.jpg


    PS Nico: dein Geheule ist wirklich unter aller Sau wenn man sich euren Shop mal anschaut. Abgesehen davon, das ihr weder eure Datenschutzerklärung noch euer Impressum ausgefüllt habt und ihr euer Geld mit den Markenrechten anderer, dessen Modelle wiederum auch von anderen erstellt wurden, verdient, ist diese Containerscheiße (https://zvrp.tebex.io/category/container-key) die ihr anbietet wirklich das allerletzte. Glückspielähnliche Strukturen sind wirklich moralisch weit unter dem was man von einem "trusted Mittelsmann" erwartet. Du solltest dich ernsthaft schämen.

    Hahahaha, Container = Garantiertes Import Auto für 20€. Check mal die anderen Server in unserer Größe ab. Wo kriegst du da n Import für 20€? Könnte dein Ärger ja verstehen, wenn es hieße 20€ für Auto oder Niete aber du bekommst immer garantiert ein Import.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von riconeo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Screenshot von "jetzt". reicht das?

    Also wenn du für die Spielerzahl im Monat 2k raus pfeffern musst, sei es nun durch's pushen in der Serverlist oder für die Server, würde ich gewisse Entscheidungen hinterfragen . Da lacht sich ja jeder >500 User Server ins Fäustchen. Und da gibts auf altV und FiveM genug die weniger bezahlen für mehr.

  • Also wenn du für die Spielerzahl im Monat 2k raus pfeffern musst, sei es nun durch's pushen in der Serverlist oder für die Server, würde ich gewisse Entscheidungen hinterfragen . Da lacht sich ja jeder >500 User Server ins Fäustchen.

    Welcher Corleone, Narco City? Frag mal was die im Monat Geld für Upvotes ausgeben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Check mal die anderen Server in unserer Größe ab. Wo kriegst du da n Import für 20€? Könnte dein Ärger ja verstehen, wenn es hieße 20€ für Auto oder Niete aber du bekommst immer garantiert ein Import.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist immer noch Glücksspiel, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Mach wie du willst, zieh gerne weiter 16 Jährige mit 80€/Monat für Premium ab, verkauf das Eigentum anderer und betreibe dein Glücksspiel Lite, heul aber bitte hier nicht rum dass dich das Markenrecht allzu hart trifft. Btw. du wolltest doch nicht rumdiskutieren :(

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist immer noch Glücksspiel, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Mach wie du willst, zieh gerne weiter 16 Jährige mit 80€/Monat für Premium ab, verkauf das Eigentum anderer und betreibe dein Glücksspiel Lite, heul aber bitte hier nicht rum dass dich das Markenrecht allzu hart trifft. Btw. du wolltest doch nicht rumdiskutieren :(

    Diskutieren und zu Anschuldigungen Stellung beziehen sind zwei paar Schuhe. Ich ziehe niemandem etwas ab. Jeder kann frei entscheiden ob er etwas kaufen möchte oder nicht. Außer "schöne" Autos hat man keine Vorteile. Du kannst dir viele Imports z.B. auch IC kaufen. Impressum findest du übrigens weiter unten, muss ich in der Tat anpassen, ist wohl etwas verrutscht. Bezahlung läuft an Tebex, deswegen stehen sie im Impressum. Bei Tebex angegeben sind die Daten von mir. Hat jeder Server so, ist laut Tebex Legal auch so rechtens.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Diskutieren und zu Anschuldigungen Stellung beziehen sind zwei paar Schuhe.

    Du beziehst keine Stellung, du versuchst dich mit "aber die machen das noch viel schlimmer" und "guck mal die anderen" rauszureden. Das ist Kindergarten.

    Außer "schöne" Autos hat man keine Vorteile.

    Unbenannt.jpg


    Also zahlt man 66.64€ im Monat, bzw. 83.30€ im Monat nur für Fahrzeuge auf 4 verschiedenen Wegen? Das wird ja immer ehrenloser lol


    Bezahlung läuft an Tebex, deswegen stehen sie im Impressum.

    Bro als Shopbetreiber musst du zwangsweise erreichbar sein. Die Zahlungsabwicklung läuft über den Dienstleister und die Auslieferung erfolgt über dich. Beide brauchen eine ladungsfähige Adresse. Wie kann man sich derart naiv aus der Verantwortung ziehen wollen?!

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Welcher Corleone, Narco City? Frag mal was die im Monat Geld für Upvotes ausgeben.

    Auf den ersten Blick mehr als du mit 10 Upvotes für 50€. Kannst ja gerne mehr Infos geben über dieses Sytem was nicht zwangsläufig nötig ist für den Betrieb eines Server, wenn man sich schon die Position in der Liste kaufen "muss".
    Bin ab jetzt aber mal raus hier, will Silvester mit meiner Family feiern :thumbsup_:

  • Auf den ersten Blick mehr als du mit 10 Upvotes für 50€. Kannst ja gerne mehr Infos geben über dieses Sytem was nicht zwangsläufig nötig ist für den Betrieb eines Server, wenn man sich schon die Position in der Liste kaufen "muss".
    Bin ab jetzt aber mal raus hier, will Silvester mit meiner Family feiern :thumbsup_:

    Wir haben heute die IP gewechselt, da sind die Upvotes noch nicht wieder drauf.



    Du beziehst keine Stellung, du versuchst dich mit "aber die machen das noch viel schlimmer" und "guck mal die anderen" rauszureden. Das ist Kindergarten.

    Wo muss ich mich denn aus der Verantwortung reden, bzw. vor wem muss ich mich rechtfertigen? Dir? Denke nicht. Es ist einfach genau so gängige Praxis in Fivem, sehe keinen Grund warum ich es anders machen sollte :)


    Also zahlt man 66.64€ im Monat, bzw. 83.30€ im Monat nur für Fahrzeuge auf 4 verschiedenen Wegen? Das wird ja immer ehrenloser lol

    Du kannst auch Shop Coins kaufen und damit IC Autos erwerben. Kannst du aber auch gleichzeitig für farmen gehen und dir auch über den Weg Imports kaufen. Schau, es wird keiner gezwungen sich irgendwas zu kaufen. Jeder, der halt keine Zeit / Lust auf Geld verdienen hat, kann sich so n Shortcut machen ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bin dann auch raus. Schäme mich übrigens nicht, wüsste nicht für was. PS: Mein Sale geht noch paar Stunden, falls du Interesse hast ;)


    Frohes Neues dann allerseits :thumbup:

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hahahaha, Container = Garantiertes Import Auto für 20€. Check mal die anderen Server in unserer Größe ab. Wo kriegst du da n Import für 20€? Könnte dein Ärger ja verstehen, wenn es hieße 20€ für Auto oder Niete aber du bekommst immer garantiert ein Import.

    Ob das Glücksspiel jetzt 20€ oder 50€ kostet, am Ende ist das immernoch Glücksspiel. Und ne "Niete" wird es da ja wohl geben, ich glaube kaum dass die Autos alle den gleichen Wert haben.


    Es ist einfach so unglaublich frech, sich über diese Änderungen von Rockstar aufzuregen während man selber einfach ein richtiges shady Business am laufen hat, schön mit Glücksspiel paar Markenautos für Echtgeld auf nem GTA Server verkaufen.

    Hättest du dich nicht so darüber aufgeregt, hätte dich wahrscheinlich nichtmal jemand hier dafür kritisiert, aber dieses Verhalten sich darüber zu beschweren und währenddessen damit auf der asozialsten Weise die dicke Kohle zu machen ist einfach richtig peinlich.

    Dazu ist halt ziemlich sicher auch noch ein Teil deiner Community noch minderjährig. Schön den Kids ganz früh das Glücksspiel ans Herz legen, wie wärs noch mit Importauto Tipico und Importauto Slotautomaten? Ich seh da noch ganz viele Business Opportunities.

    Kann man deinen Tesla eigentlich auch als Importauto kriegen?

  • Ob das Glücksspiel jetzt 20€ oder 50€ kostet, am Ende ist das immernoch Glücksspiel. Und ne "Niete" wird es da ja wohl geben, ich glaube kaum dass die Autos alle den gleichen Wert haben.

    Doch, alle Autos sind neue Importwagen. Wir legen immer Wert darauf, dass diese Autos gleichwertig sind.

    Es ist einfach so unglaublich frech, sich über diese Änderungen von Rockstar aufzuregen während man selber einfach ein richtiges shady Business am laufen hat, schön mit Glücksspiel paar Markenautos für Echtgeld auf nem GTA Server verkaufen

    Meine Intension war nur eine Aufklärung, warum Autos nicht entfernt werden. Selbst wenn ich keine Autos verkauft hätte, gab es vor meiner Zeit genug Leute, die auf dem Server Autos gekauft haben.

    Dazu ist halt ziemlich sicher auch noch ein Teil deiner Community noch minderjährig. Schön den Kids ganz früh das Glücksspiel ans Herz legen, wie wärs noch mit Importauto Tipico und Importauto Slotautomaten?

    Ich find's lustig wie sich hier über 20€ aufgeregt wird, obwohl es nicht mal wirklich "Glücksspiel" ist. Alle Autos haben ihren Gegenwert.

    Kann man deinen Tesla eigentlich auch als Importauto kriegen?

    Kann man, ist im Import Autohaus für Ingame Geld :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Doch, alle Autos sind neue Importwagen. Wir legen immer Wert darauf, dass diese Autos gleichwertig sind.

    Sogar wenn sie von den rohen Stats her gleichwertig sind, nicht jedes Auto wird für jeden Spieler individuell gleichwertig sein. Spieler A wird ein bestimmtes Auto für schöner empfinden als Spieler B. Dadurch, dass die Spieler nicht die Wahl haben ob sie das Auto kriegen dass sie wollen oder doch ein anderes, ist es ein Glücksspiel. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, man kriegt ein zufälliges Auto also ist es ein Glücksspiel.


    Meine Intension war nur eine Aufklärung, warum Autos nicht entfernt werden. Selbst wenn ich keine Autos verkauft hätte, gab es vor meiner Zeit genug Leute, die auf dem Server Autos gekauft haben.

    Und wir klären dich auf warum das schwachsinnig ist. Wenn du sie nicht selber entfernst, wird sich früher oder später Rockstar selber drüm kümmern.


    Ich find's lustig wie sich hier über 20€ aufgeregt wird, obwohl es nicht mal wirklich "Glücksspiel" ist. Alle Autos haben ihren Gegenwert.

    Liest du überhaupt was ich schreibe?! Glücksspiel ist Glücksspiel! Ob es hier um virtuelle Skins, echtes Geld oder was auch immer, sobald der Aspekt vom Glücksspiel vorhanden ist, ist es extrem verwerflich so etwas an Kinder anzubieten. Es ist scheiß egal ob man jetzt um 20€, 50€ oder 20 Cent spielt, das Glücksspiel hat trotzdem einen Einfluss auf diese Leute.

    Und wie gesagt, es ist definitiv Glücksspiel, auch wenn du dir dein Gewissen rein reden willst, dass es das nicht ist.


    Einfach nur traurig, wie du auch noch versuchst Glücksspiel an Minderjährige anzubieten zu relativieren, du solltest dich wirklich schämen!

  • Sogar wenn sie von den rohen Stats her gleichwertig sind, nicht jedes Auto wird für jeden Spieler individuell gleichwertig sein. Spieler A wird ein bestimmtes Auto für schöner empfinden als Spieler B. Dadurch, dass die Spieler nicht die Wahl haben ob sie das Auto kriegen dass sie wollen oder doch ein anderes, ist es ein Glücksspiel. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, man kriegt ein zufälliges Auto also ist es ein Glücksspiel.

    Dann können sie es IC weiter traden. Gehen immer ganz gut.

    Und wir klären dich auf warum das schwachsinnig ist. Wenn du sie nicht selber entfernst, wird sich früher oder später Rockstar selber drüm kümmern.

    Davon gehe ich aus. Aber zuerst werden sehr große Server dran sein, bevor man sich an die "kleinen Fische" ran schmeißt. Wenn man überhaupt dagegen vorgeht, auch Rockstar möchte sich die Einnahmen nicht versauen, sondern nur absichern.

    Liest du überhaupt was ich schreibe?! Glücksspiel ist Glücksspiel! Ob es hier um virtuelle Skins, echtes Geld oder was auch immer, sobald der Aspekt vom Glücksspiel vorhanden ist, ist es extrem verwerflich so etwas an Kinder anzubieten. Es ist scheiß egal ob man jetzt um 20€, 50€ oder 20 Cent spielt, das

    Mach ich. FiveM / GTA ist ab 18. Daher sind meine Zielgruppe Volljährige. Um bei uns einkaufen zu können, benötigst du PayPal / Kreditkarte, ebenfalls ab 18. Es ist nicht meine Aufgabe festzustellen ob jemand minderjährig ist oder nicht, genauso wenig wie Rockstar Games kontrolliert wer ihr Spiel kauft.

    Einfach nur traurig, wie du auch noch versuchst Glücksspiel an Minderjährige anzubieten zu relativieren, du solltest dich wirklich schämen!

    Mache ich nicht. Das mit dem schämen höre ich jetzt schon oft genug, es ist mir aber einfach egal, sage ich frei heraus. Es ist nicht das erste Mal, dass Leute wie Du oder Dennis derartiges Verhalten mit gegenüber an den Tag legen und es ist mir mit der Zeit einfach egal geworden, da ich euch weder kenne noch ihr in irgendeiner Weise das Recht habt solche Äußerungen zu treffen.


    Ich habe Dennis schon auf Discord geschrieben. Ihr könnt euch gerne bei mir umhören, wer das Abzocke findet. Ich bin mir sicher, jeder der die Szene kennt findet meine Preise fair. Sind sie auch. Ich kenne Projektleiter die viel viel mehr Umsatz mit anderen Methoden verdienen, die ich aber nicht einsetze. Und nochmal, ich relativiere hier gar nichts. Es ist meine Sache, was ich mache (und ich habe mich diesbezüglich rechtlich abgesichert) also steigert euch da doch nicht einfach so sehr rein.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Aber zuerst werden sehr große Server dran sein, bevor man sich an die "kleinen Fische" ran schmeißt. Wenn man überhaupt dagegen vorgeht, auch Rockstar möchte sich die Einnahmen nicht versauen, sondern nur absichern.

    Ich hätte deinen Server jetzt schon zu den größeren in DE gezählt. Bezahlst du Provision für jedes abgeschlossene Premium-Abo und für jeden gekauften Containerkey an Rockstar? Gehört gar Tebex zu Rockstar? So wie ich das sehe verdienen die nichts daran wenn auf den Servern Ingame Güter gegen Echtgeld verkauft werden

    Es ist nicht meine Aufgabe festzustellen ob jemand minderjährig ist oder nicht

    Halt Stop, das stimmt so nicht ganz. Du mit deinem Server, wir als Forum und auch jeder andere Dienst der in irgendeiner Art und Weise personenbezogene Daten verarbeitet muss sich das Alter der Benutzer bestätigen lassen (Art. 8 DSGVO Abs. 1) - in DE muss dieses mind. 16 Jahre betragen, in AT bspw. nur 13 Jahre. Ist der Nutzer jünger als in der lokalen Umsetzung der GDPR gefordert muss zum Zwecke der Datenverarbeitung dann das Einverständnis des Vormundes / der Erziehungsberechtigten eingeholt werden. Ich finde es wirklich schwierig wenn Personen in deiner Position oder jede andere Person in einer "Projektleitungsposition" so blauäugig an die Sache rangehen und die eventuell eintretenden Konsequenzen vollkommen außer Acht lassen. In Zeiten wie diesen lauern Abmahnanwälte an jeder Ecke und versuchen aus deinem Fehler Profit zu schlagen.


    Wirklich mal abgesehen vom restlichen Therma hier nur ein gutgemeinter Rat an dich der ja nun hauptverantwortlich für die Geschäfte auf deinem Server ist. Einfach zu sagen "Das Spiel auf welchem mein ganzes Projekt basiert ist ab 18 also bin ich ja fein raus" ist töricht.


    PS.: Ja, ich habe hier ein wenig Rechtsberatung betrieben, ist mir aber auch Wurst (mein Anwalt shoxinat0r boxt mich schon raus)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Bezahlst du Provision für jedes abgeschlossene Premium-Abo und für jeden gekauften Containerkey an Rockstar? Gehört gar Tebex zu Rockstar? So wie ich das sehe verdienen die nichts daran wenn auf den Servern Ingame Güter gegen Echtgeld verkauft werden

    Cfx/Rockstar kriegt in der Tat eine kleine Provision von Tebex. Das ist eine exklusive Partnerschaft zwischen Cfx und Tebex, und deswegen geht immer ein Teil des Verkaufspreises and Tebex, und davon ein Teil an Cfx.

  • Naja, das werden peanuts sein im Vergleich zu dem was eine Markenrechtsklage kostet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Sollte das Beispiel von Nico nicht eigentlich der beste Beweis für die Richtigkeit der Entscheidung seitens Rockstar / CFX sein?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen