Rap-Unlimited | Dein Rap Feeling im Netz!

  • Rap-Unlimited bietet dir eine einzigartige Community, in der du Gleichgesinnte treffen, dich mit ihnen austauschen und deine Leidenschaft für Rap ausleben kannst. Unsere Plattform ist ein Ort, an dem Talent gefördert wird und jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen.


    Ob du ein erfahrener Battler oder ein aufstrebendes Talent bist, bei uns ist jeder willkommen. Wir glauben daran, dass Vielfalt und Kreativität die Essenz des Raps sind, und wir ermutigen dich, deine eigene Stimme zu finden und sie zu nutzen.


    Auf Rap-Unlimited kannst du nicht nur an Rap-Battles teilnehmen, sondern auch an Challenges, Freestyle-Sessions und vielem mehr. Unsere Plattform bietet dir die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln und neue Fertigkeiten zu erlernen.


    Also, worauf wartest du noch? Trete unserer Community bei, tauche ein in die Welt des Raps und zeige der Welt, was du drauf hast! Rap-Unlimited - wo die Bühne deinem Talent gehört.

    Rap-Unlimited | Dein Rap Feeling im Netz!
    Dein Rap Feeling im Netz!
    rap-unlimited.de

  • Ich habe den Text gesehen und musste ihn mal durch eine Erkennung laufen lassen.


    pasted-from-clipboard.png


    Aber lassen wir das mal beiseite, kommen wir zu meiner Einschätzung:

    Design sieht aus wie bei den anderen Foren davor auch schon, nur mit anderer Farbe.

    Welche Frage mir sich eher stellt ist: Ist in der heutigen Zeit ein Forum denn noch Zeitgemäß?


    Also ungeachtet deines einfallslos generierten Werbungstextes, wünsche ich dir viel Glück mit dem Forum, auf dass es länger Bestand hat als CodeOase.

    (Wer wettet dagegen?)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich weiß nicht wann du es lernst endlich auf ChatGPT zu verzichten. Deine Werbung wirkt leider dadurch wieder herzlos und hingeklatscht.

    Du hast dir sogar selber in deinem eigenen Thread damit geantwortet: https://rap-unlimited.de/threa…-mikrofone-zum-aufnehmen/


    Würde ich mir das Forum näher anschauen würde ich sicher auch auf mehr generischen Content stoßen.


    So wie du ChatGPT nutzt ist es nicht gedacht. Es soll unterstützen und nicht abnehmen. Ich würde dich für die Zukunft bitten keine Werbungen mehr damit bei uns reinzuklatschen. Sehe ich das nochmal lösche ich deine Werbung kommentarlos. Gib dir doch wenigstens etwas Mühe.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Betreff: Schließung des Forums


    Lieber DrPinkelstein,


    ich hoffe, es geht Ihnen gut. Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass Sie Ihr Forum wieder geschlossen haben. Es ist wirklich schade, da Ihre Forenprojekte immer hervorragend und eine Bereicherung für die Community sind.

    Besonders beeindruckend finde ich Ihre Werbungen, die stets hervorragend gestaltet und informativ sind. Es war mir neu, dass diese mit Hilfe von ChatGPT erstellt wurden – das erklärt die hohe Qualität!


    Ich hoffe sehr, dass dies nicht das Ende Ihrer Forenprojekte ist und wir bald wieder die Gelegenheit haben, Teil einer Ihrer großartigen Plattformen zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Dein Name]

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen