Unlimited Internet - Sim Karte

• Hallöchen,

zwecks Anschluss Glasfaser im neuen trauten Haus suchen wir für die Überbrückung unlimited Data Lösungen im Bereich Internet.

Aktuell haben wir ein 50€ "Cube" mit einer "unlimited" Sim-Karte von Sim24.

Das Problem ist, so unlimited ist das gar nicht. Hier wird nach 50 GB dicht gemacht und man kann dann 2 GB kostenfrei nach buchen. Alle 2 GB. Bei einem aktuellen Verbrauch von etwa 350 GB ist das viel händisch es nach buchen.

Kennt ihr da bessere Lösungen?

Ich weiß dass die Anbieter diese Nachbuchungen eingerichtet haben damit man das nicht als DSL Ersatz nutzt. Aber genau das will ich für 4 bis 6 Monate tun. Je nachdem wie die Tiefbau-Firma Zeit hat.

Als Geschwindigkeit genügen ab 10 Mbits.

Bitte keine 60€ Preise oder so dann kann ich gleich Kabel Internet erschließen.

• Freenet Funk kann ich euch empfehlen wenn ihr einen Hotspot habt. 0.99€ per PayPal pro Tag und wirklich unbegrenzt. Natürlich ist das Netz nicht zwingend gut abgedeckt da o2 aber Preis Leistungsverhältnis passt finde ich.

• Kann dir mein O2 Friends Code schicken.

39,99€ dafür Monatlich kündbar.

24 Monate Vertrag 19,99€ monatlich.

Ich sehe gerade, für Kunden unter 29 Jahren, würde es nur 29,99€/monatlich kündbar kosten.

IMG_7894.jpg

Unter 29 Jahren:

IMG_7895.jpg

Und nein du musst nicht ständig per SMS mehr Datenvolumen beantragen.

Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

• Unbegrenztes Datenvolumen aber nur 15mbit/s.

Was ist denn das für ein Scam

Das wundert mich auch, aber für 10€ mehr erhält man bis zu 300mbit/s und da kommen um ehrlich zu sein nicht mehr als 120mbit/s an.

Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!