RPG City Reallife – Der Schandfleck unter den San Andreas Servern

• Bruder bei allem Respekt, aber du meinst nicht ernsthaft das bei allem was auf der Welt los ist, dein Anliegen Prio hat.

Bestimmt erreichst du es, dass die US-Wahlen verschoben werden, weil erstmal mit RPG-City aufgeräumt werden muss.

Du machst ein Fass auf, weil du dich selbst ungerecht behandelt gefühlt hast, und das ist in Ordnung. Aber deine Art und Weise wie du es tust, ist absolut bodenlos. Ich kenne RPG nicht wie gesagt, aber ich kenne deine Worte. Du redest von Respektlosigkeit auf RPG, aber du bist mindestens genauso respektlos in deiner Aussprache also laber uns nicht dicht hier es langt halt wirklich mein Gott Raff es doch. Du bist mit deinem Standpunkt alleine, akzeptiere es und zieh weiter. Dieses Forum ist das falsche für deine respektlosen, unbewiesenen, hetzerischen Anschuldigungen.

seegras jetzt Mal ehrlich... Bitte setz dem doch einfach ein Ende der Typ macht uns alle Wahnsinnig mit seiner eintönigen Einstellung.

• Du versuchst hier alles zu verdrehen und das Thema ins Lächerliche zu ziehen, nur weil es dir nicht passt, dass jemand Dinge anspricht, die unangenehm sind. :S Dabei verstehst du offenbar nicht, dass es in dieser Diskussion um mehr geht als um eine „persönliche Beschwerde“. Es geht darum, ehrlich und transparent darüber zu sprechen, was auf RPG City schief läuft und wie dort mit Menschen umgegangen wird. Diese Ignoranz, mit der du meine Aussagen abtust, ist genau das Problem: Jeder will, dass man einfach still ist, wegsieht, weitermacht und bloß keine Wellen schlägt. Aber genau das führt doch dazu, dass solche Strukturen ohne jegliche Konsequenzen weiter bestehen.

Mir geht es hier nicht um eine „Prio auf der Weltbühne“. Es geht darum, dass jemand die Erfahrungen mit RPG City ehrlich und detailliert schildert, damit andere Spieler wissen, worauf sie sich einlassen. Dass du das auf die leichte Schulter nimmst, zeigt nur, dass du selbst nie wirklich betroffen warst und einfach weitergehen kannst, als ob das alles keine Bedeutung hätte. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit, einfach zu gehen und alles hinter sich zu lassen, nachdem er Monate oder Jahre auf einem Server wie RPG City verbracht hat, wo man nicht nur respektlos behandelt wird, sondern systematisch manipuliert wird.

Ich werde weiterhin meine Meinung und meine Erfahrungen zu RPG City äußern, weil das hier eine Rezension ist, nichts anderes. Wenn du ein schlechtes Produkt auf Amazon kaufst, dann schreibst du eine Bewertung, damit andere es wissen. ^^ :thumbup: Genau das ist das Ziel meiner Aussagen: anderen Spielern zu zeigen, was auf diesem Server vor sich geht, bevor sie selbst darin gefangen werden. Deine Versuche, mich mundtot zu machen, zeigen nur, dass du das nicht verstehst oder verstehen willst.

• kann den endlich mal wer bannen

Oh, also gleich ein Bann, nur weil dir meine Perspektive nicht passt? Ich denke, wir sind doch hier alle, um offen unsere Meinungen zu teilen und zu diskutieren. Wenn meine Beiträge stören, kann man das sicher auch anders klären – vielleicht einfach sachlich drüber reden?

• Oh, also gleich ein Bann, nur weil dir meine Perspektive nicht passt? Ich denke, wir sind doch hier alle, um offen unsere Meinungen zu teilen und zu diskutieren. Wenn meine Beiträge stören, kann man das sicher auch anders klären – vielleicht einfach sachlich drüber reden?

Nein, du hast eine Psychose und siehst keine anderen Meinungen ein, da kann man nicht diskutieren.

• Nein, du hast eine Psychose und siehst keine anderen Meinungen ein, da kann man nicht diskutieren.

Schau, ich verstehe, dass das Thema hier für manche vielleicht schwer nachvollziehbar ist und ich mich vielleicht leidenschaftlich äußere. Aber mich als „psychotisch“ hinzustellen, nur weil ich auf Missstände aufmerksam mache, ist schon ein harter Vorwurf. Ich denke, wir können uns sicher alle darauf einigen, dass persönliche Angriffe hier nicht weiterhelfen. Trotzdem nehme ich es dir nicht übel – vielleicht war es einfach ein Missverständnis oder kam falsch rüber.

Falls du bereit bist, das auf einer sachlichen Ebene zu klären, bin ich jederzeit offen für ein Gespräch in Discord.

• Wenn du ein schlechtes Produkt auf Amazon kaufst, dann schreibst du eine Bewertung, damit andere es wissen. ^^ :thumbup: Genau das ist das Ziel meiner Aussagen: anderen Spielern zu zeigen, was auf diesem Server vor sich geht, bevor sie selbst darin gefangen werden. Deine Versuche, mich mundtot zu machen, zeigen nur, dass du das nicht verstehst oder verstehen willst.

Paar Sachen dazu…

1) Breadfish ist kein Onlinehandel/Konzern und hat mit RPG City überhaupt nichts am Hut.

2) Du positionierst dich hier in einer Opferrolle, welche auf dieser Plattform nicht existiert. Wir wurden von RPG-City nicht grundlos als Rentner bezeichnet. Unser durchschnittliches Alter wird mit Sicherheit irgendwo bei der 30 liegen und keiner wird wirklich Zeit und Lust auf SAMP haben. Das RPG-City Drama könnte wirklich nicht irrelevanter sein - nicht persönlich gemeint.

3) Du hast dich aus freien Stücken dort angemeldet und trotz negativen Kommentaren jeden weiteren Tag dazu gezwungen dort aktiv zu sein. Sei so reif und übernehme die Verantwortung für dein eigenes Handeln. Ich sage nicht, dass die Behandlung, wie du sie beschreibst, in Ordnung sei. Allerdings hast auch nichts für deinen Eigenschutz getan. Dafür musst du auch Verantwortung tragen!

4) Du beschreibst hier DEIN PERSÖNLICHES Problem. Das ist KEIN aller Welt Problem, also mach es auch nicht dazu. Man muss nicht alle Probleme in der Welt verteilen.

5) Du machst hier nicht auf ein Problem aufmerksam sondern forderst Anerkennung. Die kann dir keiner geben da:

A) Mit Sicherheit kennen dich hier nur sehr vereinzelte Leute.

B) Beinahe Keiner hat hier die Sicht eines Dritten angenommen, es kann keiner drüber urteilen.

C) Wir nicht einmal die andere Seite kennen. Wie sollen wir eine sinnvolle Entscheidung treffen.

• Also erstmal, ich finde es wirklich erstaunlich, wie tief du in deiner Einschätzung danebenliegst. Du tust so, als würde ich hier irgendjemanden um Mitleid anbetteln oder die Breadfish-Community für meine persönlichen Anliegen in Beschlag nehmen. Dabei geht es darum, dass RPG City ein Ort ist, der über Jahre hinweg toxische Strukturen gefördert hat – und dass diese Strukturen eben nicht nur mich betreffen, sondern viele andere auch. Ob hier die Mehrheit jenseits der 30 ist und "Rentner"-mäßig SAMP schon längst abgeschrieben hat, ändert nichts daran, dass es eine Realität ist, die eben genau wegen solcher Denkweisen weiter existiert.

Und was das „Übernehmen von Verantwortung“ angeht: Ich hab meinen Standpunkt hier mehrfach klargemacht, und ja, ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln – genau deshalb bringe ich das Ganze überhaupt zur Sprache. Ich sehe es nicht als "persönliches Problem" an, sondern als eine Frage der Fairness und der Transparenz in der Community. Es ist mir auch völlig klar, dass nicht jeder sich dafür interessiert oder dass viele lieber wegschauen, weil’s bequemer ist. Aber dann stell dich doch nicht hin und red von „Verantwortung übernehmen“, wenn du selbst am liebsten alles unter den Teppich kehren würdest.

Schön, wenn es für dich und andere hier irrelevant ist. Aber das macht es nicht unbedeutend, nur weil es dir nichts bedeutet.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke es ist mittlerweile alles gesagt zu dem Thema und angesichts der Tatsache dass dieser Thread nun schon zum dritten Mal gemeldet wurde denke ich es ist an der Zeit an dieser Stelle abzuschließen

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN