German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot • OPENMP SERVER

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Xenon.

Hat den Titel des Themas von „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • LAGSHOT“ zu „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot“ geändert.
  • Xenon.

Hat den Titel des Themas von „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot“ zu „German Serious Roleplay • Lebe deinen Traum • Skinshot • OPENMP SERVER“ geändert.
  • Guten Abend,

Nach ausgiebigen testen des Projektes wollte ich es mir nicht nehmen lassen, das ganze einmal zu „Bewerten“

Das der Server auf dem LyD Script läuft ist hierbei einfach mal nicht wirklich zu kritisieren bzw. kein Valider Punkt, weil mit dem Script jeder nen Server aufsetzen kann. Nachdem es veröffentlicht wurde, und dies wurde zur Genüge in Vergangenheit kritisiert.

Jedoch komme ich hier zu ca. 3 Punkten.

Punkt 1. Androhung von Admin-Abuse.

Der ehemalige Projektleiter -> Spieler und nun wieder erneute Projektleiter ERROR alias Sentry und nun „Curry“ war offenkundig der Meinung in einem öffentlichen Spielechat zu erwähnen, dass er bereit ist seine Rechte vollkommen grundlos auszunutzen.
    Jedoch kann ich nicht weiter auf diesen Punkt eingehen, da ich zum damaligen Zeitpunkt keinen Screenshot davon erstellt habe.

Punkt 2. Kritik gegenüber des Servers / Seriosität der Projektleitung.

Es wurde davon gesprochen in dem Forum, dass man ggf. was an der Wirtschaft ändern sollte, da es ja nochmal einen (un)seriösen Eindruck hinterlässt, ob ein Unternehmen 1.000.000.000 oder ein Haus 250.000.000 kostet und dass man doch an der Wirtschaft etwas ändern könne. Dies wurde gekonnt mit einer „Abwehrhaltung“ gerechtfertigt, mit den Worten, solange sich die „Spieler“ nicht beschweren, warum sollten wir es ändern? Schön das man darauf nicht wirklich eingehen konnte, da die Aussage zu dem Zeitpunkt deutlich als Vorschlag / Kritik zu erkennen war.

Punkt 3. Abwerbe auf anderen Projekten.

Ich finde es schade, dass man in 2025, so weit gekommen ist, dass man noch für ein SA:MP Projekt auf anderen SA:MP Projekten / Plattformen auf Krampf Abwerbung betreiben muss siehe Bild.
    finde es auch schade, dass der TE zwar weiterhin diesen Thread pusht, aber nichts davon hält auf die Frage anderer „Kritiker“ einzugehen und den Punkt „Abwerbe“ einfach ignorieren.

Beweis - Abwerbe.png

Alles in allem, zwar ein schöner Zeitvertreib auf dem Projekt jedoch nicht weiterzuempfehlen.

Grüße