Probleme mit dem Webspace

• Guten Tag Zusammen,

ich habe mir seit ewigkeiten mal wieder ein Webspace gemietet und wollte gerne mein altes Forum darauf installieren. Ich habe von WBB die ganzen normalen Installationsdateien aus dem Upload Ordner und habe diese auf mein Webspace hochgeladen. Habe aber nun das Problem das ich über die Domain von meinen Webspace nicht auf mein Verzeichnis zugreifen kann es wird mir immer angezeigt es wurden noch keine Dateien hochgeladen.

Ich bin auch leider mittlerweile etwas raus und konnte daher etwas hilfe gebrauchen. Früher hatte es immer ohne Probleme geklappt. Ich habe auch genau den Pfad in der Suchleiste eingegbene für die Install.php datei aber er erkennt sie nicht.

• Wie schaut denn deine Verzeichnisstruktur auf deinem Webspace aus? Gibt es evtl. ein Verzeichnis "public" oder ähnliches? Gerne mal nen Screenshot hier reinstellen aus dem Programm mit dem du die Daten auf deinen Webspace hochlädst sodass man sehen kann was für Verzeichnisse existieren

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Ja über einen direkten Link versuche ich es die ganze Zeit. Die Test.php nimmt er auch mittlerweile und zeigt auch an es ist alles in Ordnung. Wenn ich dann die install.php nutzen will scheitert es jedoch. Er zeigt einfach nichts an.