Schöne Sache, aber bei mir werden leider keine User Dateien erstellt.
Ordner sind vorhanden.
Samp.exe und samp-server.exe haben Adminrechte.
EDIT: Grund gefunden: Das System mag keine Bots, dann funkt das Login nicht mehr.
madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich habe einfach mit pawno nen neuen gm gemacht fs drauf und registriere mich so bin eingelogt gebe mir admin nun reloge ich mich bäm falsches password obwohl es das richtige ist warum ist das so brauch hilfe dort^^
-
hey leute
wieder ein probl. mit madAd
Habe eine stunt server und da hat mal en Carspawn script dafür gehabt.
Seit madad kann es nichjt mehr benutzen weil er mich immer kickt wenn
ich ein auto spawneIs genau so wenn ich ein waffenshop script habe ..
WO muss ich im script schauen dass er mich nicht mehr kickt deswwegen?
-
tja leute...
GANZ GROSSER LOGIN FEHLER!!
man kann sich mit jedem nick mit irgendeinem pw einloggen, man kommt immer rein!
wie kann man das fixxen?
-
Suche im Script nach
if(dialogid == login)
dort steht irgendwo folgendes:
if(strcmp(inputtext,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
ersetze es mit dem hier:
if(!strcmp(inputtext,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))MfG Firer
-
if(strcmp(inputtext,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
find ich nicht... -
mit einem "!" sagt du dem script wen nicht.
Also falsch.Mach es mal so:
new test[256];
SpielerInfo[playerid][Passwort] = test;
test = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][Passwort],false) == 0)Beim compilen treten in diesem Codestück keine Errors vor.
Sollte funktionieren. -
funktioniert!
thx
-
porobelm wie kann ich mich zum admin machen das geht net bei users
-
N-I-C-E
-
Hallo,
es kommt immer diese Fehlermeldung! Kann mir bitte jemdan sagen was ich machen muss
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\madad test.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
jop, brauchst die DINI-Include^^
Hab se dir mal angehängteinfach in den pawno/include ordner rein und dann nochmal versuchen.
MfG Firer
-
oh geht leider nicht die hatte ich glaub schon davor naja ich probier mal weiter trotzdem danke
-
Super Script !!!!
Nur chekke ich nicht (vltt bin ich auch zu dumm dafür) wie kann ich mich registrieren?
-
ich finde es eine super arbeit, maddin
du musst nur auf deinen server gehn, und dann kommt alles von automatisch, was du machen musst links oben!
man kann sich in users zum admin machen.
geht auf users--> euer name---> mit word öffnen----> hinter admin=5 hinschreiben!
mfg
aquin -
Hallo, super Script aber bei mir erstellt der einfach keine User Datei
hat Adminrechte usw aber warum erstellt er denn keine User Datei??? -
wieso werden die users in
scriptfiles -> madAd -> Users
Nicht Gespeichert ?? -
Also ich raff alles NICE 9/10
-
nice 10/10
-
Bis jetzt funktioniert alles prima, aber den Sinn von Befehlen, wie /allgethere hab ich noch nicht durchschaut...