Ich möchte keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder irgendwelche leeren Behauptungen aufstellen aber sollte jeder mal Lesen.
F : Meinungen werden gelöscht ?
M : Vielerlei Meinungen mögen nicht wirklich viel aussagen oder sind wirklich Sinnlos aber mir scheint es dieses Forum schiebt Kritik unter den Teppich & versucht ihr mit Sinnlosen manchmal selbst widersprechenden Sätzen auszuweichen.
F: Benutzer Anzahl
M : So mehr Benutzer dieses Forum hat desto mehr sieht jeder die Chance seine Macht auszuspielen & sich damit ins Goldene Licht zu rücken
F: Macht Geil ?
M : In der Tat , aber in diesem Forum betrifft diese Eigenschaft nicht nur Moderatoren oder Administratoren sondern auch manche Nutzer & glaub mir , diese Meinung klingt nur für die Hart ,
die selber mit drinnen stecken.
F : Vorurteile Gegenüber anderen ?
M : Es mag viele Leute geben die sich gleich etwas zusammenspinnen bei anderen Neuen oder weniger Neuen Mitgliedern , jeder bildet sich eine Meinung über andere das kann er auch Ruhig aber dazu gilt zu sagen das der Status einer Person im Forum keine Rolle spielt & keine Hinweise auf seinen Charakter gibt auch wenn es euch in euer bunten Märchenwelt so vorkommen mag
So & da sich auch jeder mal selber an die eigene Nase fassen soll, möchte ich noch sagen das ich auch manchmal so einiges vom Stapel lasse was nicht Richtig ist & was
ich dann doch lieber für mich behalten sollte
Wenn ihr eine andere Meinung darüber habt , könnt ihr dem gerne widersprechen solange sie Sinn ergibt.
F = Frage , M = Eine Meinung aus meiner Sicht ( Jeder denkt anders darüber )