hallo wir wollten uns in der nächsten Zeit einen Rootserver kaufen
nicht al zu groß und nicht zu teuer könnt ihr mir einen vorschlagen?
LG ALPHA
Root Server
-
-
Webhostlist.de ist ein guter Anlaufpunkt dafür, was dir auch sicherlich die Admins/Mods erklären werden.
-
kaufen?:S
du meinst mieten
ausser du bist millionär:D -
-
Zudem wenn du einen Root einfach laufen lässt kannst du dich unter gewissen Umständen Strafbar machen, noch ein Grund sich damit genauer so befassen
-
Zudem wenn du einen Root einfach laufen lässt kannst du dich unter gewissen Umständen Strafbar machen
hm, Beispiele?
Also außer, dass er als Passwort 123456 macht oder die Zugangsdaten überall öffentlich posted fällt mir nichts ein o0
-
Strato sind ganz oke. Server 4 You eigendlich auch...
http://www.rockenstein.ag/ Sind sehr proffesionell.
Bekomme dort mitte Februar meinen Root server. Würde mich mit denen mal Telefonisch in verbindung setzen. Support ist auch 24/7 erreichbar (Telefonisch und email)
-
Server4You nichtmehr zu empfehlen, denn:
-schlechter Support(teilweiße 5 Tage Wartezeit, hotline bis 10 Minuten ewig rumgeleitet)
-schlechte Latenzen, dadurch schlechte Pings
-teuer durch Plesk, das unnötig istKönnen so einige user bestätigen, hatte selbst 1x einen vserver, war echt nicht toll, vorallem reinstall zeiten waren ewig.
Strato nicht empfehlenswert, da die einfach übertrieben teuer sind, außer man hat geld zuuviel, dann kann man ruhig Strato nehmen.
Zu empfehlen für den nfang wäre Dogado.de, super Latenzen trotz v-server, auch nicht umbedingt gerade billig, aber das Geld wert.
Dann wäre auch noch OVH da. Server liegen halt in Frankreich. -
-
NAja. Ansonsten Rockenstein AG oder was DogZone schreibt.
-
Deadline: Hatte Zugriff auf 2 Roots da, der Support war spitze (Antworten innerhalb von 20 Minuten). Die Hotline habe ich insgesamt ca. 4 mal angerufen wegen Produktfragen und einmal Technischen, das hat nicht länger als 2 Minuten gedauert. Die Ping's waren bei mir 20-25ms, so niedrig ist der Ping außer zu meinem Anbieter nirgends!
Also ich würde mir den kleinen Root für 39,99€ bei Server4You holen, allerdings ist das Limit nach 75 GB/Tag erreicht, wenn du oft mehr nutzt wird der Speed dauerhaft auf 10 M/bits beschränkt. Wenn du Leistung brauchst empfehle ich dir Hetzner. Die Roots dort haben einen sehr guten Ping und eine Top Leistung!
-
@theardersteller:
Ach du mein Güte... Ein weiterer verwahrloster Linux-Root am Himmel der Server Leichen. Bitte Bitte Bitte tu uns das nicht an und miete dir bitte KEINEN Root Server... Du hast schon in anderen Theards wunderbar bewiesen das du soviel Ahnung von Linux hast wie mein Opa vom PC-Bedienen.... Wenn du schon fragen musst wie du einen "apt-get install" befehl ausführen musst, bin ich sicher, das das nichts für dich ist.Zitatich rate dir diese lektüre aber warscheinlich wirst du das sowieso ignorieren.
Vergisses... Hab ich ihm auch schon geraten... Hat anscheinend nicht geklappt
-
Was für eine Lektüre? Der Link funktioniert nicht mal . Wenn dann schon sa-mp.com
-
hm pokerface einfach mal nen dummen post ablassen nä?
ich habe geschrieben " wir " nicht ich und nicht Flieger!
Sondern "!BlackDragon!" kennst du nicht ist hier auch nicht
angemeldet! Also bevor du nur sinnlos rumlaberst
einfach mal thread lesen!