[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz


  • Naja, ich weiß ja nicht ob ein Root für 40€ 5x500 Slots ohne Probleme aushält ? ;)


    500 Slots Server ziehen sehr stark an der Leistung, daher der große Preis, was andere Hoster nicht berücksichtigen, da eh keiner kommt um 500 Slots bestellt. ;)


    //Edit: Finde das Webspace Angebot mega toll, bekomme ich zu meiner Bestellung auch einen Webspace dazu ? :D

  • Das ist einfach 200/200 .
    Wenn ich dich was frage wie zB. wegen meiner Währung , bekamm meine Antwort gleich .
    Das Angebot ist billig , aber trozdem ein guter Support.
    Ausserdem sind deine Server's laggfrei & haben niedrige Ping's .


    -fresh

  • Dieses Angebot gilt nur noch bis einschließlich morgen!


    [size=8]Edit: Angebot beendet!

    [align='center']

    2 Mal editiert, zuletzt von Android ()

  • Von TS3 Servern find ich dort nix hab gelesen ihr Sponsort diese aber ^^

  • Unser Sonderangebot ist nun beendet.


    Aufgrund der entsprechenden Resonanz werden wir nun des öfteren solche Angebote präsentieren.
    Hierbei ist es unter anderem auch wichtig zu wissen, was ihr benötigt.


    Webspace mit Domains scheinen ja sehr begehrt bei euch zu sein, nur würde ich gerne wissen, was ihr noch so benötigt.
    Dies könnt ihr mir sehr gerne per E-Mail an julian@gta-servers.de, per ICQ (533-812) oder hier im Thread mitteilen.



    Gruß
    Julian


    --------------------------


    Update:
    Ab sofort ist das Registrierungsformular für die 14-tägigen Testserver wieder freigeschaltet!

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Hi,
    habe jetzt hier einen Server für nen Clan besorgt.


    Meine Meinung:


    Registriert, 3 Stunden gewartet, Daten da. alles hochgeladen, Server an gemacht. Laggfreies Erlebnis, 1A Support. Hatte einen 5 stelligen Port und durfte mich sogar umentscheiden :).
    Also ich bin wirklich begeistert, außerdem hat man unbegrenzte NPC´s! Das gibts fast nirgends. Ich finds einwandfrei und ich kanns nur weietrempfehlen, außerdem ist das Control Panel
    spitzenklasse. MAn sieht sogar CPU Auslastung, Ram Auslastung etc! Super übersichtlich gestaltet.
    Wenn ich eine Note geben würde, gäbe es die 1,0!


    Nur weiter zu empfehlen!!!

  • habe mir einen Test Server mal geholt da ich ihn mal gebrauchen kann + mit dem gedanken spiele mir einen Server bei dir zu holen, nur im Moment sind die Ladezeiten vom Panel echt extrem hoch + sogar im moment nicht erreichbar :huh:

    Zitat

    Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Siehe : http://webi.gta-servers.de/
    Dann ahbe ich auch mal noch zur Sicherheit euch angpingt per cmd -> ping http://webi.gta-servers.de/ und bekam nur Zeitüberschreitungen.
    Dasselbe mit Google ergibt nen Ping bei mir von 62ms.



    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aktuell greift uns jemand mit einem deutschen Server von der MyLoc an.
    Wie dumm muss man bitte sein, uns mit einem deutschen Server anzugreifen? - Ich freu mich grad voll :thumbup:


    Montag gehe ich zur Polizei und regel das - Aww, ein deutscher Server greift uns an, ich kriegt mich nicht mehr ein vor Lachen :D


    Zitat

    Direction IN
    Internal 78.46.95.34
    Threshold Packets 50.000 packets/s
    Sum 30.864.000 packets/300s (102.880 packets/s), 28.635 flows/300s (95 flows/s), 1,155 GByte/300s (31 MBit/s)
    External 93.186.194.20, 30.822.000 packets/300s (102.740 packets/s), 28.612 flows/300s (95 flows/s), 1,148 GByte/300s (31 MBit/s))

  • Die IP werde ich garantiert nicht zensieren :>
    Ein Angriff aus Deutschland ist echt dumm.


    Achja, die SA:MP-Server sind weiterhin online, damit hier keine Missverständnisse auftreten ;)



    Update: Ein Anruf beim Anbieter wirkt Wunder - Die Attacke wurde scheinbar unterbunden.

    Edit: Text ausgebessert

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Hatte dasselbe Problem auch von einem Deutschen Server (Server4you) so dumm kann man echt nicht sein. ^^


    Bei einem Telefonat mit seinem Provieder - der den Kunden dann in meinem Beisein anrief - stellte sich dann heraus dass der tolle Flooder geschlagene 13Jahre jung war und die Daten seines Vaters missbrauchte zur Registration.Ungefähr 2 Wochen später bekam ich dann einen Brief von Ihm mit einer Entschuldigung und der Frage ob ich nicht nochmal mit seinen Eltern reden könnte,diese haben ihm den PC und seine PS3 weggenommen.


    Ich habe mich nie zurück gemeldet... :evil:


    BT2: Die Kollegen bieten wirklich sehr gute Server an und sind prompt zur Stelle bei Problemen.


    Weiter so. :thumbup:

  • RZ10 - Wartungsarbeiten Stromversorgung
    Status-Typ: Wartungsarbeiten
    Bereich: Basis Infrastruktur
    Start: 10.11.2010 09:00 Uhr
    Ende: 10.11.2010 18:00 Uhr (voraussichtlich)
    Beschreibung: Wir führen an den Anlagen planmäßige Wartungsarbeiten durch. Ausfälle werden nicht erwartet, können aber nicht vollständig ausgeschlossen werden.
    Betroffen: RZ10 - In diesem Rechenzentrum steht unser Server für SA:MP-Server, falls also Ausfälle auftreten sollten, sind unsere Websites weiterhin erreichbar.


    Wartungsarbeiten an der Backbone Infrastruktur
    Status-Typ: Ankündigung
    Bereich: Netzwerk
    Start: 12.11.2010 01:00 Uhr
    Ende: 12.11.2010 08:00 Uhr (voraussichtlich)
    Beschreibung: Auf Grund des Austauschs eines Core-Switches sind zwischen 1:00 Uhr und 6:00 Uhr Arbeiten am Netzwerk notwendig.
    Ausfälle sind bei dieser Maßnahme nicht zu erwarten.


    Gruß
    Julian



    Update:
    Ich möchte nochmals auf die Wartungsarbeiten von Hetzner hinweisen, da mich inzwischen recht viele User aus dem Breadfish-Forum wegen den Ping-Problemen angeschrieben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Werden Supporter, Techniker oder so etwas gesucht.


    Natürlich gegen Bezahlung. Geht aber nicht 100 Bereich. Vieleicht später, fallts man dann mit mir zufrieden ist. Und die "Firma" Großen Umsatz macht.
    Oder garnicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Staa! ()

  • Warscheinlich warst du es, der uns bereits deswegen per Email gefragt hat, welche wir dir schon längst beantwortet haben.
    Nein, wir suchen keine Kinder, die aus Langeweile bei uns als "Mitarbeiter" bezeichnet werden möchten.


    Dies hat mehrere Gründe:
    • Professionelle Arbeit kann nur dann gewährleistet werden, wenn jeder Mitarbeiter über seinen Aufgabenbereich bestens Bescheid weiß.
    • Du bist erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahres komplett Geschäftsfähig.
    • Wir sind kein Kindergarten, der alles und jeden "aufnimmt".


    Bitte spart euch weitere Fragen bezüglich einer "Arbeitsstelle" bei uns, denn wir sind defitniv nicht daran interessert, Kinder oder Jugendliche bei uns arbeiten zu lassen.

    Edit: Satz hinzugefügt

    Wir, ihr könnt es als ein "Team" bezeichnen, kennen uns untereinander bereits über mehrere Jahre persönlich und werden deswegen keine fremde Personen bei uns arbeiten lassen.
    Sowas ist vielleicht bei einem Sponsoring möglich, aber defintiv nicht bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Einige von euch werden sicherlich schon unsere Video-Tutorials kennen, in denen wir euch den Umgang mit unseren ControlPanel erklären.
    Nun möchten wir einen Schritt weiter gehen =>
    Ihr erklärt unser ControlPanel!


    Unsere Gegenleistung für euch
    1x 100 Slots Server (Für 1 Monat)
    => Andere Gegenleistungen können privat besprochen werden.



    Was wir von euch erwarten
    Das Aufnahmeformat muss .mp4 sein.
    Die Auflösung muss mindestens 1024*768px sein. (Damit erreicht man bei YouTube HD-Qualität)
    Wenn du Hintergrundmusik verwenden möchtest, so halte diese relativ leise. (Halte dich an die YouTube-Richtlinien)
    Eine angenehme Stimme haben. (Nicht zu schnell reden, keine Stimme eines 12-jährigen haben)



    Kontaktieren könnt ihr uns wie immer
    Email: info@gta-servers.de
    ICQ: 533-812
    Website: gta-servers.de



    Gruß
    Julian

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen