50€ HyperX Headset in Berlin (Saturn)
50€ Steam Guthaben
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
L&M für 7€
-
Alle 3 Filme verdammt geil und empfehlenswert, obwohl DVD 1 & 2 eher Serien sind, jedoch kann ich es nur jeden ans Herze Legen!
(y)
Gruß
-
Man gönnt sich ja sonst nichts, damit bin ich dann zuhause nur noch unter Mac unterwegs und keine Windoof Kiste mehr die hier rumsteht Aber man weiß ja nie wofür man dieses Windoof noch benötigt.
Bildschirmfoto 2017-03-06 um 23.35.18.png -
Man gönnt sich ja sonst nichts, damit bin ich dann zuhause nur noch unter Mac unterwegs und keine Windoof Kiste mehr die hier rumsteht Aber man weiß ja nie wofür man dieses Windoof noch benötigt.
Bildschirmfoto 2017-03-06 um 23.35.18.pngOb das so schlau war? - Sollen demnächst neue Mac mini und iMacs kommen. Ich hätte an Deiner Stelle gewartet und wenn dann diese gebraucht gekauft
Gestern 80L Diesel getankt
-
Wochen einkauf für 58€. ( Lidl Lohnt sich. )
JP Special Red 9,50€
Eben bei "Back Werk" ein Frühstück gekauft 4,99€
Und mein Autolappen Anbezahlt, 220€.Mit freundlichen Grüßen,
Aaron! -
Hammer zeugs.
2x für je 0,59,-
+
Für 7,19,- auf Steam -
Ob das so schlau war? - Sollen demnächst neue Mac mini und iMacs kommen. Ich hätte an Deiner Stelle gewartet und wenn dann diese gebraucht gekauft
Gestern 80L Diesel getanktNaja, einfach aufgrund der Tatsache das mir die aktuellen MacBooks mit dem USB-C Only ziemlich missfallen, hab ich mir gedacht: Bevor Apple auch noch die anderen Macs damit verunstaltet kauf ich mir lieber noch ein Gerät mit vernünftigen Anschlüssen wo ich keine 20 Adapter brauche.
-
Am Samstag
76,50€ im Primark für 4 T-Shirts, 2 Pullover, eine Jacke und ein paar Schuhe
166,50€ im Albert Heijn für Holländisches Essen und Trinken
45€ - Volltanken (1,29€ der Liter Super) -
Naja, einfach aufgrund der Tatsache das mir die aktuellen MacBooks mit dem USB-C Only ziemlich missfallen, hab ich mir gedacht: Bevor Apple auch noch die anderen Macs damit verunstaltet kauf ich mir lieber noch ein Gerät mit vernünftigen Anschlüssen wo ich keine 20 Adapter brauche.
Naja, aber hättest du gewartet bis die neuen Macs bzw. iMacs aufn Markt kommen wären die bestimmt billiger, ich glaube das meint Jony damit
-
20€ Benzin (Super) für 1.45€ -.-
-
-
6€
-
Neue Kupplungshebel für meine Yamaha.
Maschine ist mir leider umgefallen und dabei ist mir mein Kupplungshebel abgebrochenCirca 18€
-
-
Bestellung bei MC Donald.. 35 Euro Lieferung
Fahrrad für meine Schwester [Geburtstag] 139,90 Euro.
-
80 ct für Wassereis & Käse Brötchen.
-
MacBook Air 13" 128 GB
-
Neues fucknano merch, erstmal direkt gönniert - hab mittlerweile echt n ganzes Lager für meine Freundin und mich daheim