Ich auch nicht wirklich, ist halt die Wantedanzahl die bei "aktuelles wantedlevel" angezeigt wird wenn man den befehl /su ausführt & der andere einfach nur um die aktuelle wantedanzahl per format anzeigen zu lassen.
Ich habe mir den Code angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
public Stern()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new stern = WantedLevel[i];
SetPlayerWantedLevel(i,stern);
WantedLevel[i] = stern * 2;
}
}
}
Das wird durch einen Timer jede 30 Sekunden aufgerufen, sprich alle 30 Sekunden wird das Wanted Level verdoppelt.
Das dürfte der Grund sein.
Was hat es damit auf sich?
Falls du das nicht benötigst, dann kannst du Zeile 11940 auskommentieren.
[pwn=11940]SetTimer("Stern",30000,1);[/pwn]
Damit sollte das Problem behoben sein.
Du musst natürlich das Wanted Level in der Spielerdatei zurücksetzen, bevor du den Server betrittst.