Wie genau soll das jetzt gehen?
Ich meine ich lade ja
cache_get_value_name_int(i, "groupid", Group[id][groupid]);
dann einfach ?
Group[id][groupid] = i;
Bräuchte ich dann auch so ne art "Session ID"?
Wie genau soll das jetzt gehen?
Ich meine ich lade ja
cache_get_value_name_int(i, "groupid", Group[id][groupid]);
dann einfach ?
Group[id][groupid] = i;
Bräuchte ich dann auch so ne art "Session ID"?
Sry, hatte nicht gesehen, dass du es da lädst.
Dann ist offensichtlich der Wert den du da lädst immer -1...
Steht denn in der Datenbank ein anderer Wert?
Hab das mal bei mir einfach so eingefügt > aktueller code: https://pastebin.com/TAcQ3eHB
Damit ist die Id jetzt nicht immer 1 sondern auch 2 3
Also ist der DB gibt es bisher 4 gruppen von id 10 - 13
Guten Morgend,
Wie kann ich das am besten machen das zb SpielerInfo[playerid][FSperre] == 1) nach einer Woche abläuft ?
was meisnt du genau mit dazu adieren ?
also ich lese aus welches jahr ist und muss das datum speichern wann er die sperre bekommen hat oder wie ?
/ ist erledigt
Wie kann ich eine Float in eine Normale Var packen ?
Sprich die Float wäre 23.67 sodass ich dann in meiner Var dann 2367 steht.
Ohne großartig überlegt zu haben, welche Methoden es gibt:
Sollten deine Floats immer zwei Dezimalstellen besitzen, dann kannst du diese einfach mit 100 multiplizieren und mit floatround zu einem Integer umwandeln. Alternativ kannst du auch mit _:variable casten.
Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge an Fahrzeuge zu "attachen"
so in einer Art für eine Job-Idee (Autos auf LKW attachen)
Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge an Fahrzeuge zu "attachen"
so in einer Art für eine Job-Idee (Autos auf LKW attachen)
Diese Frage hatte ich auch schon gestellt wegen des LKW "Packer" um die Fahrzeuge zu "freezen" ... Du musst diese als Object erstellen, schau mal paar Beiträge paar seiten vorher... Da hat Kaliber was schönes geschrieben zu^^
MfG
XonarZ
Gerade wird es als Beispiel so angezeigt 0.127 wie kann ich das machen dass er maximal 0.12 Anzeigt ?
Welchen Wert hat denn t_tankp?
Ich weiß zwar nicht was genau du für Werte erwartest, aber ändere doch einfach von %1000 zu %100
Die Werte sind wie erwartet alles Richtig bloß will ich keine 3 stellen nach dem "Komma" sondern immer nur 2.
Jaa und ich habe dir doch gerade gesagt, wie du das machst hahaha
@Kaliber ich glaube du warst das bin mir nicht sicher, jemand hat mir auf jeden Fall hierbei geholfen.
stock bool:IsValidDate(dStr[]) {
new
monthDays[12] = {
31, 28, 31, 30, 31, 30, 31, 31, 30, 31, 30, 31
},
temp_YMD[3],
temp_Pos = 0,
temp_ePos = 0,
temp_Index = 0
;
if(sscanf(dStr, "p<.>iii", temp_YMD[0], temp_YMD[1], temp_YMD[2]))
return false;
temp_ePos = temp_Pos = -1;
for(temp_Index = 0; temp_Index < 3; temp_Index++) {
if(temp_YMD[temp_Index] > 1750) {
if((temp_YMD[temp_Index] % 400) == 0 || ((temp_YMD[temp_Index] % 100) != 0 && (temp_YMD[temp_Index] % 4) == 0))
monthDays[1] = 29;
}
else if(temp_YMD[temp_Index] > 12)
temp_Pos = temp_Index;
else
if(temp_ePos == -1)
temp_ePos = temp_Index;
else
temp_Pos = temp_Index;
}
if(temp_ePos == -1 || temp_Pos == -1)
return false;
if(temp_YMD[temp_ePos] < 1 || temp_YMD[temp_ePos] > 12)
return false;
if(temp_YMD[temp_Pos] < 1 || temp_YMD[temp_Pos] > monthDays[temp_YMD[temp_ePos] - 1])
return false;
return true;
}
Alles anzeigen
Man soll sein Geburtsdatum so angeben 01.02.2001
Wenn ich aber 01 02 2001 angebe funktioniert das auch, soll es aber nicht.
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new text[64];
format(text,sizeof(text),"%s\nGekillt von:\n%s",GetName(playerid),GetName(killerid));
new label = CreateDynamic3DTextLabel(text, COLOR_GREY, x, y, z, 20.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, GetPlayerVirtualWorld(playerid), GetPlayerInterior(playerid)); //Warning
Warum ist in dieser Zeile ein tag mismatch?