Haha das nennt er Hacken ich nenne das IP Wechseln, Cookies Löschen und neu Registrieren naja..
Profihacker - Info lesen!
- Kones
- Geschlossen
-
-
Haha das nennt er Hacken ich nenne das IP Wechseln, Cookies Löschen und neu Registrieren naja..
Nein, denke es heißt bei ihm: "Papi, starte mal den Router neu, ich will nochmal "hacken" " .
//Edit Vote 4 Close !
-
Ich zitiere die Worte meines Lieblingslehrers (zu einem ähnlich gesinnten Schüler wie du):
"Geh heim und bitte um Erziehung."Der Typ ist geistig auf dem Stand eines frühpubertären 11-jährigen.
In Wirklichkeit wahrscheinlich das kleinste Würstchen, bekommt von allen täglich Prügel, Hosenreißer und Backpfeifen... xD
Aber dann kann sich unser h4x0r-1337-pLaYa-gAanGsTtA-Hacker ja hier Luft verschaffen, indem er andere Leute beleidigt.
Ein kleiner Tipp von mir: Falls dich deine Mitschüler ständig mobben, dein Vater säuft oder deine Mutter auf dem Strich geht -> Wende dich an das Jugendamt, die können dir helfen. Vielleicht bringen sie dir auch artgerechte Kommunikation mit anderen Menschen bei.Und bevor ich's vergesse: Kannst mir gerne mit einem deiner restlichen 24 Accounts eine PM schreiben, ich freu mich drauf!
Und falls du meinen PC hacken möchtest, schick ich dir gerne meine IP zu. Frag mich einfach danach ;DMit freundlichen Grüßen,
maddin, der sich immer wieder über Leute wie dich amüsiert, die keine Einladung zur Party "Leben" bekommen haben (du hast mich sofort an das Lied erinnert... xD). -
Der absolute Hacker soll mal an seinem Hirn weiterhacken, so amüsant der Typ.
Naja wenn es ihm gefällt, als Kind bezeichnet zu werden, nur zu -
Der wurde 4 mal Hochgeworfen und nur 1 mal gefangen.
Solche Kiddy´s anzuschauen macht Spaß.Maddin du hast vergessen das er jede Pause auf der Treppe sitzt und alleine sein Pausenbrot essen muss.
//Edit @Sijn
Browser Kennung sperren -
Ja, ein bisschen Amüsantes fehlte mir schon länger hier im Forum ^^.
Nein mal ehrlich, man sollte dem ganz schnell wieder 3 Warnungen draufgeben, und ab die Sache.
Und den Server wird er mit sicherheit nicht Down kriegen, geschweige denn das Forum.
Höchstens DDos Botnetzte , aber sowas wird der mit einem Celeron Papi PC von der Arbeit nicht ausrichten können ^^.
Naja, lassen wir ihn mal machen .
Ich hab dem mal ne PM geschickt ^^. -
Nachtrag:
ihr kennt nicht mal mein alter aber ich wer ein kiddy
Abgesehen davon, dass Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik auf einen Legastheniker, der etwas verdammt Schweres auf den Kopf bekommen hat, hindeuten, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass du auch 30 sein könntest, trotzdem jedoch anscheinend beim geistigen Stand eines 11-jährigen aufgehört hast, dich weiterzuentwickeln.
Ich persönlich schätze dich auf 11-12, maximal 13 Jahren. Kannst auch etwas älter sein, dann hinkst du in deiner Entwicklung aber schwer hinterher.P.S.: Falls der obere Satz zu schwer war, da ich gerne Appositionen und andere Nebensätze verwende, gibs auf und geh lieber Drogen verkaufen.
-
Um ein Multiacc. zu machen muss man doch keine IP wechseln So ein Vollidiot Einfach nur Lachkrampf bis zum Tod
//edit:
Zitatgeistigen Stand eines 11-jährigen aufgehört hast, dich weiterzuentwickeln.
Sogar ein 11. Jähriger ist schlauer O.o Der ist vom geistigem Alter höchstens 7.
-
Um ein Multiacc. zu machen muss man doch keine IP wechseln So ein Vollidiot Einfach nur Lachkrampf bis zum Tod
Naja, man kann im Forum einstellen,dass User sich mit der IP nur alle X Sekunden wieder neu registrieren dürfen.
Ein Plugin für "Für Immer" macht das alles unmöglich ohne IP Change. -
Alter ich griege nen Lachkrampf
Wenn Hacken heisst Multiaccs zu erstellen und leute voll zu Flamen weil mann selber nichts zu tun hat, kann jeder der Will ein Hacker sein.
Dann kommt noch hinzu dass er meint es wäre so einfach das WBB3 down zu machen, es aber noch nit gemacht hat...Echt das ist zum Todlachen. Wenn möglich einfach ne Anzeige und fertig dann hat die Familie ne Geldklage am Hals und unser Scriptkiddie hier bekommt von papi hoffentlich ordentlich den Arschversohlt und wird wieder im Keller neben der Heizung angekettet, weit weg vom PC.
-
Braucht man zum Hacken eine Hacke? Bitte sag mir das, ich will auch so ein uber-l33t h4x0r sein!
Naja, ich will auch PM's - Noch keine bekommen. -
@ Sebi habe leider auch noch keine PMs...
naja Wenn er mit ner Hacke auf seinem Pc einhacken würde damit er wirklichmal Hacker sein kann wäre mir das recht. -
Ich warte auch noch auf seine Antwort auf meine PM :D:D .
-
Und was hat es dir gebracht das Tema zu machen wie oft ich euch schon gehackt habe ich sage nur owed weil kuckt ihr opfer ich bin wieder da und ihr mich anzeigen süß jetzt mal ehrlich Jungs ihr seit zu blöd dieses Forum zu leiten ich habe 24 acc macht Fun ihr noobs war schön wo das Forum 2 Wochen Down war ui ach ja noob stjin geh du erstmal die Rechtschreibung lernen ist besser kiddy bin ich also oh deswegen krieg ich auch das kack Forum down ne. jaja glaubt mal weiter das ihr in recht seit der kleine stjn das kleine Kind mit sein 16 Jahren kann sich nicht mal richtig in Skype ausdrücken !! Hundesohn ist das und ich komme immer rein wie man ja sehen kann weil ich ein Profi bin und mich weiß zu End Banen kein Router neustart ganz einfach ne Sache von 3min fertig aber ich lache mich immer Kaput über euch Hurensöhne kleine kiddys ihr kennt nicht mal mein alter aber ich wer ein kiddy Jo das mal fail kuck euch doch das Forum an ihr Pisser nur KIDDYS drin aber nix in der Birne mir scheißegal ob ihr es jetzt wisst das ich es bin mir fuck egal ich mache euch down aber diesmal ganz kapiert ich war ja gestern wieder auf eure schöne MySQL Datenbank was macht ihr jetzt ihr keinen Pisser kleine kinder die denken sie könnten mich kriegen naja dann geht mal an meine ip ich lache mich jetzt schon schlapp über euch kiddys
100% aller User sind kiddys voranding die Admins
Hacked s
Hacked das seit ihr fertig werde ich euch machen klein wixser so ein kack wbb3 bekommt man leicht zu knacken habe ich ja auch schon 2 mal geschafft ihr noobs bb
p.S danke für den ban werde ich mir sher zu Herzen Nehmen und wieder habt ihr mein 25 acc nicht bemerkt noobs !!Ganz nen Harter
Joar cool, werde mal deine Kritik zum Herzen nehmen und meine Rechtschreibung verbesser, lol so nen Profi -
Man darf nicht meinen, dass man es hier mit Erwachsenen Menschen zutun hat...
-
Tut man auch nicht.
-
Die IP-Adresse des Benutzers "Mr_Hydra" konnte ermittelt werden. Gegen den Besitzer dieser IP-Adresse werde ich alsbald Anzeige wegen Computersabotage gem. § 303b StGB und Beleidigung gem. § 185 StGB erstatten. Ob eine zivilrechtliche Klage gegen ihn zu erheben ist, muss noch geprüft werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, deshalb können derartige Handlungen nicht geduldet werden.
-
Finds immer lustig, wenn sich ein 14 Jähriges Kind, wohlmöhlich übergewichtig (soll keine Beleidigung an unsere anderen sein!) sich groß aufspielt, vielleicht sich daran aufgeilt, eine Community mit irgendwelchen gesaugten Hacks zu nerven.
Naja, ich finds immer wieder lustig.
Vorallem dann, wenn es in die Kategorie "Cyber-Mobbing" geht. Das ist (nur mal so nebenbei an den Profi Gangster G-Unit Hacker) in Deutschland strafbar.
Hatte mal so einen ähnlichen Fall in meiner Community.Ein Brief von mir selbst , und ein Brief der Staatsanwalt hat den kleinen Mann (Hat sich herrausgestellt, das der junge tunichtsgut 13 Jahre alt ist und noch die Hauptschule besucht) etwas eingeschüchtert.
Ich kann euch sagen, der PC wurde sichergestellt und er hat ihn glaube ich nicht zurückbekommen, so viel scheiße auf einem PC.
Ich selbst wusste nicht, dass man den PC mit so viel mist zumüllen kann XDNagut..
-
Solche Leute kenne ich auch nur zu genüge .
So eine "Anzeige" ist immer ein Guter ausweg, wenns um so etwas geht.
Sollte ich villeicht auch in Betracht ziehen. -
Hach, solche Kiddys sehe ich immer wieder gerne, wie sie die Rechtschreibung verachten, ist einfach nur schrecklich lern erstmal das Alphabet auswendig, einfach ein Grund zum lachen
-