DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok und was genau ist da nochmal die Dialog Id ??? :S

    die dialoge werden immer mit z.B #difene Autohausdialog 33 //das ist die id 33 du darfst die nie doppelt haben ;)

  • Ja habe den Fehler gefunden......
    Dennoch weiß ich nicht wie ich ihn behebe....
    Das Problem ist dass die die Dialoge aus meinem Login und Regestriersystem nicht definiert sind...
    Und ich weiß leider nicht wie ich dies machen soll....
    Hier der Ausschnitt aus OnDialogResponse



    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(dialogid == 3 && response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login:", "Bitte klicke auf Login, um dich einzuloggen:", "Login", "Verlassen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == 3 && response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Regestrieren:", "Du bist noch nicht Regestriert. Bitte gebe dein Passwort ein womit du dich einloggen willst und klicke dann auf Regestrieren:", "Regestrieren", "Verlassen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == 1 && response == 1)
    {
    if(dini_Exists((playername)))
    {
    if(dini_Int((playername), "password") != udb_hash(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsches Password!.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "login:", "Schade, bitte versuch es noch einmal. Bitte klicke auf Login, um dich einzuloggen:", "Login", "Verlassen");
    return 1;
    }
    else
    {
    logged[playerid] = 1;
    cash[playerid] = dini_Int((playername), "cash");
    rank[playerid] = dini_Int((playername), "rank");
    format(string, sizeof(string), "%s, Du hast dich eingeloggt. Dein Adminlevel ist %d und du hast %d Dollar", playername, rank[playerid], cash[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    GivePlayerMoney(playerid, cash[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Account exestiert nicht.Bitte gebe dein Passwort ein.", playername);
    SendClientMessage(playerid, PAARS, string);
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register:", "Herzlich Willkommen, sie sind noch nicht Regestriert:", "Regestrieren", "Verlassen");
    }
    }


    if(dialogid == 1 && response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.",playername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.");
    //SendClientMessage(playerid, ROOD, "press alt+tab and close the GTA-block under in the taskbar");
    }


    if(dialogid == 2 && response == 1)
    {
    if(!dini_Exists((playername)))
    {
    logged[playerid] = 1;
    dini_Create(playername);
    dini_IntSet((playername), "password", udb_hash(inputtext));
    dini_IntSet((playername), "rank", 0);
    dini_IntSet((playername), "cash", 0);
    format(string, sizeof(string), "Der Account wurde angelegt. Bitte Login sie sich in der nächsten Zeit mit ihrem Passwort ein.", playername, inputtext);
    SendClientMessage(playerid, GEEL, string);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login:", "Bitte Login sie sich ein:", "Login", "Verlassen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Name exestiert bereist. Bitte wähl einen anderen Namen.");
    }
    }


    if(dialogid == 2 && response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.",playername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.");
    //SendClientMessage(playerid, ROOD, "press alt+tab and close the GTA-block under in the taskbar");
    }
    return 1;
    }

  • hab nen selfmade, aber iwie tauchen bei mir die resprayer nit auf
    woran kanns liegen?


    mfg Multivan


    Resprayer sind aber aktiviert in der config oder? Resprayer sind erstellt oder?



    Meinste Mapicons oder was?


    Ehm für 0.3c ist das nicht oder? Weil bei mir das Filterscript auf 0.3c nicht funktionert...


    es ist für 0.3c

  • @ tor:
    folgende zeile im script anpassen:
    #define MapIconBegin 0 //Beginnende MapIconid Max 99 Bei höherer Id werden keine mehr angezeigt.
    dein gamemode benutzt ja selber auch mapicons musst kucen welche id das letzte aus dem gamemode hat und die nummer um eins erhähen und dort eintragen.

  • Ok danke aber jetzt wollte ich noch wissen wie ich das am besten mache dass neue DT Fahrzeug System im Script einzubauen ?
    Weil ich noch das alte drine habe zwar mit Live_Viewer aber nicht das ganz neue und wollte das gerne so haben das 3d nummern schild beim kauf erstellt wird könnte man das machen ?

  • musst du in einem autohaus kaufen, die autohäuser könneningame erstellt werden, im basispacks ind schon einige dabei, diese sind auf einer karte eingetragen die karte wurde schon mehrfach hier gepostet.

  • Hey Sniper
    wenn meine User die Autos parken werden die autos nicht gesaved nach dem respawn sind die autos dann wieder am händler
    nur nach einem gmx wird die Position gesaved.
    hoffe auf schnelle hilfen
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen