@Mods: Wäre es möglich, den Thread zur Diskussion offen zur lassen und in der Neuigkeiten Seite einen (geschlossenen) Thread zu öffnen, wo nur Neuigkeiten gepostet werden?
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Geile Features.
Hoffentlich gibts noch manuel einstellbare Inputfelder bei den Dialogen.
Das wäre Genial^.^ -
Jo, musste den Startpost nochmal erstellen, dann wird er geclosed und Verschoben
MfG
Maxx -
Geil wäre mal Dialoge mit mehr als nur 2 Buttons
-
Haha, geil^^
Heute haben wir noch getrauert, weil es bei den Dialogen keine Farben gibt -
Da wird mein Stunt Server (bin noch fleißig am Mappen und Scripten) mal so richtig aufgemotzt
GEILE FEATURES -
Ahh, EPIC sach ich dazu nur, was uns mal wieder für möglichkeiten offen stehen, jungs wärmt den Compiler vor, das gibt ne Script Orgie!
EPIC wäre wenn man externe Bilder einbeziehen könnte aber jetzt von den Funktionen her nützlich und einige spielereien.
Ps. Gibt es schon einen wiki eintrag wie man das multi colorieren verwendet ?
€ RS verbessert ..
-
Spielereien, wohl wahr, aber was für geile
-
EIn Problem gibt es da wohl die neuen Objekte in Samp wirst du kaum im MTA Mapeditor finden, also ohne editor von samp selber ist es sehr schlecht, da man mit dem ingame mapeditor stunden dran hängt.
edit: Mal sehen solltes es da ein Prob geben überlege ich mir schon was.
-
Geniales Update, ich weiss jetzt schon 1-2 Wochen nachdem 0.3c raus ist werde ich erstmal ne neue Carsystem version rausbringen welche dann alle oder fast neuen Features benutzt die ein Auto haben kann.
Uhh ich freue mich schon drauf
-
-
das ist doch zu geil um wahr zu sein.
neue geile objects
und nummern schilder erst.
dann kann ich mit befehl motorhaube öffnen.
und wenn das mit dem feuer nicht zu schwer ist und funktioniert ist das top.
jetzt kann sich mta dahin verziehen wo es hergekommen ist XD.wann kommts ???????
mfg
ps. normal würde ich hier mit smileys werfen.
bin aber mit dem handy hier -
ey geil.
Da freue ich mich drauf^^.
mal endlich ein geiles update!!!!! -
Wow, sind ja echt viele "Features" ...
Einzig wirklich neu sind die Partikel, und groß Verwendungsmöglichkeiten außer für ne Feuerwehr kann ich mir atm nicht vorstellen.
- Am Auto alles verändern: Gab es bisher schon (eingeschränkt), aber nett, dass das nun ganz fuktionieren wird.
- Neue Rampen: Was soll das denn für ein Feature sein, ~5-10 neue Objekte einfügen, wenngleich diese für Stuntserver nett sein könnten.
- Verschiedene Farben bei Nachrichten/Dialogen: Imho längst überfällig.Hier werden mal wieder en paar Verschönerungen/Verbesserungen groß rausgeputzt, ohne das wirklich viel sinnvolles hintersteckt.
Wie wäre es mal stattdessen mit einem nativen Objektstreamer, das wäre mal eine Verbesserung wo man wirklich "nett" zu sagen kann.
-
Mal eine Frage, wie haben es die Developer geschafft, völlig neue Objekte in GTA SA zu integrieren?
-
Mann könnte eine Bombe Scripten, die nach der Explosion ein Flammen Inferno von ca. 10 Km Fläche auslöst
-
das ist sau geil!!
-
Mann könnte eine Bombe Scripten, die nach der Explosion ein Flammen Inferno von ca. 10 Km Fläche auslöst
Und den Server selber ebenfalls ins Nirvana schießt ...
Und den Sinn dahinter sehe ich ebenfalls nicht... -
Mal eine Frage, wie haben es die Developer geschafft, völlig neue Objekte in GTA SA zu integrieren?
Ich weiß nicht, wie das genau in SA funktioniert, aber möglicherweise hat man mehreren Objekten relative Positionen gegeben und emuliert somit "ein" Objekt?
-
Terroristen Fraktion werden erweitert
Dazu könnte man auch noch kleine "Vulkane" erstellen o.o -
Terroristen Fraktion werden erweitert
Ohja super das sorgt natürlich für Roleplay wenn da so ein paar Typen halb San Andreas einäschern ...