Hoffen wa ma dass 1.7 bald0r rauskomm0rt
//Edit: Weiss schon jemand das genaue Release Date?
Hoffen wa ma dass 1.7 bald0r rauskomm0rt
//Edit: Weiss schon jemand das genaue Release Date?
was wird da neu kommen ?
Bei der 1.7 kommt ein Adventure Pack mit Missionen
Wo hast du das aufgegabelt...? Ohne Quellen würde ich so eine aussage nicht bringen, da für 1.7 bloß ein hauptsächliches Advanture Update ansteht und natürlich Pistons + neues Light System. Genaueres wie zb. das Release Datum wurden noch nicht bekannt gegeben.
24/7 Server = Dedicated = Not free
Die meisten Server sind auf eigenen Roots gehosted^^
Wo hast du das aufgegabelt...? Ohne Quellen würde ich so eine aussage nicht bringen, da für 1.7 bloß ein hauptsächliches Advanture Update ansteht und natürlich Pistons + neues Light System. Genaueres wie zb. das Release Datum wurden noch nicht bekannt gegeben.
Will aber wissen wanns kommt?
Das Adventure Dingen find ich überflüssig :O
Pistons finde ich richtig richtig richtig richtig geil
Unsichtbare Türen xD
Habe mal eben nen viedeo gesehen von Mojang über die Pistons muss sagen
eine spitze idee z.b eine geheim tür kann mann damit machen oder einen fluss stoppen ohne
ihn weg zu machen richtig nice und was ich noch richtig gut finde ist das es für die Xbox 360 auch raus kommt
wisst ihr eig ob mann sich es dann kaufen muss via cd? oder download?
Bei der Xbox 360 Ausgabe wird es wahrscheinlich lediglich einen Download geben, über Xbox Live (Arcade) halt. Man muss zur Bezahlung wohl Microsoft Points einlösen.
Kann mir jemand sagen, wie viel die derzeit neuste Minecraft Version kostet, und wie die Zahlung funktionier?
Antwort bitte per PN.
DANKE
Wir unterstützen hier keine Leute, die sich das Spiel nicht kaufen.
Hab grad meine perfekte Anti Grief Lava Falle fertig gebaut. Will jemand nen Screen?
Will endlich 1.7 mit Pistons
neues bild von Notch
Das (offensictliche) Wasser dort unten sieht so Neon mäßig aus, finde ich sehr hübsch
Ich freue mich schon auf 1.7..
Hat jetzt vllt nicht soviel mit dem Bild zutun, aber 1.7 verspricht ja, lt. einem User, einne Server Browser zu beinhalten.
Das wäre echt eine richtig nützliche Funktion :>
MfG
Maxx
Das Wasser sieht so aus da 1.7 ein neues Licht System enthält was in zwei teile aufgeteilt ist: Tages Licht und "künstliches" Licht das von Kerzen, Höhlen usw. kommt.
Verkauft hier eig jemand einen Minecraft Key?
Kann mir jemand sagen, ob ich MineCraft auch über PSC kaufen kann, wenn ja, ich finde den Button nicht auf minecraft.net.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Hier im Sammelthread wäre gut,
über PN wäre besser.
Danke
@Vorposter:
Offiziell kan man die Keys nicht via PSC bezahlen, doch du kannst von Leuten die einen Key gekauft haben, ihn abkaufen per PSC.
Ich würde dir empfehlen einfach mal hier im Forum zu fragen, ob jmd dir einen verkauft!
*Topic*
Jezt mal ne ganz dumme Frage von mir mit der ich nichts andeuten will, aber mic interresierts einfach mal:
Und zwar wiso kan man in der Server Propeerties die Einstellung Online-Mode umstellen, wen es ja eig illegal ist bzw nicht so gedacht?
Sind die Entwickler (böse ausgedrückt) so hirnverbrannt und lassen es noch zu? oder hat das eine andere Option zu birgen??
Ich wollte damit in keinster Weise jezt die entwickler beledigen, den ich selber mag das spiel jah auch sehr