Wer hat alles so Vollversion und Cracked?
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Was bringt Cracked eigentlich?
Nutzlos.. Testversion für 30 Tage sollte man downloaden können, und Multiplayer sollte dann deaktiviert werden.
Dann würden die sogar nochmehr Geld machen, da die Spieler sich dass dann würden.Ich habe einen Account worüber ich sogar froh bin.
-
Bashcraft.
Endlich eine neue Episode, nämlich die 4te.
Einfach Episch, wie immer. xD[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach nur episch
Closer
Move down
Closer
Move downoderso
Erstmal lachflash bekommen einfach nur geil!!
-
Tut mir leid das ich jetzt so frage, aber was hat es mit den Levelsystem im neuen Minecraft auf sich? Kann man irgentwas machen z. B. Fähigkeiten erlernen oder so? - Wenn diese Frage in diesem Thema schon gestellt worden ist, ist es ja nicht schlimm, dies ist ja ein Sammelthread. :>
-
einfach nur episch
Closer
Move down
Closer
Move downoderso
Erstmal lachflash bekommen einfach nur geil!!
Also ich finde die stelle geil,
wo der Typ im Dorf herumrannte "Running Running Running i'm so stupid, Running Running Running, Open." xD -
Tut mir leid das ich jetzt so frage, aber was hat es mit den Levelsystem im neuen Minecraft auf sich? Kann man irgentwas machen z. B. Fähigkeiten erlernen oder so? - Wenn diese Frage in diesem Thema schon gestellt worden ist, ist es ja nicht schlimm, dies ist ja ein Sammelthread. :>
Mit dem Levels kann man dann seine Rüstung usw aufwerten und ich glaub wenn man n höheres lvl wird macht man mehr Krits kann länger unterwasser Atmen ect...
-
Es gibt doch so ein Plugin mit dem ein Admin, den Modus eines Spielers ändern kann.
Heißt es gibt so nen Modus mal drück E und man bekommt ein volles Inventar und unendlich zeug.
Und dan noch ne Funktion mit der Admins fliegen können, wenn sie 2x Leertaste drücken.
MfG BaBa
PS. Kennt wer diese? Kann mir wer die links geben^^ -
Jo das ist der Creative Modus
Da kannste mit 2x Leertaste fliegen und hast von jedem Item unendlich.
-
Ist nen Standart Command -> /gamemode SPIELER 0/1
0 = Creative
1 = Survival. -
-
Der Comand geht ned ;D
Und ich habe nicht mal ein Loginsystem usw oder muss ich mir erst dieses laden?
MfG BaBa -
Ambesten holst du dir folgende Plugins damit du einen ordentlichen Server machen kannst.
Software: Bukkit
Plugins: Falsebook, CommandBook, Essentials, WorldGuard, WorldEdit, signColours, Permissions( mehr weiß ich jetzt nicht )
/gamemode geht nur als Op
//Edit
Weiß jemand wie der Mod Name von Minecraft heißt wo man Zelda zocken kann?
Also dieser Zelda Mod. -
http://www.minecraftforum.net/…dventure-v095-309710-dls/
Das müsste er sein.
edit: // Hab ich btw innerhalb von 2 Sekunden über google Gefunden.
"Zelda Mod Minecraft" -> GIGA.de Artikel -> Link zum MCForum. -
Und was brauche ich um im Creativemode unednlich sachen also nicht das ich mehrere sachen hollen muss sondern das ich nur eins von ner bestimmten sache holle und dan mehrmals benutzen kann.
MFG BaBa -
Du rufst das Inventar auf und fertig.
Schon mal im Creative-Mode gespielt? -
Ja hab ich doch, aber bei mir enden die immer Items.
Also wen ich sie auf der Hand habe enden die also muss ich mehrere nehmen immer bis zu 64 ;D
und das nervt.
MfG BaBa -
Minecraft 1.9 rückt immer näher und somit auch die Minecon!
Ich geh zwar nicht hin aber freu mich schon auf Minecraft 1.0In der Zeit ist schon Minecraft 1.9 Pre Release 6 und Minecraft 1.9 RC 2 erschienen :o
http://www.minecraft.at/Blog/2…ecraft-1-9-pre-release-6/
http://www.minecraft.at/Blog/2…ndidate-2-wurde-released/ -
Tut mir Leid falls ich es überlesen haben sollte, aber ich bin auch nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand was Minecraft berifft:
Hies es nicht die Minecraft "Endversion" würde am 11.11 released werden ?
-
@Durty
Es gibt keine "1.9 RC 2"...
Es gibt jetzt Minecraft RC 2.
Dann an der Minecon Vollversion und später wird der Code veröffentlicht.
-
später wird der Code veröffentlicht.
Quelle ?
Ich hab davon nichts gelesen.Immoment ist Minecraft 1.0 RC 2 draussen.
Im Grunde ist das schon die "Minecon Version" zur Minecon werden aber wohl noch Bugfixes und evtl noch 1-2 Features kommen.Die Minecon ist vom 18 bis 19. 11.
Zur Minecon wird dann auch offiziell die 1.0 erscheinen und für alle direkt im Client als Update erscheinen.