Was war euer Fail des Tages?

  • Bitte nur kommentieren mit den nächsten Fail des Tages anfangen.


    Fange mal an,
    Ich fing mir gemütlich an die Haare auf 6mm zuschneiden und schaue mal ins Waschbecken, "hä? Der Kopf für die Größe?"
    Aufeinmal schaue ich den Spiegel und kann mir nen riesen loch im Kop anschauen...
    Also hieß es komplett Glatze aufem kop :D die ich nu habe.


    Stelle nacher mal nen vorher nacher foto rein :D

  • Bin mal der nächste :P


    Ja also ich habe mal mit meinem Kumpel Gestern Nacht eine Rohrreiniger Bombe gebastelt und dachten das was passiert, das war dann aber nicht der Fall. Keiner hat sich dann noch getraut zu der Flasche zu gehen, und deswegen haben wir sie draußen auf der Wieße gelassen. Und dann in der Nacht gab es plützlich ein sehr lauten knall :D.
    Heute gehe ich raus aus meinem Haus mein Motorrad waschen gehen und dann sehe ich nur noch eine Ratte die da lag und eine kleine Hälfte der Flasche ^^.

  • Mein Fail des Tages war, dass ich meinen Rucksack fast im Zug vergessen hätte.
    Also ich saß schon im Auto um loszufahren (vom Bhf. nachhause) und bin dann nochmal ausgestiegen und zum Zug zurückgelaufen xD


    // Edit:
    @ Joel: Ich freu mich schon auf das Foto :D
    @ TyRo: Sollte das wahr sein: lol ^^ (aber arme Ratte)

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich bin heute mit der Falschen Linie gefahren und musste ca. 7km nach Hause Laufen - Aber mal son Spaziergang tut auch Gut xD


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • L4mbo das ist noch garnichts.. Kurz vor meinem Unzug nach Nieder Sachsen wohnte ich noch in Schleswig Holstein und dort musste ich allein 6h auf nen Bus warten (im Winter) weil die wieder mal Gestreikt hatten..


    Lg

  • Jetzt:

    Davor:


    @Stijn
    Sorry!


    //edit by Stijn: Nicht deine Schuld, zum Glück hab ich Kontakt aufgenommen, sonst wärs in die Hose gegangen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • @Project-MRS:
    Genau, und das ist absolut realistisch und glaubhaft!
    Ähm, mein Fail: Wie fast jeden Tag: Im Zug eingeschlafen und fast wieder zurückgefahren (kein großer Fail, aber sonst gab's nichts).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • @ Joel Klasse Birne hast du jetzt.:)


    Mein Fail des tages war das ich Ausversehn meine GTA.exe Gelöscht habe.
    Und es nun Neu Installieren muss.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • dass ich meinen PC ausgeschalten habe und ich wach auf am morgen (mit ner Latte xDD) und auf einmal schaltet sich mein PC ein und hab die Boxen laut aufgedreht von gestern und hab den Sound von windows gehört wenn man ihn startet dann schalt ich den Bildschirm an und der PC war aus.


    War ein bisschen seltsam xD

  • Wenn du uns jetzt noch erklären könntest, wie solch ein Phänomen mit der heutigen Technik möglich ist, dann ist das Ganze auch ein bisschen glaubwürdiger.
    Du willst uns also erzählen, dass du deinen PC gestern Abend abgedreht, er war ausgeschalten und heute Morgen dreht er sich einfach so auf, gibt einen Sound aber kein Bild aus?


    Schwachsinn ^^

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen