löschen
löschen
- bambusrocken
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wäre dabei .. melde dich ma bei mir in ICQ. (Nummer bekommst per PN).
//e : Rechtschreibung
-
Ich glaube kaum das ihr besser werdet als Facebook da FB schon mehr als 500mio. Benutzer haben
-
@Minority-Design: Dein Posteingang ist voll
-
Vor Facebook war schon Netlog und SchülerVZ
Man muss nur wissen wie man die Jugend anlockt^^
Selbst Netlog exsistiert seit 2004Edit: Postfach wieder leer
-
Ich glaube kaum das ihr besser werdet als Facebook da FB schon mehr als 500mio. Benutzer haben
Ja und man weiß nie was die Zukunft bringt
-
Also ich denke auch nicht das ihr besser werdet. FB hat über 1000 Mitarbeiter und jeder der an der Seite rum codet hat das wahrscheinlich Jahrelang gelernt.
Ich denke kaum das ein paar 16 Jährige besser sind
B2T: Schreib doch mal was man können sollte um mitzumachen... So wie coden usw.
Gruß Deo
-
Ich finde es gut .
Weiter so .
Wenn ihr hilfe braucht, kann ich euch gern helfen. Sei es Design, Konzept oder Programmiertechnisches .MFG,Cedii
-
Ja, Ajax,php,html, natürlich das schöne mysql
Java wird später gebraucht und glaub mir Facebook war erstmal auch nur aus einigen Leuten.
Das lässt sich mit der Zeit machen und 3-4 Jahre entwicklungszeit sollte reichen, da kommen immer mehrere Leute sowie IdeenEdit: Cedii? Was für Kenntnise hast du denn?
-
Du benötigst auch Kentnisse in JavaScript.
Java != JavaScript.
-
-
Das ist klar, aber zuerst muss das Wichtigste aufgebaut werden, bevor die schönheit kommt.
-
Nicht zu viel versprechen....
Facebook ist das Maß aller Dinge wenns um Social Network's geht.
Also beliebter/besser als Facebook geht glaube nicht.
Mittlerweile kennt jeder Facebook und wird bei den neuen Smartphones eigl. direkt dazu verleitet sich auf Facebook zu registrieren...Wer "Wer-Kennt-Wen.de" weiß das es möglich ist innerhalb von 2 Jahren ~ 2.000.000 Mitglieder zu haben aber das dauert und dazu musst man sagen das "Wer-Kennt-Wen.de" dem Rundfunksender RTL gehört.
Nja ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg, aber versprecht euch bitte nicht zu viel
mfg Der_Raecher
-
Ich finde die Idee irgendwie unnötig. Sorry, aber die welt braucht einfach nicht noch ein Social network.
Und wie wollt ihr gegen die Konkurenz ankommen? Der wille alleine reicht da wohl kaum. Ihr braucht ein konzept, etwas worauf man aufbauen kann und was sich vielleicht an facebook orientiert, aber trotzdem einen eigenen weg geht und sich von den anderen abhebt.Mfg.
-
Vor Facebook war schon Netlog und SchülerVZ
Man muss nur wissen wie man die Jugend anlockt^^
Selbst Netlog exsistiert seit 2004Edit: Postfach wieder leer
Ja wow, aber Facebook hat alles in den Schatten gestellt..
Ich für meinen Teil bin nur noch in Facebook wie viele Tausend andere...xD
//edit: Also Social Network für Jugendliche? Denn Facebook nutzen auch die Erwachsenen ;D
Und ich frage mich, wie ihr die Konkurrenz überbieten wollt?
Facebook hat so ziemlich alles übertroffen.. -
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Vielleicht wird ja was, doch du kannst nicht behaupten, das Top Social Network Facebook zu toppen..
-
Ja, Ajax,php,html, natürlich das schöne mysql
Java wird später gebraucht und glaub mir Facebook war erstmal auch nur aus einigen Leuten.
Das lässt sich mit der Zeit machen und 3-4 Jahre entwicklungszeit sollte reichen, da kommen immer mehrere Leute sowie IdeenEdit: Cedii? Was für Kenntnise hast du denn?
Teilweiseige Kentnisse in MySQL,PHP, JavaScript. Ich kann so ziemlich mit allem umgehen , sofern ich 2-3 Stunden habe, um mich "einzulesen" .
Hab mit allem schonmal gearbeitet .
Pawn, Visual basic, und C# kann ich zusätzlich auch noch .
Server Systeme, und Linux kenntnisse habe ich allemal . -
Ok, schreib mir mal ne PM mit deiner ICQ nummer oder Steam (Steam wäre besser, wenn du es hast)
Werde mich dan melden -
Facebook wird maßlos unterschätzt.
Meiner Meinung nach, da es kein "super-duper" Design hat, sondern da es sehr einfach konstruiert ist.
Aber die Technik hinter dem Layout ist umwerfend.
Wenn man sich allein das App-System, was weit mehr wie 2 Millionen Zeilen (alle Dateien) umfasst, weiß man, wie komplex Facebook ist.Außerdem arbeiten rund 200 Mitarbeiter nur an der Wartung und Programmierung von Facebook.
Ich glaube kaum das ein jugendlicher wie du es besser machen kann.Trotzdem, viel Erfolg.
-
die mitarbeiter können ja später kommen denn FB hatte am anfang auch nur der typ dessen namen ich leider net kenne geleitet...
-
Mark Zuckerberg.
Ihr seht das lässig, oder? MySQL-Injections? Andere Sicherheitslücken? Zeit? Lust?
Ihr solltet das allgemein besser planen, dennoch viel Glück! -