löschen

  • Vor Facebook war schon Netlog und SchülerVZ ;)
    Man muss nur wissen wie man die Jugend anlockt^^
    Selbst Netlog exsistiert seit 2004 ;)


    Edit: Postfach wieder leer ;)


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Also ich denke auch nicht das ihr besser werdet. FB hat über 1000 Mitarbeiter und jeder der an der Seite rum codet hat das wahrscheinlich Jahrelang gelernt.


    Ich denke kaum das ein paar 16 Jährige besser sind :D


    B2T: Schreib doch mal was man können sollte um mitzumachen... So wie coden usw.


    Gruß Deo

  • Ja, Ajax,php,html, natürlich das schöne mysql ;)
    Java wird später gebraucht und glaub mir Facebook war erstmal auch nur aus einigen Leuten.
    Das lässt sich mit der Zeit machen und 3-4 Jahre entwicklungszeit sollte reichen, da kommen immer mehrere Leute sowie Ideen :D


    Edit: Cedii? Was für Kenntnise hast du denn?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    Einmal editiert, zuletzt von bambusrocken ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht zu viel versprechen....


    Facebook ist das Maß aller Dinge wenns um Social Network's geht.
    Also beliebter/besser als Facebook geht glaube nicht.
    Mittlerweile kennt jeder Facebook und wird bei den neuen Smartphones eigl. direkt dazu verleitet sich auf Facebook zu registrieren...


    Wer "Wer-Kennt-Wen.de" weiß das es möglich ist innerhalb von 2 Jahren ~ 2.000.000 Mitglieder zu haben aber das dauert und dazu musst man sagen das "Wer-Kennt-Wen.de" dem Rundfunksender RTL gehört.


    Nja ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg, aber versprecht euch bitte nicht zu viel :)


    mfg Der_Raecher

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


  • Ich finde die Idee irgendwie unnötig. Sorry, aber die welt braucht einfach nicht noch ein Social network.
    Und wie wollt ihr gegen die Konkurenz ankommen? Der wille alleine reicht da wohl kaum. Ihr braucht ein konzept, etwas worauf man aufbauen kann und was sich vielleicht an facebook orientiert, aber trotzdem einen eigenen weg geht und sich von den anderen abhebt.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Vor Facebook war schon Netlog und SchülerVZ ;)
    Man muss nur wissen wie man die Jugend anlockt^^
    Selbst Netlog exsistiert seit 2004 ;)


    Edit: Postfach wieder leer ;)



    Ja wow, aber Facebook hat alles in den Schatten gestellt..
    Ich für meinen Teil bin nur noch in Facebook wie viele Tausend andere...xD
    //edit: Also Social Network für Jugendliche? Denn Facebook nutzen auch die Erwachsenen ;D
    Und ich frage mich, wie ihr die Konkurrenz überbieten wollt? :D
    Facebook hat so ziemlich alles übertroffen..

  • Ja, Ajax,php,html, natürlich das schöne mysql ;)
    Java wird später gebraucht und glaub mir Facebook war erstmal auch nur aus einigen Leuten.
    Das lässt sich mit der Zeit machen und 3-4 Jahre entwicklungszeit sollte reichen, da kommen immer mehrere Leute sowie Ideen :D


    Edit: Cedii? Was für Kenntnise hast du denn?



    Teilweiseige Kentnisse in MySQL,PHP, JavaScript. Ich kann so ziemlich mit allem umgehen , sofern ich 2-3 Stunden habe, um mich "einzulesen" ;) .
    Hab mit allem schonmal gearbeitet :) .
    Pawn, Visual basic, und C# kann ich zusätzlich auch noch ;) .
    Server Systeme, und Linux kenntnisse habe ich allemal :) .

  • Facebook wird maßlos unterschätzt.
    Meiner Meinung nach, da es kein "super-duper" Design hat, sondern da es sehr einfach konstruiert ist.
    Aber die Technik hinter dem Layout ist umwerfend.
    Wenn man sich allein das App-System, was weit mehr wie 2 Millionen Zeilen (alle Dateien) umfasst, weiß man, wie komplex Facebook ist.


    Außerdem arbeiten rund 200 Mitarbeiter nur an der Wartung und Programmierung von Facebook.
    Ich glaube kaum das ein jugendlicher wie du es besser machen kann.


    Trotzdem, viel Erfolg.

  • Mark Zuckerberg.
    Ihr seht das lässig, oder? MySQL-Injections? Andere Sicherheitslücken? Zeit? Lust?
    Ihr solltet das allgemein besser planen, dennoch viel Glück!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.