Hmm...
Ich muss mir noch schnell eine PSC mit 5 € besorgen für L4D 2 ^^.
Und ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Spiele, GTA IV hab ich ja schon.
Steam Summer - Beste Deals !
-
-
Is heute leider nix brauchbares für mich dabei, aber vllt hol ich mir Audiosurf für 1,49€
BTW: Die Besten Deals hat nur Zalando!
-
Olololololo!
Bei Counter Strike: Source werde ich zuschlag0rn! -
Gibts bei Steam auch Lastschrift? Würde dann es per Lastschrift machen, kein Bock auf ne Bank zufahren
-
Left 4 Dead 2 kostet inzwischen wieder 13.39 €
Habe mir das heute morgen für 5€ und CS: S für 5€ geholt. -
Company of Heroes habe ich mir heute geholt (aber bitte wie gesagt Gold Edition und Tales of ... seperat kaufen und nicht das Complete Pack - Ersparnis von 1€)
Prototype war defintiv die richtige Entscheidung, neben FF mein neues Fave-Game ;D
CNC 4 war auch noch mitnem Signalschild beleuchtet, aber ich habe "Nein" gesagt. Nurnoch 39€ für 2 Tage übrig o_O
-
CS:S heute um 15 Euro reduziert, finde ich ja echt geil was die so machen
Nette Angebote, werde das aufjedenfall bis zum 10. verfolgen und auch denk ich mal noch was kaufen
Nice nice -
Geile Sache, habe mir Garrys Mod und Tomb Raider Anniversary für zusammen 6.23€ gekauft
-
Ich hab kein Geld mehr in Steam :D.
Aber die meisten Spiele, die mich interessieren, hab ich eh schon (Prototype TOTAL legal erworben ).
CS: S und CoH vor Kurzem geholt, ich Idiot . -
okay gleich ab nach Wez paysafecard holen und CSS kaufen!
-
-
Oha, Mafia 2 für 12,49€ cO
-
Habe ich grade auch gesehen...
Wenn das so weitergeht bin ich bald arm
Zum Glück hab ich Mafia 2 erst kürzlich durchgespielt,
sonst hätt ich mir das so holen müssenAndere gute Deals:
Mass Effect 2 - 6,80€
Fallout 3 - 10€ -
Nicht vergessen Worms Reloaded
-
Dann poste ich hier mal die neue Liste:
Ich hab da auch nochmal eine kleine Frage.
Weiss einer von euch warum ich heute Mittag mit 800KB/s Spiele gedownloadet habe dort und jetzt nur noch mit 20-80KB/s ?? -
Die Server sind überlastet. War bei mir gestern Abend genauso.
-
Mafia II geholt
Hatte auch noch vor Mass Effect 2 und Splinter Cell zu holen, aber ich brauch auch noch Geld für morgen. -
Hab auch erst überlegt mafia 2 zu holen, aber ich warte lieber falls noch was kommt was mich wirklich interessiert^^
-
Bei der Geschwindigkeit, die die Server im Moment an den Tag legen, macht es echt keinen Spaß...
Und noch weniger, wenn man bedenkt, dass man noch Portal 2, Magicka und GTA IV ES downloaden muss.
-
Mach dir nix draus. So ist das eben.
Ich muss noch :
- CSS
- Gmod10
- HL2
- HLEP2
und TF2
... und alles im 5-20 kb takt -